Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2008 mein Gott, wenn wir diesen Gegner nicht eliminieren....brauchen wir das Wort "Championsleague" gar nicht erst in den Mund nehmen für die nächsten 5-10 Jahre... warum? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom1622 Teamspieler Geschrieben 30. Juli 2008 Danke! Dir ist es gelungen, aus "no names" einen greifbaren Gegner zu formen - das Spiel wird auf Grund deiner Infos für mich wesentlich interessanter anzuschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WuestLing ASB-Messias Geschrieben 30. Juli 2008 danke für die info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. Juli 2008 Danke für das gute Feedback - motiviert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Juli 2008 natürlich auch von meiner seite ein herzlichstes danke schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenBlizzard Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juli 2008 danke für die tolle info 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts