-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 19. August 2008 böse sind wir schon, ich hab gegen rapid auch mal gepupst wenn das rauskommt - aber der gästesektor darf zerlegt werden, darf brennen, da kann man auch alles rausschmeissen was man werfen kann - die fotos dieser WIRKLICHEN randale sind dann als fotoserie auf der offiziellen HP zu sehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Geschrieben 20. August 2008 böse sind wir schon, ich hab gegen rapid auch mal gepupst wenn das rauskommt - aber der gästesektor darf zerlegt werden, darf brennen, da kann man auch alles rausschmeissen was man werfen kann - die fotos dieser WIRKLICHEN randale sind dann als fotoserie auf der offiziellen HP zu sehen... [/qu Der Gästesektor wurde zerlegt und RANDALE solls auch noch gegeben haben?? KOMISCH, ich war selbst im Gästesektor und hab davon nix mitbekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 20. August 2008 sorry, ist falsch rübergekommen - beim rapid spiel sind mir keine randale aufgefallen - es ging mir darum, wie in altach die fans als ach so schlimm hingestellt werden, während man nie die gästefans anspricht, die anlagen im gästesektor wurden mehr als 1x geschrottet und zwar komplett - konsequenzen? fehlanzeige zum rapid spiel passt das theater mit den stadionverboten wegen rauchpulver (!?), das feuerwerk im gästesektor wird nach dem spiel noch auf der ganzen ost gelobt, es reicht hierzu auch ein blick auf die offizielle homepage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 20. August 2008 (bearbeitet) Der Gästesektor wurde zerlegt und RANDALE solls auch noch gegeben haben?? KOMISCH, ich war selbst im Gästesektor und hab davon nix mitbekommen glubsch.gif So sans de Rapidler. nix kapieren aber toll schreiben. bearbeitet 20. August 2008 von flucky 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_IR Tribünenzierde Geschrieben 21. August 2008 So sans de Rapidler. nix kapieren aber toll schreiben. Bist wohl wieder einer von der ganz schlauen Sorte in altach hmm?! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts