Recommended Posts

ASB-Messias

Aber ich will Dir glauben, denn meine Micky Mouse Zeit ist lange her, als dass ich mich da jetzt zu streiten getrau, ich hab die Knacker aber auch in schwarz-weiß gestreift in Erinnerung. :ratlos:

Nein, er hat schon recht, die Panzerknacker waren immer rot-blau ... die ÖVP Wien war erst vor kurzem so lustig, und hat blau-rote Panzerknacker durch Wien laufen lassen um vor einer rot-blauen Koalition zu warnen ...

panzer.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Nein, er hat schon recht, die Panzerknacker waren immer rot-blau ... die ÖVP Wien war erst vor kurzem so lustig, und hat blau-rote Panzerknacker durch Wien laufen lassen um vor einer rot-blauen Koalition zu warnen ...

panzer.gif

O.k. Ihr habt mich überzeugt, Panzerknackerbande passt trotzdem gut zum Sportklub, denn lt. Erich Hof brauchens eh Geld. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

O.k. Ihr habt mich überzeugt, Panzerknackerbande passt trotzdem gut zum Sportklub, denn lt. Erich Hof brauchens eh Geld. :p

klar, geld kann man immer brauchen! :) aber nach einer guten hinrunde, wer weiss vielleicht wechselt der dvoracek ja wieder zurück! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Da wir letztes Jahr unmöglich blau-gelb-blau hätten spielen können (und auch nie haben) habe ich die leichte Hoffnung, dass wir in der heurigen MS dann doch mit blauen Hosen spielen werden und die Meldung vom Verein an den Verband eine richtige ist.

Auf jeden Fall bekommt die Vienna ein e-mail (obwohl wie immer sicher wirkungslos, aber mir geht es dann besser *g*),

Hast schon ein Rückmail ? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Bin noch nicht zum Schreiben gekommen ...

Bitte schreib schnell, und frag gleich, ob das Testsiel in Eckartsau morgen wirklich stattfindet. (sh. Vorbereitungsthread) :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Hat schon jemand an die Möglichkeit gedacht, daß Nike heuer keine blauen Hosen führt ? :)

Natürlich ! - unser Management (oder der Erfolgstrainer ?) !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Hat schon jemand an die Möglichkeit gedacht, daß Nike heuer keine blauen Hosen führt ? :)

Na wär mal was anderes. Voriges Jahr hat jedenfalls Hr. Gutmann auf eine Anfragemail, warum die Vienna auswärts mit weissen und nicht mit gelben Hosen spielt geanwortet, dass Nike keine gelben Hosen im Sortiment hat. Offenbar hat man heuer aus Freude, dass es nun welche gibt, nur die gelben bestellt. :)

Ich hab aber noch Hoffnung, dass man beim ersten Heimmatch in Blau-Gelb einläuft und das Ganze eine Eintagsfliege war. Es muss einfach ............. :raunz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Auch in den neusten RLO Nachrichten (31.7) gibt es keine Ergänzung bezüglich Vereinsdaten bei Vienna. Lediglich Waidhofen hat was korrigieren lassen.

Wir halten nach wie vor bei Dressenfarbe Gelb-Blau-Gelb, Ersatzfarbe Blau-Gelb-Blau.

Glaub wir haben uns umsonst aufgeregt und Stöger hat sich die Gelbnummer nur als "Gag" fürs Derby ausgedacht. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Auch in den neusten RLO Nachrichten (31.7) gibt es keine Ergänzung bezüglich Vereinsdaten bei Vienna. Lediglich Waidhofen hat was korrigieren lassen.

Wir halten nach wie vor bei Dressenfarbe Gelb-Blau-Gelb, Ersatzfarbe Blau-Gelb-Blau.

Glaub wir haben uns umsonst aufgeregt und Stöger hat sich die Gelbnummer nur als "Gag" fürs Derby ausgedacht. :)

ich denke das hat man nur dem niefergall zu liebe gemacht, ganz in gelb wirkte er doch schlanker als sonst! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

ich denke das hat man nur dem niefergall zu liebe gemacht, ganz in gelb wirkte er doch schlanker als sonst! :lol:

Gelb macht schlank ? Hör ich zum erstenmal. 8P

Jetzt habe ich diese RLO News auch gefunden, die Panzerknacker haben ihre Querstreifen gemeldet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Die Vienna hat Gelb als Dressenfarbe dem WFV gemeldet und nach Aussagen eines Präsidiumsmitgliedes war es der Wunsch der Mannschaft :glubsch: Ja haben wir denn Weihnachten ???????????? :aaarrrggghhh:

Quelle:

anderes Viennaforum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mamarazza i.R.

Die Vienna hat Gelb als Dressenfarbe dem WFV gemeldet und nach Aussagen eines Präsidiumsmitgliedes war es der Wunsch der Mannschaft :glubsch: Ja haben wir denn Weihnachten ???????????? :aaarrrggghhh:

Quelle:

anderes Viennaforum

Na dann wird der Präsident ein Mail bekommen, kann nur jedem, dem die Vereinsfarben auch am Herzen liegen, bitten das auch zu tun. Spieler dürfen bestimmen, in welchen Farben gespielt wird ???? Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!

bearbeitet von Fem Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Da Dokta"

Na dann wird der Präsident ein Mail bekommen, kann nur jedem, dem die Vereinsfarben auch am Herzen liegen, bitten das auch zu tun. Spieler dürfen bestimmen, in welchen Farben gespielt wird ???? Unfassbar !!!!!!!!!!!!!!!!

Und an welche Mailadresse, der Präsident hat keine ?

Das beste ist überhaupt, daß man in neuer Farbe spielt und das aktuelle Mannschaftsfoto noch in den alten Dressen aufgenommen wird. Kann uns nur recht sein, aber auch das zeigt, daß trotz des großen Stabes in der Organisation trotzdem ein großes Durcheinander herrscht. :mad:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag