Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 30. Juli 2008 So, folgende Partien stehen am Wochenende an: Höchst - St. Johann Feldkirch - Anif Axams - Seekirchen Hard - Wattens Hohenems - Reichenau Rankweil - Dornbirn Hall - Bregenz Schwaz - Kufstein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 1. August 2008 meine tipps Höchst - St. Johann 3:1 Feldkirch - Anif 2:0 Axams - Seekirchen 1:1 Hard - Wattens 2:2 Hohenems - Reichenau 1:2 Rankweil - Dornbirn 0:5 Hall - Bregenz 0:3 Schwaz - Kufstein 0:3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mendosa elegance is an attitude Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Ergebnisse der 2. Runde: Rankweil - Dornbirn 0:8 Hall - Bregenz 0:2 Schwaz - Kufstein 1:1 Höchst - St. Johann 1:3 Feldkirch - Anif 2:1 Axams - Seekirchen 3:2 Hard - Wattens 2:2 Hohenems - Reichenau 1:5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. August 2008 Die Partie zwischen St. Johann und Höchst hätte auch gut und gerne 1:6 ausgehen können. So viele Chancen, wie die vernebelt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 bist du deppert! Was ist denn mit Rankweil los? Ich hab ja gelesen, dass es bei denen ziemlich rundgeht vom Finanziellen etc. her und dass sie auch so ziemlich die ganze Mannschaft ausgetauscht haben. Aber dass das dann so schlimm ist... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 (bearbeitet) nach 2 runden sollte man zwar noch nicht umbedingt eine tendenz abgeben, aber ich glaube nicht, dass rankweil den klassenerhalt auch nur annähernd schaffen wird .. IAC 2 sozusagen .. was mich überrascht ist, dass st. johann einen so starken start hinlegen konnte .. ich denke aber am ende werden sie irgendwo im mittelfeld zu finden sein reichenau wird auch nicht lange oben mithalten können .. dafür wird es meiner meinung nach einen dreikampf zwischen bregenz, dornbirn und wattens um den aufstieg geben .. kufstein ist sicherlich auch nicht zu unterschätzen .. zum spiel hall gegen bregenz: eine chancenlose haller mannschaft die sich kaum eine torchance erspielte .. der sieg der bregenzer hätte auch höher ausfallen können .. bearbeitet 4. August 2008 von SWBregenz1921 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Bregenz kommt eh bald nach St. Johann, oder täusche ich mich da? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWBregenz1921 Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 4. August 2008 Bregenz kommt eh bald nach St. Johann, oder täusche ich mich da? 4. runde am di.19.08. um 18.00 uhr ich werde dabei sein .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts