Heimkino von BOSE - gut oder weniger gut ??


Marky Balboa

Recommended Posts

ASB-Messias

Hat vielleicht irgendwer Erfahrung mit dem 2-Lautsprecher Heimkino System von BOSE ??

Ich glaube es ist das Bose 3.2.1 GSX System.

Habe es bei Media Markt entdeck und durfte dort kurz Konzert-Feeling geniessen. War echt beeindruckend, vor allem wenn man bedenkt dass der Sound aus nur 2 Boxen kommt. Stell mir das für zuhause sehr praktisch vor.

Ich bin dabei mir ein neues Heimkino zuzulegen bin schwer am überlegen.

Kennt irgendwer dieses Gerät oder besitzt es sogar?

Ist BOSE in Sachen Heimkino das absolute Non-Plus-Ultra oder hoffnungslos überschätzt?

Würde ihr es empfehlen oder abraten??

Danke für jede Info!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

meine ehrliche meinung:

bose wird TOTAL überschätzt und ist ausserdem noch sauteuer.

schau dir mal diese seite an, schmöker im forum, verliebe dich und investiere dort!

www.nubert.de

bearbeitet von M.R. LP`99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also nix für ungut, aber preis-leistungsmässig wirst du nichts besseres als nubert finden. wenn bei deiner audioanlage design und name eine grosse rolle spielt (denn dafür sind audioanlagen ja da *lol*), dann kann man getrost auf bose oder andere große marken zurückgreifen.

nubert verfolgt ein ähnliches konzept wie teufel, nur bieten die nubert boxen (und da vor allem die woofer) ein unschlagbares preis-leistungs-verhältnis.

einfach mal die fachpresse zu rate ziehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe selbst erst vor 3 Monaten zu geschlagen!

Habe mir ein 5.1 Boxen System von Canton gekauft - Canton Movie 120 MX

als 5.1. Receiver habe ich einen Marantz 4000er inkl. Ipod Docking Station!

Alles zusammen knapp 900€ und alle erste sahne das zeugs - vom klang bild und der lautstärke echt gut! und preis geht auch in ordnung!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hätte zwei Stück Infinity Reference 81 MK II 3Weg Standlautsprecher und einen Jamo Center 100 Lautsprecher zu verkaufen . *ggg*

Vielleicht hätte ja wer Interesse? :)

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.