Senker Spitzenspieler Geschrieben 22. August 2008 ich glaub was unwichtigeres als das hab ich überhaupt noch nie gelesen. hmmm...vagiss ma do in yhoshi seine beiträge ned aber du hast recht...es gibt jo sunst nix über wos wir uns den kopf zerbrechen sollten :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 22. August 2008 ich könnte auch ein foto von meinem 10 jahre alten mazdaratti hier reinstellen und mir die meinungen der anderen LASKler einholen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laskler1 free like a bird Geschrieben 22. August 2008 ich könnte auch ein foto von meinem 10 jahre alten mazdaratti hier reinstellen und mir die meinungen der anderen LASKler einholen! wenn er schwarz weiss lakiert ist, ein lask-logo auf der kühlerhaube hat und mindestens 5 laskschals auf der hutablage und 6 "i bin a echter lasker" pickerl auf der heckscheibe hat .............. warum nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 22. August 2008 wenn er schwarz weiss lakiert ist, ein lask-logo auf der kühlerhaube hat und mindestens 5 laskschals auf der hutablage und 6 "i bin a echter lasker" pickerl auf der heckscheibe hat .............. warum nicht. Aber bitte ohne ''100 Jahre'' Logo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Geschrieben 22. August 2008 wenn er schwarz weiss lakiert ist, ein lask-logo auf der kühlerhaube hat und mindestens 5 laskschals auf der hutablage und 6 "i bin a echter lasker" pickerl auf der heckscheibe hat .............. warum nicht. mazdarattis sind grundsätzlich silber! 2 schals, 1 minidress und 1 wimpel sollten reichen! oder doch nicht? egal, er steht jetzt eh beim lackierer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts