Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. August 2008 Sehr geniale Tore dabei, vorallem das von Del Piero und wie er geschrien hat danach einfach genial und dieses auswärts Dress gefällt mir immer mehr!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Juventus 4-0 Bratislava Tore: 1:0 - Camoranesi 2:0 - Del Piero 3:0 - Chiellini 4:0 - Legrottaglie Highlighs: http://www.youtube.com/watch?v=06SeqDTECsM Das ganze Spiel, recht feine Qualität: 1. Hälfte: Part 1 Part 2 Part 3 2. Hälfte: Part 1 Part 2 Part 3 bearbeitet 14. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 14. August 2008 (bearbeitet) Thx für die Links, hier sieht man das Del Piero Tor komplett http://de.youtube.com/watch?v=E1lyIVphGRI Ich weiß es noch ein bisschen früh, aber in welchem Topf wird Juve wohl vertreten sein? Topf 3? bearbeitet 14. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 14. August 2008 4:0 Saisonauftaktsieg, das müsste normalerweise der sichere Aufstieg sein. Traumtor von Ale und unsere IV´s netzen. Werde mir das Spiel über den Tag verstreut anschauen und dann darüberschreiben. Ale Fußballgott. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LennyLennard Flip Flop Geschrieben 14. August 2008 2:0 - Del Piero mehr fällt mir zu diesem Traumtor einfach nicht ein, wahnsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 14. August 2008 Ale gegen Artmedia 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Showdown Jung, brutal, gutaussehend Geschrieben 14. August 2008 Danke für die Links werds sauge es grad! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 24. August 2008 Hier der 22-Mann Kader für das Rückspiel am Di. gegen Artmedia Bratislava 1 Buffon 4 Mellberg 7 Salihamidzic 8 Amauri 9 Iaquinta 10 Del Piero 11 Nedved 12 Chimenti 13 Manninger 15 Knezevic 16 Camoranesi 17 Trezeguet 18 Poulsen 19 Marchisio 20 Giovinco 21 Grygera 22 Sissoko 27 Ekdal 28 Molinaro 29 De Ceglie 33 Legrottaglie 41 Ariaudo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Aufstellung von Juve: Buffon, Grygera, Legrottaglie, Mellberg, Molinaro, Camoranesi, Poulsen, Marchisio, Nedved, Iaquinta, Amauri bearbeitet 26. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Naja, wieder mal bet365.com... Wenn die Partie morgen gewesen wär, wär es sich für mich ja sogar ausgegangen. So wird's halt eine Büro-Session. Aufstellung: 8 Amauri - 9 Iaquinta 11 Nedvěd - 18 Poulsen - 19 Marchisio - 16 Camoranesi 28 Molinaro - 4 Mellberg - 33 Legrottaglie - 21 Grygera 1 Buffon bearbeitet 26. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Camoranesi spielt anscheinend doch, Iaquinta und Marchisio ebenso. Del Piero, Sissoko, Brazzo also draußen bearbeitet 26. August 2008 von Berni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Halbzeitfazit: Juve kontrolliert die Partie, Artmedia geht mit einem echten Zaubertor in Führung. Positiv in der Situation, dass man nicht nervös wird, sondern halbwegs ruhig weiterspielt. Camoranesi der mit Abstand Auffälligste, auch Nedved gefällt mir bislang. Der Ausgleich (nach ein paar vergebenen Chancen) dann durch Amauri, der einen Super-Cross von Nedved per Kopf verwandelt. Artmedia wird aber immer mutiger, versucht Freistoßtricks und spielt gefällig, wie ich meine. Unsere größten Probleme werden auch in dieser Partie sichtbar: Erstens die Abwehr, von der mir heute nur Grygera (sehr OK) und mit Abstrichen Mellberg (Stellungsfehler zu Beginn) gefallen. Zweitens die deutlichste Schwäche des Teams: technisch ist vor allem im Mittelfeld eigentlich nur Camo in der Lage, was Außergewöhnliches zu machen. Das wird uns in dieser Saison noch viele Punkte kosten, selbst gegen Artmedia tut man sich mMn schwer, eine echte Dominanz zu erspielen. bearbeitet 26. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RUMANIAC Knows how to post... Geschrieben 26. August 2008 wobei man da auch bedenken muss das Juventus schon durch ist...aber im vergleich zu den anderen topteams hinkt man technisch sicher hinterher im mittelfeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 26. August 2008 Wie Rumaniac schon sagte darf man das heutige Spiel nicht als Maßstab hernehmen. Außerdem hat man mit Giovinco ein riesiges Talent auf der Bank. Mir macht die Abwehr da mehr Sorgen, mal schauen wie die ersten Spiele in der Serie A ablaufen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 26. August 2008 (bearbeitet) Na dass man schon durch ist, mindert ja die technische Klasse nicht. MMn lässt man sich viel zu oft auf aufreibende Zweikämpfe ein, weil es nicht möglich ist, den Ball zirkulieren zu lassen. Auch die Fouls, die begangen werden, sind größtenteils komplett unnötig, wie das von Marchisio gerade. Aber es stimmt natürlich, dass es unfair wäre, hier und heute den Maßstab anzusetzen. bearbeitet 26. August 2008 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts