Recommended Posts

#herzblut

Und wen oder was sollen wir holen???

Einen Stürmer der frühestens dann in die Mannschaft integriert ist wenn Friesenbichler und Hanikel wieder fit sind?

Hanikel wird laut Aussage von Peischl nächste Woche wieder ins Training einsteigen, ob er in Salzburg spielt ist aber fraglich weil man einen rekonvaleszenten Spieler nicht gleich auf Kunstrasen einsetzen wird. Danach ist Länderspielpause nach der uns auch Friesenbichler wieder zur Verfügung stehen wird.

Deinen Aussagen kann ich aber auch nicht ganz zustimmen.

Wennst einen gscheiten Stürmer holst - Braucht der nicht lange um sich in die Mannschaft zu integrieren .. in den ersten paar Trainings trainierst die Laufwege damit er die Spieler kennen lernt und fertig ... Ein Mittelfeldspieler - OK .. aber was soll sich ein Stürmer großartig in die Mannschaft integrieren müssen um Tore zu schiessen?

Und wenn wir schon von "in die Mannschaft integrieren" sprechen .. Hanikel und Friesenbichler haben nur ein paar wenige Testspiele gemacht, sich dann verletzt - sind seit dem bei keinem Spiel bzw. Training dabei .. die müssten sich ja genau so wieder "integrieren"....

Wir brauchen noch einen Spielmacher im Mittelfeld .. einen echten 10er ... Baranek ist nicht schlecht, aber der kann kein Spiel an sich reissen ..

Und einen Stürmer ... verletzen kann sich schnell jemand ..vorallem Friesenbichler ist ja bekannt für seine Verletzungsanfälligkeit .. Peischl ist mit Egarevba eh nicht zufrieden, also ... Stürmer holen und Egarevba ab zu den Amateuren - fertig ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Gut dann sag mal welchen 10er und welchen Stürmer du jetzt noch holen willst, noch dazu müssen beide Österreicher sein nicht zu vergessen. Vielleicht schüttelt ja Weber ein Ass aus dem Ärmel glauben tu ich es aber nicht.

Nach 2 Spielen kann man sicher nicht sagen ob ein Baranek ein echter 10er ist oder nicht. 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Eines steht für mich fest: ohne 1 bis zwei weniger verletzungsanfällige Stürmer werden wir uns noch grün und blau ärgern müssen, falls wir mit einem Platz, entfernt von der Abstiegszone, rechnen wollen.

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man da nicht fündig werden könnte, wenn man "rechtzeitig", und das hat man eigentlich schon fast versäumt, zum Handeln schreitet.

Was nützt uns ein Friesenbichler und Konsorten, wenn die nicht einmal ein oder zwei Spiele zur Verfügung stehen :mad: , und dann schon wieder hin sind und wochenlang ausfallen :allaaah:

Was den Friesenbichler betrifft, wundert es mich nicht mehr, dass er bei Admira gelandet ist, weil ihn keiner aus besagten Gründen haben wollte :finger:

bearbeitet von Landcruiser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Eines steht für mich fest: ohne 1 bis zwei weniger verletzungsanfällige Stürmer werden wir uns noch grün und blau ärgern müssen, falls wir mit einem Platz, entfernt von der Abstiegszone, rechnen wollen.

Kann mir eigentlich auch nicht vorstellen, dass man da nicht fündig werden könnte, wenn man "rechtzeitig", und das hat man eigentlich schon fast versäumt, zum Handeln schreitet.

Was nützt uns ein Friesenbichler und Konsorten, wenn die nicht einmal ein oder zwei Spiele zur Verfügung stehen :mad: , und dann schon wieder hin sind und wochenlang ausfallen :allaaah:

Was den Friesenbichler betrifft, wundert es mich nicht mehr, dass er bei Admira gelandet ist, weil ihn keiner aus besagten Gründen haben wollte :finger:

Hauptsache Altach wollte ihn haben. Übrigens glaube ich mich erinnern zu können das Friesenbichler letztes Jahr an die 30 Spiele für Lustenau gemacht hat sooo verletzungsanfällig wird er also nicht sein.

Und ein Hanikel auch nicht.

laut transfermarkt.at kann der hanikel heute spielen!

wisst ihr mehr darüber?

transfermarkt kannst nicht wirklich ernst nehmen, dort stehen mehr ungefähre Angaben.

bearbeitet von across

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Hauptsache Altach wollte ihn haben. Übrigens glaube ich mich erinnern zu können das Friesenbichler letztes Jahr an die 30 Spiele für Lustenau gemacht hat sooo verletzungsanfällig wird er also nicht sein.

Und ein Hanikel auch nicht.

Dein Wort "in Gottes Ohr" :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

Geschäftsstelle vom 4.8.2008 - 10.08.2008 geschlossen

Liebe Fans und Partner von Trenkwalder Admira!

Aufgrund eines Hauptstromleitungstausches

im gesamten Südstadt-Areal ist die Geschäftsstelle von Trenkwalder Admira vom 4.8. bis 10.8. geschlossen. Ab 11.8. sind wir wieder uneingeschränkt für Sie da!

Wir bitte um Ihr Verständnis.

was is die geschäftsstelle? :confused: ??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

wieder mal der gleiche mist cemernjak und schicker auf der linken seite haben überhaupt nichts in einer 2.liga verloren

warum einen morgi erst zur pause?

warum einen egharevba bringen bewegt sich nicht stolpert ständig über den ball

mandl spielt sowieso nur mist und seebacher spielt statt nach vor 23 mal zurück

da passt einfach gar nix

so spielt man sicher nur gegen den abstieg

:mad::mad::mad::mad::mad::angry::angry::angry::angry::angry: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :nope::nope::nope::nope::nope:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

@consti

Der Seebacher mag zwar offensiv nicht der beste Spieler sein, aber in der Defensive bislang für mich klar der beste Admiraner in dieser Saison. Wenn ich mir da die Böcke vom Dospel anschaue, dann bekomme ichs immer wieder mit der Angst zu tun, wenn der in der Nähe vom Ball ist.

Zum Spiel selbst will ich gar nichts sagen - da reg ich mich nur wieder unnötig auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

ja vielleicht ist der seebacher in der abwehr der beste aber was bringt es wenn er in der 80.minute 5 mal nach hinten spielt anstatt nach vor

beim stand von 0:2 hat das überhaupt keinen sinn

noel, egharevba und zakany haben die ganze zeit gerufen dass er passen soll aber er hat stattdessen jedesmal nach hinten gespielt :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

das ist einfach nur zum kotzen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag