Obsolet Contrarian Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 http://derstandard.at/?id=1374459 Heinz Hochhauser tritt die Nachfolge von Georg Zellhofer als Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten FC Superfund an. Der neue Coach einigte sich mit den Paschingern auf eine Zusammenarbeit bis Saisonende. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Ist ja mal nicht so schlecht! - Ist ein guter trainer, wenn auch nicht mein Wunschkandidat und ... .. zum Glück hat Grad nicht die Drohung wahrgemacht und selbst die Spieler aufs Feld geschickt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diablo Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Zellhofer besitzt jedoch das Recht, jederzeit zum Verein zurückzukehren, wenn er seine gesundheitlichen Probleme überwunden hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petrova-fan Н. Петрова Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Zellhofer besitzt jedoch das Recht, jederzeit zum Verein zurückzukehren, wenn er seine gesundheitlichen Probleme überwunden hat. Zellhofer ist auch eine Lichtgestalt in Pasching! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 was man sich so in pasching erzählt ist ab november (also ca bei ende der herbstsaison) wieder wachablöse. davon kann man allerdings mmn nur ausgehen wenn pasching nicht unter den erste 5 zu finden ist, was ich glaube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex1908 Linzer ASK Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 Der Hochhauser ist sicherlich kein schlechter Trainer, aber ob er Zellhofer ersetzen kann mag ich bezweifeln! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 29. Juli 2003 der hochhauser, ich weiß net. irgendwie is a ma ja sympathisch. er is net irgendein typ der sich in den vordergrund pusht.. so wie baric , schachner, usw. er ist einer der bande, zellhofer, baumeister, gregoric, haubtis, hickersberger,... usw. mal sehen was er in pasching zu stande bekommt. sollte er erfolg haben wars im nachhinein doch das beste was passieren konnte. es gibt für mich 2 szenarios: anfang nächstes jahr. 1.)pasching 8ter 9ter oder 10ter.. dann werden alle nach zellhofer schreien weil er der große retter sein wird (könnte er ja dann wirklich werden) 2.)pasching 4,5,6... alle sind glücklich mit hochhauser und zellhofer gerät in vergessenheit und das hat er nicht verdient. sollte er dann auf seine trainertätigkeit bestehen, was er ja anscheinend darf, kommt das ziemlich schief rüber.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2003 es gibt für mich 2 szenarios: anfang nächstes jahr. 1.)pasching 8ter 9ter oder 10ter.. dann werden alle nach zellhofer schreien weil er der große retter sein wird (könnte er ja dann wirklich werden) 2.)pasching 4,5,6... alle sind glücklich mit hochhauser und zellhofer gerät in vergessenheit und das hat er nicht verdient. sollte er dann auf seine trainertätigkeit bestehen, was er ja anscheinend darf, kommt das ziemlich schief rüber.. szenario 2 muss nicht so ablaufen.in ried hat hochhauser ja auch damals roitinger beerbt und einen sehr guten tabellenplatz herausgeholt. und auch bei ried war das engagement von hochhauser nur für ein jahr. vergessen war roitinger deswegen aber nie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EIN DUMMER MENSCH Anfänger Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 Viel ervolck mit hochhauser Ihr werded schon sehen was er bringt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HerrVorragend Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 2. August 2003 schlecht is er sicha nicht. die beste lösung für pasching 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts