Nun ist es Fix Hochhauser kommt!!


Obsolet

Recommended Posts

Knows how to post...

der hochhauser, ich weiß net. irgendwie is a ma ja sympathisch. er is net irgendein typ der sich in den vordergrund pusht.. so wie baric :D , schachner, usw.

er ist einer der bande, zellhofer, baumeister, gregoric, haubtis, hickersberger,... usw.

mal sehen was er in pasching zu stande bekommt. sollte er erfolg haben wars im nachhinein doch das beste was passieren konnte.

es gibt für mich 2 szenarios: anfang nächstes jahr.

1.)pasching 8ter 9ter oder 10ter.. dann werden alle nach zellhofer schreien weil er der große retter sein wird (könnte er ja dann wirklich werden)

2.)pasching 4,5,6... alle sind glücklich mit hochhauser und zellhofer gerät in vergessenheit und das hat er nicht verdient. sollte er dann auf seine trainertätigkeit bestehen, was er ja anscheinend darf, kommt das ziemlich schief rüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

es gibt für mich 2 szenarios: anfang nächstes jahr.

1.)pasching 8ter 9ter oder 10ter.. dann werden alle nach zellhofer schreien weil er der große retter sein wird (könnte er ja dann wirklich werden)

2.)pasching 4,5,6... alle sind glücklich mit hochhauser und zellhofer gerät in vergessenheit und das hat er nicht verdient. sollte er dann auf seine trainertätigkeit bestehen, was er ja anscheinend darf, kommt das ziemlich schief rüber..

szenario 2 muss nicht so ablaufen.

in ried hat hochhauser ja auch damals roitinger beerbt und einen sehr guten tabellenplatz herausgeholt. und auch bei ried war das engagement von hochhauser nur für ein jahr. vergessen war roitinger deswegen aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.