RUMÄNIEN


Recommended Posts

Knows how to post...

ich habe eine Umfrage auf www.prosport.ro gefunden:

Wer sollte Kapitän der Nationalmannschaft werden?

Gica Popescu

12%

Dorinel Munteanu

16%

Cristian Chivu

48%

Adrian Mutu

16%

Ionel Ganea

2%

Bogdan Stelea

1%

Viorel Moldovan

1%

Cosmin Contra

4%

Votes: 5152

---------------------------------------------------------

Meine Wahl hängt zwischen Munteanu und Chivu. Munteanu weil er mit seinen 34 Jahren immer noch alles gibt, am meisten Einsatz zeigt und immer sehr gut spielt. Chivu weil er vom Charakter her der perfekte Kapitän ist, es auch bei ajax ist, noch lange kapitän wäre und ein Vorbild für alle jungen Spieler ist. Aber solange noch Dorinel laufen kann wie ein Verrückter sollte er unser Kapitän sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

interessanter Artikel von uefa.com:

Sandu lays down the law

Romanian Football Federation (FRF) president Mircea Sandu has confirmed that from the 2004/05 season only clubs meeting the criteria set down under UEFA's club licensing system will be eligible for professional status.

Five-year period

Sandu, speaking at a seminar to discuss UEFA's offer of assistance to Europe's national football associations, did however state that the new system would he implemented over a five-year period, with all clubs having to meet the criteria by 2010.

"There exists the real danger that our sides may be expelled from European competitions "

Mircea Sandu

More financially viable

It is hoped that the new measures under the auspices of UEFA will mean that Romanian clubs will become more financially viable and thus able to compete in Europe. But Sandu warned: "There exists the real danger that our sides may be expelled from European competitions."

Government role

However, Sandu also envisaged the new system in the wider context of an expanded European Union and the government’s role in promoting football in Romania. He said: "The licensing system is part of the idea of a united Europe. We have serious financial and economic problems and it is hoped government and parliament will put in place legislation to support the development of football."

No future

Sandu went on to suggest that if governmental support was not forthcoming then the game in Romania had no future. He stated: "It will die and it is obvious to everyone that our game is on the brink of collapse - economically and in terms of corruption and the standard of refereeing."

Accept responsibilty

Sandu admitted that everyone involved in Romanian football had to accept responsibility for the current plight, but they also had the power to rectify the situation. He said: "Only we can improve the situation. In fact, it is our fault because we accepted this system and if things continue like this then there is a real danger that our championship will not continue."

Stark reality

The FRF's deputy general secretary, Cristian Bivolaru, who will oversee the implementation of the new system, highlighted the stark reality facing Romanian football. He warned: "The big and rich clubs do not want us at their table any more. They do not want to play against clubs and international sides that do not meet their own sporting and financial standards."

Uneven disribution of wealth

Bivolaru suggested that it was a case of the leading nations' unwillingness to spread around their wealth. He said: "They make money and they don't want to share it with the poor. That's why UEFA is attempting to save us by giving us the opportunity to close the gap financially. We have to understand what this system means and respect the rules laid down. Otherwise, we will lose the right to award licences."

:madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

eine frage an rumaniac bzgl. den interviews:

sind die von vornherein schon auf deutsch oder übersetzt DU das immer?

ich übersetz sie und hoffe das es wenigstens ein paar leute auch lesen :)

warum fragst du?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Knows how to post...

Samstag geht die Saison weiter mit diesen Spielen:

15:00Dinamo Bucuresti ? - ? Astra Ploiesti

15:00 Farul Constanta ? - ? FC National

15:00 FC Brasov ? - ? FC Arges Pitesti

15:00 Otelul Galati ? - ? Rapid Bucuresti

15:00 Poli AEK Timisoara ? - ? Steaua Bucuresti

15:00 Sportul Studentesc ? - ? Gloria Bistrita

15:00 Universitatea Craiova ? - ? FCM Bacau

15:00 UT Arad ? - ? Ceahlaul Piatra-Neamt

Neuigkeiten vor dem Spiel gegen Dänemark

Am 29. März ist es soweit, das viel (alles) entscheidende Spiel gegen Dänemark findet statt. Da sich der rum. Verband FRF bei dem Schiedsrichterkommittee der FIFA beschwert hat wegen den Fehlentscheidungen in den Spielen gegen Norwegen und Slowenien und das auch berücksichtigt wurde, wird ein Schiedsrichtertrio aus Spanien das Spiel pfeifen. Manuel Enrique Mejuto Gonzales wird der Spielleiter sein und ich hoffe das er gut pfeift und uns glück bringt. :v:

Es hat geheißen das Munteanu für 4 Wochen verletzt ist aber so wie in der Vergangenheit hat ers schneller geschafft zurückzukommen und kann schon am Wochenende gegen Cottbus spielen. Auch Moldovan, Ilie und Mutu haben sich zurückgemeldet :super: . Der einzige fragliche ist Cernat, aber ich würde sowieso keinen von beiden(Cernat, Ghioane) von Anfang an spielen lassen da beide keine Spielpraxis haben weil die ukrainische Liga seit Dezember beendet ist. Popescu könnte seit langem wieder als DM eingesetzt werden im NT da er bei Hannover auch diese Position spielt und wir mit Chivu und Radoi schnellere IV haben.

Meine Aufstellung fürs Dänemarkspiel:

Ilie/Ganea

Mutu----------------

Pancu

Munteanu-------------------------------

Popescu Codrea

Rat Chivu Radoi Contra

Lobont

Chivu wechselt nicht zu Milan

Milan soll angeblich 32 Mil. Euro für Chivu geboten haben was natürlich absoluter Blödsinn ist. Jetzt hat Galliani bestätigt das Chivu kein Thema ist und der einzige Spieler der im Sommer kommt ein Veteran sein wird am Höhepunkt. Trotzdem wird er wohl im Sommer Ajax verlassen da Ajax Schulden hat und er viel Geld einbringen könnte.

bearbeitet von RUMANIAC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Kleine "Problemchen" für rum. Klubs und das NT

Wie jeden Winter sind die Fußballplätze in Rumänien ein Desaster. Walter Zenga, Trainer vom FC National Bukarest, ist geschockt unter welchen Bedingungen sie trainieren müssen. Da der Rasen eher einem Acker gleicht, wurde am letzten Montag auf einem Militärstützpunkt trainiert, 100 km !!! entfernt von Bukarest. Doch der neue Trainingsplatz ist viel besser. Nur mehr 20 km entfernt, neben einem Flughafen. Dan Petrescu der wohl aus Englandzeiten bessere Trainingsplätze gewohnt ist, nahm das Training mit Humor:"Runter auf den Boden! Ein Flugzeug landet!" Doch anderen Klubs geht es noch schlechter. Der Drittligist FC Oltul Sfantu Gheorghe trainiert auf einem zugefrorenen See da der eigene Platz nicht bespielbar ist. Der Trainer zur ungewohnten Situation:"Am Anfang hatten wir Angst aber jetzt ist alles normal." :laugh: Da das Spiel des NT gegen Dänemark im National-Stadion stattfindet, haben sich die NAtionalspieler entschlossen Geld zusammenzulegen für einen gscheiten Rasen. Nach den Erfahrungen in den SPielen gegen Slowenien und Norwegen will man nicht nocheinmal ein Risiko eingehn. Daniel Pancu von Besiktas Istanbul hat sich bereit erklärt 10000 Dollar aus seiner eigenen Tasche zu zahlen :super: . In Europa unvorstellbar. Ich habe eine bessere Idee. Ich fordere alle ASB-User auf sofort in ihren Garten oder zu den nächstgelegen Grünflächen zu gehn und 1 Quadratmeter Rasen auszugraben, einzupacken und an den rum. Verband zu schicken um uns einen Sieg zu ermöglichen. Danke im Voraus! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hier die Liste der Spieler, Präsidenten und anderer wichtiger rum. Persönlichkeiten im Fußball die Geld zahlen für einen Rasen:

Name Summe(in Euro)

ProSport(Zeitung) 10.000

George Copos(die größten Arschlöcher zahlen die größten Summen :D ) 20.000

Daniel Pancu 10.000

Marius Niculae 10.000

Bogdan Stelea 10.000

Adrian Mutu 10.000

Dorinel Munteanu 10.000

Gicã Popescu 10.000

Gigi Becali 10.000

Vasile Stîngã 10.000

Bogdan Enoiu 10.000

Ioan Niculae 10.000

Dumitru Sechelariu 10.000

Gheorghe Bosînceanu 10.000

Liviu Luca 10.000

Gheorghe Stefan 10.000

Viorel Pãunescu 10.000

Ioan Neculaie 10.000

Gigi Netoiu :kotz: 10.000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Hab mir gedacht das es sich nicht lohnt 2 Threads für Rumänien zu haben, deshalb hier die Ergebnisse der Divizia A:

Otelul Galati 0 - 0 Rapid Bucuresti

Dinamo Bucuresti 0 - 3 Astra Ploiesti :eek:

25' [0 - 1] Craciun

25' [0 - 2] Dascalescu

51' [0 - 3] Irimescu

Farul Constanta 0 - 5 FC National

44' [0 - 1] S. Radu

49' [0 - 2] S. Radu

65' [0 - 3] Mitrovic

72' [0 - 4] Mitrovic

75' [0 - 5] Iacob

FC Brasov 2 - 0 FC Arges Pitesti

42' [1 - 0] Iorga

88' [2 - 0] Sarmasan

Sportul Studentesc 1 - 1 Gloria Bistrita

21' [1 - 0] Stancu

90' [1 - 1] Bucuroaia

UT Arad 2 - 1 Ceahlaul Piatra-Neamt

22' [0 - 1] Axinia

27' [1 - 1] Popescu

90' [2 - 1] Njoc (Kameruner, manche kennen seinen Bruder ;) )

Universitatea Craiova 0 - 0 FCM Bacau

Nach 84 Minuten: Poli AEK Timisoara 1 - 3 Steaua Bucuresti

16' [0 - 1] Raducanu

48' [0 - 2] Raducanu

54' [0 - 3] Raducanu

62' [1 - 3] Voicu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

11.07.1995 - never forget srebrenica!

Farul Constanta 0 - 5 FC National

44' [0 - 1] S. Radu

49' [0 - 2] S. Radu

65' [0 - 3] Mitrovic

72' [0 - 4] Mitrovic

75' [0 - 5] Iacob

sag, wie ist dieser mitrovic...kann der was?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Farul Constanta 0 - 5 FC National

44' [0 - 1]  S. Radu 

49' [0 - 2]  S. Radu 

65' [0 - 3]  Mitrovic 

72' [0 - 4]  Mitrovic 

75' [0 - 5]  Iacob 

sag, wie ist dieser mitrovic...kann der was?
er soll ganz gut sein, trifft auch oft, war sogar mal im gespräch das er eingebürgert werden soll is aber nix daraus geworden, was auch nichts macht da wir bessere stürmer haben als ihn

heute ist Pokal-Viertefinale mit folgenden Paarungen:

Hinspiel: März 12, 2003 (15:00, Rum. Zeit)

FC National - Ecomax Cluj (B2)

Poli Unirea Iasi (B1) - Astra Ploiesti

Farul Constanta - Dinamo Bucuresti

FC Arges Pitesti - FCM Bacau

Rückspiel: April 2, 2003

Ecomax Cluj - FC National

Astra Ploiesti - Poli Unirea Iasi

Dinamo Bucuresti - Farul Constanta

FCM Bacau - FC Arges Pitesti

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Resultate Pokal:

FC National Bucharest 4-0 CFR Ecomax Cluj

Politehnica Iasi 1-2 Astra Ploiesti

Farul Constanta 0-1 Dinamo Bucharest

FC Arges 5-1 FCM Bacau

2 Überraschungen fürs NT:

Leider fallen fürs Spiel gegen Dänemark Adrian Ilie wegen seinem altbekannten Verletzungspech und Viorel Moldovan aus. Als Ersatz werden wahrscheinlich 2 eher unerwartete Spieler einberufen. Laurentiu Aurelian Reghecampf :nope: (Cottbus) und Adrian Mihalcea(Genoa). Reghecampf ist mMn zu schlecht, Mihalcea ist in Ordnung und verständlich da er in letzter Zeit oft trifft.

Eingefügtes BildEingefügtes Bild

Reghecampf und Mihalcea

soccerage.com: Arsenal linked with Chivu

Arsenal are reportedly showing an interest in Cristian Chivu, the classy Romanian centre-back who impressed for Ajax against the Gunners in two recent Champions League games.

Arsenal are understood to have asked Ajax to be kept informed of the situation regarding Chivu, amid speculation that the Londoners may soon make a bid for the player.

In December Ajax reported interest in Chivu from an unnamed English club, but since then both Real Madrid and AC Milan have confirmed that they are planning summer offers for the 22-year-old.

According to reports, both Real and a clutch of Serie A clubs have become nervous about Arsenal's apparent interest.

Gunners' boss Arsene Wenger has, of course, just seen for himself what Chivu can do. He organised Ajax's defence impressively in the two draws – 1-1 at Highbury and 0-0 in Amsterdam – between the clubs.

Central defence is a weakness in Wenger's squad. The ambitious Matthew Upson was allowed to go to Birmingham City in January, leaving Pascal Cygan and Igors Stepanovs as the club's deputy centre-backs behind Sol Campbell and the 36-year-old Martin Keown, and neither Cygan nor Stepanovs has consistently impressed in the Arsenal first-team.

Chivu is likely to be the one star sold by Ajax in the summer - for a sizeable fee – as they bid to hang on to other much admired squad members such as Rafael van der Vaart and Zlatan Ibrahimovic.

Interview mit Walter Zenga, Trainer des FC National und Torwartlegende Italiens:Walter Zenga ist gleichzeitig einer der jüngsten und einer der exotischsten Trainer in der rum. Liga. Er hat in der relativ kurzen Zeit beim FC National schon sehr viel durchgemacht, aber auch viel Zufriedenstellendes. Obwohl der Klub große finanzielle Sorgen hat sind Trainer udn Spieler eine Einheit wie noch nie und das haben sie eindrucksvoll bewiesen am Wochenende durch den 5:0 Auswärtssieg gegen Farul Constanta.

Wie würdest du die Zeit die du bis jetzt im rum. Fußball verbracht hast beschreiben?

Alles scheint für mich absolut normal. Es gibt hier Probleme wie überall. Vielleicht ist es ein bisschen schwerer seine ziele zu erreichen. In Italien kämpft ein Team mit Aspirationen um einen Championsleagueplatz. Hier im Gegensatz dazu geht es um die ersten 2 Plätze und um den Pokal. Aber das schlimmste ist Armut... Da wir kleine Fische sind, akzeptiert uns niemand im großen Fußballzirkus. Hier fängt alles an!

Was hast du übver eure Ziele zu sagen? (Pokal udn Meisterschaft)

Leider sind wir weit entfernt vom Titelgewinn. Das liegt alles an schlechten Schiedsrichterleistungen in der Hinrunde als wir gegen Astra, Rapid und Bistrita spielten. Mit den Punkten die uns da weggenommen wurden, wären wir jetzt 2ter. Für die 2te Hälfte der Meisterschaft habe ich mir vorgenommen soviele Spiele wie möglich zu gewinnen. Ich würde gerne den ersten Platz in einer Tabelle der letzten 15 Spiele belegen. Dass wir Frühjahrsmeister werden!

Was für Neuheiten brachtest du zum FC National?

Ich habe nichts getan als die Arbeit von Olaroiu fortgesetzt. Ich hatte das Glück mit einer exzellenten Gruppe von Spielern zusammenarbeiten zu können, die begriffen oder am begreifen sind das sie gegen Progresul genauso spielen müssen wie gegen Valencia im Mestalla. Für mich als Coach ist da kein Unterschied. Das Team muss sich gleich verhalten. Wir richten unser Spiel nie den anderen an.

Hast du nicht ein bisschen übertrieben als du sagtest das jeder Spieler Nationals in einer starken Meisterschaft mitspielen kann?

Kein bisschen. Ich habe die Courage es nocheinmal zu sagen. Von Vintila bis Mitrovic hätte ich das Vertrauen jeden ins Ausland mitzunehmen wenn ich gehen würde. Ich schwöre!

Wirst du gehen im Sommer?

Es ist noch Zeit und es hängt nicht nur von mir ab. Nach 7 Monaten Arbeit hier würde ich gerne meine Arbeit fortsetzen die ich angefangen habe. Es war sehr zufriedenstellend....

Wie weit hast du beabsichtigt zu kommen als du dein Arbeit als Trainer gestartet hast?

Träume kosten nichts, deshalb würde ich gerne einen großen Klub trainieren mit welchem ich in der Championsleague spielen könnte. Das ultimative Ziel wäre eines Tages Inter zu trainieren...

"Ich mochte die Trainingseinheit auf dem Flughafen. Ich fühlte mich wie Indiana Jones beim erforschen des Unbekannten. Meine Spieler haben mir gezeigt aus was sie gemacht sind"

"Es ist nicht richtig was die UEFA macht. Es kann nicht richtig sein das der Meister in der ersten Qualifikationsrunde der Championsleague eliminiert werden kann ohne weiteren Kontakt mit europäischem Fußball,:yes: währenddessen das Team das den Pokal gewinnt die Chance hat durch eine Qualifikationsrunde im Hauptbewerb zu landen."

"Ich habe mir das genommen was ich am meisten mochte von jedem Trainer und versuchte es mit meiner Persönlichkeit in Verbindung zu bringen. Trapp hatt sich nicht verändert. Er ist der Selbe geblieben. Er ist sehr ruhig und er redet nicht übers Spiel wenn es zuende ist. Sacchi ist das Gegenteil. Er ist sehr temperamentvoll."

Eingefügtes Bild

Walter Zenga, ein sympatischer Kerl mMn :)

Homepage: www.walterzenga.com

die Seite ist nicht besonders gut aber schreibt ihm ruhig eine email, er antwortet recht schnell zurück, natürlich sollte man rumänisch oder italienisch können ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Dänemarks Kader:

Torhüter: Peter Skov-Jensen (FC Midtjylland), Thomas Sorensen (Sunderland)

Verteidiger: Martin Albrechtsen (FC Copenhagen), Kasper Bogelund (PSV Eindhoven), Martin Lausen, Thomas Helveg (both AC Milan), Rene Henriksen (Panathinaikos), Niclas Jensen (Manchester City)

Mittelfeldspieler: Thomas Gravesen (Everton), Claus Jensen (Charlton Athletic), Thomas Roll Larsen (FC Copenhagen), Christian Poulsen (Schalke 04), Morten Wieghorst (Brondby IF)

Stürmer: Jesper Gronkjaer (Chelsea), Martin Jorgensen (Udinese), Peter Lovenkrands (Glasgow Rangers), Jan Michaelsen (Panathinaikos), Dennis Rommedahl (PSV Eindhoven), Ebbe Sand (Schalke 04), Jon Dahl Tomasson (AC Milan)

Trainer: Morten Olsen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Christian Chivu:"Wir haben Löwenherzen"

Eingefügtes Bild

Der 22-jährige Kapitän träumt vom Finale:"Wir haben jeden überrascht, niemand hat das erwartet. Jetzt ist alles möglich. Fußball ist verrückt"

Cristi, Ajax ist im Viertelfinale der Championsleague...

Ich bin unglaublich froh dass wir uns qualifiziert haben und noch weiter kommen können. Wenn wir schon überrascht haben bis jetzt, sollten wir auch bis zum Ende gehen.

Hast du das erwartet?

Hat es irgendwer erwartet, hat irgendwer uns eine Chance gegeben, insbesondere in der Runde der letzten 8? Nein, haben sie nicht. Wir überschritten alle Erwartungen. Kein Spiel zu verlieren gegen Valencia, Arsenal udn AS Roma ist eine große Leistung, mMn.

Wie kannst du dir das erklären?

Wir sind jung, aber wir haben Löwenherzen. Wir haben soviel gekämpft in jedem Spiel!

Aber die Spiele gingen nicht immer gut...

Das muss ich zugeben. Letzte Nacht, nachdem wir getroffen haben, wußten wir nicht mehr was wir auf dem Feld machen sollen. Wir waren verloren. Unorganisiert. Glücklicherweise, kamen wir wieder zu unserem Verstand und kämpften um jeden Ball. Dadurch haben wir nicht verloren.

Was kommt als nächstes?

Das KO-System ist unser Vorteil. Wir spielten 1-1 gegen Arsenal in London und ein 0-0 in Amsterdam. Durch die Auswärtstorregel hätten wir uns qualifiziert. Gegen Roma haben wir zuhause gewonnen und Unentscheiden gespielt im "Olimpico". Wir hätten uns qualifiziert. Nur gegen Valencia hätte es eine Verlängerung gegeben nach 2 mal 1-1...

Welche Gegner bevorzugst du?

Das ist mir egal. Aber ehrlich gesagt würde ich nur ungerne auf Milan treffen. :D Das will ich nicht. Ich würde zwischen Manchester und Barcelona jeden nehmen. Nachdem wir auf Valencia, Arsenal und Roma getroffen sind, können wir gegen jeden spielen. Alles ist möglich. Fußball ist verrückt. Es kann dir eine Überraschung anbieten wenn du es am wenigsten erwartest.

Du hast dein rechtes Knie wieder verletzt, das selbe rechte Knie das dich belastet hat nach dem Norwegenspiel.

Es ist anders jetzt. Damals hatte ich Probleme mit meinem Meniskus wegen dem Platz und der Erschöpfung.

Und jetzt?

Es ist eine Quetschung. Ich bin mit Montella zusammengestoßen und dabei hat er meine Kniekappe getroffen. Es tut weh, aber das ist ganz normal udn es ist nicht die einzige Verletzung. Ich bekam auch einen Schlag ins andere Knie.

Ist es schlimm?

Nichts um sich zu sorgen darüber. Es sind nur Quetschungen. In 3-4 Tagen ist das weg. Meine Knie sind nicht das Problem.

Was ist es dann?

Mein Rücken belastet mich mehr seit ich während dem Spiel gegen Valencia umgefallen bin. Es war als ob mein Rücken gebrochen wäre. Seit dem ist der Schmerz konstant wieder aufgetreten, so wie gestern während dem Training. Ich bin nicht ins Krankenhaus gegangen und ich hoffe das der Schmerz so schnell wie möglich verschwindet.

"Manche feiern, andere leiden wegen den Bomben"

Eingefügtes Bild

Fußball ist nicht das einzige in Chivu's Gedanken. Der Krieg im Irak berührt ihn."Letzte Nacht, nach dem Spiel, habe ich daran gedacht, dass während wir die Qualifikation feierten, andere Leute unter schweren Bombardements leben. Ich dachte daran wie sehr die Menschen leiden und noch leiden werden", erklärt der Ajax Kapitän. Er findet das die FIFA die EM-Qualifikation nicht stoppen sollte."In der derzeitigen Situation, sollten sie nichts tun. Aber im Fall das sich der Krieg noch weiter ausbreitet, könnten alle Sportaktivitäten gestoppt werden", fügt Chivu hinzu.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und ich muss sagen: Respekt!

Dass du dir das antust, Rumaniac, echt klasse.Mach auf jeden Fall weiter.Ich werd mir jetzt ein bisschen schwer tun regelmässig das ASB aufzusuchen da ich ab Montag einrücken muss.

Mach auf jeden fall weiter und auf einen Sieg gegen Dänemark!

:support: Cu Romania pana la moarte!

Forza Tricolori Romania vs. Dinamarca 2:0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich habe diesen thread erst jetzt entdeckt und ich muss sagen: Respekt!

Dass du dir das antust, Rumaniac, echt klasse.Mach auf jeden Fall weiter.Ich werd mir jetzt ein bisschen schwer tun regelmässig das ASB aufzusuchen da ich ab Montag einrücken muss.

Mach auf jeden fall weiter und auf einen Sieg gegen Dänemark!

:support: Cu Romania pana la moarte!

Forza Tricolori Romania vs. Dinamarca 2:0

danke!

hättest Lust und Zeit zum Auswärtsspiel gegen Dänemark zu fahrn? das müsst so im Oktober sein, bis dahin hab ich wahrscheinlich ein Auto, is halt ein bisschen weit weg aber das geht schon ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.