Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Obsolet

Nun ist es Fix Hochhauser kommt!!

10 Beiträge in diesem Thema

http://derstandard.at/?id=1374459

Heinz Hochhauser tritt die Nachfolge von Georg Zellhofer als Trainer des österreichischen Fußball-Bundesligisten FC Superfund an. Der neue Coach einigte sich mit den Paschingern auf eine Zusammenarbeit bis Saisonende.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was man sich so in pasching erzählt ist ab november (also ca bei ende der herbstsaison) wieder wachablöse.

davon kann man allerdings mmn nur ausgehen wenn pasching nicht unter den erste 5 zu finden ist, was ich glaube

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der hochhauser, ich weiß net. irgendwie is a ma ja sympathisch. er is net irgendein typ der sich in den vordergrund pusht.. so wie baric :D , schachner, usw.

er ist einer der bande, zellhofer, baumeister, gregoric, haubtis, hickersberger,... usw.

mal sehen was er in pasching zu stande bekommt. sollte er erfolg haben wars im nachhinein doch das beste was passieren konnte.

es gibt für mich 2 szenarios: anfang nächstes jahr.

1.)pasching 8ter 9ter oder 10ter.. dann werden alle nach zellhofer schreien weil er der große retter sein wird (könnte er ja dann wirklich werden)

2.)pasching 4,5,6... alle sind glücklich mit hochhauser und zellhofer gerät in vergessenheit und das hat er nicht verdient. sollte er dann auf seine trainertätigkeit bestehen, was er ja anscheinend darf, kommt das ziemlich schief rüber..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

es gibt für mich 2 szenarios: anfang nächstes jahr.

1.)pasching 8ter 9ter oder 10ter.. dann werden alle nach zellhofer schreien weil er der große retter sein wird (könnte er ja dann wirklich werden)

2.)pasching 4,5,6... alle sind glücklich mit hochhauser und zellhofer gerät in vergessenheit und das hat er nicht verdient. sollte er dann auf seine trainertätigkeit bestehen, was er ja anscheinend darf, kommt das ziemlich schief rüber..

szenario 2 muss nicht so ablaufen.

in ried hat hochhauser ja auch damals roitinger beerbt und einen sehr guten tabellenplatz herausgeholt. und auch bei ried war das engagement von hochhauser nur für ein jahr. vergessen war roitinger deswegen aber nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.