GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) stimmt! GRENDEL checkt wirklich gar nix... Na eh ned, überhaupt ned. Ich überleg sogar, mich ein 4. Mal anzumelden...... dann bleibt dir die Luft weg. Mir wurscht ob des illigal is. bearbeitet 24. Juli 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. Juli 2008 Dieser Thread wird ein Kult-Thread, dass seh ich jetzt schon KÖNNTE MAN ANNEHMEN! VOR ALLEM DAS GESCHREI HIER DRIN IS FASZINIEREND 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2008 Soll auch gute E-Mail Adressen beim Conrad in der SCS geben, hab ich gehört. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2008 my space HALLO LEUTE HAB MICH VOR ZIRKA EINER WOCHE BEI MY SPACE REGISTRIERT HAB VIELE COOLE UND NETTE LEUTE KENNENGELERNT,NUN HEUT BEKOMM ICH NE MAIL IN DER STEHT MEIN ACCOUNT WURDE GELÖSCHT,DARUNTER STEHEN EVENTUELLE GRÜNDE DAFÜR,BIN MIR ABER KEINER SCHULD SICHER HAB IMMER ALLES KORREKT GEMACHT ICH HAB DENEN GESCHRIEBEN UND SIE GEFRAGT WARUM ER DEN GELÖSCHT WURDE,ALS ANTWORT GABS KEINEN GRUND DAFÜR NUR DAS ICH HALT NEN NEUEN ACCOUNT ERSTELLEN KANN UND MIR DIE BENUTZUNGSREGELN GENAU DAVOR DURCHLESEN SOLL, DAS PROBLEM IST ICH GEH AUF REGISTRIEREN WEIL ICH JA NEN NEUEN ACCOUNT WILL ABER JEDESMAL STEHT DORT DIESE E MAIL ADRESSE SEI BEREITS VERGEBEN;UND DAS KOMISCHE IS AUCH DAS FREUNDE WEITERHIN MEIN PROFIL SEHN KÖNNEN BITTE UM HILFR VIELLEICHT KENNT SICH JA DA WER AUS DANKE Fahr zur Myspace-Österreich Zentrale nach Braunau und die werden dir weiterhelfen (Aber Ausweis nicht vergessen) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2008 könntest recht haben. ich kenn wen der die adressen selbst herstellt, deswegen bin ich nicht so informiert über die angeboten der großen konzerne!! "SCHEISSE" TRIFFTS.... IM SCHLIMMSTEN FALL KANNST SOGAR STRAFRECHTLICH VERFOLGT WERDEN... WENNS EIN POLIZIST MITKRIEGT!!!!!!!!! ja, aber das is doch illegal und verboten. strafrechtlich verfolgt wird er erst wenn er sie in großem umfang herstellt und weiterverkauft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luthien --- Geschrieben 24. Juli 2008 Nächste Woche gibts im Billa a Aktion: 3 Adressen zum Preis von 2 aber nur begrenzte Stückzahl, also musst schnell sein! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2008 ja, aber das is doch illegal und verboten. strafrechtlich verfolgt wird er erst wenn er sie in großem umfang herstellt und weiterverkauft. Naja, so 2-3 selber gemachte kann er als Eigenbedarf deklarieren, das stimmt schon. Wird aus mangelnder Relevanz oder wie des heisst ned weiter verfolgt. Die sind eh nur an die grossen Fische interessiert, die wo selber weiter verchecken und die E-Mail Addys bei ihnen daheim im Keller illigal herstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2008 Fahr zur Myspace-Österreich Zentrale nach Braunau und die werden dir weiterhelfen (Aber Ausweis nicht vergessen) aber muss er sich da nicht vorher mittels mail anmelden? wie soll denn das gehen wenn er nur eine adresse hat und die schon vergeben ist? ha, herr gscheit? wie host da des vorgstöit? lauter noobs hier drinnen. Nächste Woche gibts im Billa a Aktion: 3 Adressen zum Preis von 2 aber nur begrenzte Stückzahl, also musst schnell sein! und weil's legal is kosten's dann wahrscheinlich wieder 15€ oder so? sowos kaufen jo nur die dodln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2008 Nächste Woche gibts im Billa a Aktion: 3 Adressen zum Preis von 2 aber nur begrenzte Stückzahl, also musst schnell sein! Da is wieder gut wennst schon mal a Verkäuferin dort geschuster... ähh persönlich kennst und die dir dann welche auf die Seiten tut, aber normal geht des ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Juli 2008 Naja, so 2-3 selber gemachte kann er als Eigenbedarf deklarieren, das stimmt schon. Wird aus mangelnder Relevanz oder wie des heisst ned weiter verfolgt. Die sind eh nur an die grossen Fische interessiert, die wo selber weiter verchecken und die E-Mail Addys bei ihnen daheim im Keller illigal herstellen. gut, wie heißts so schön? "KEIN MENSCH IST ILLIGAL!" @ANTI_RAPID: schon eine lösung gefunden???=?`??== 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juli 2008 Naja, so 2-3 selber gemachte kann er als Eigenbedarf deklarieren, das stimmt schon. Wird aus mangelnder Relevanz oder wie des heisst ned weiter verfolgt. Die sind eh nur an die grossen Fische interessiert, die wo selber weiter verchecken und die E-Mail Addys bei ihnen daheim im Keller illigal herstellen. eh. und dann gibt's no solche bescheißer-typen die instant-adressen herstellen und sie als normale addys verkaufen. da zahlst länge mal breite und nach spätestens ein paar tagen lösen sie sich in nichts auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 24. Juli 2008 aber muss er sich da nicht vorher mittels mail anmelden? wie soll denn das gehen wenn er nur eine adresse hat und die schon vergeben ist? ha, herr gscheit? wie host da des vorgstöit? lauter noobs hier drinnen. und weil's legal is kosten's dann wahrscheinlich wieder 15€ oder so? sowos kaufen jo nur die dodln. Geh - Die in Braunau sind auch keine Unmenschen - Wennst deinen Ausweis herzeigst und ganz lieb fragst können die sicher was machen - Auch ohne Voranmeldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2008 (bearbeitet) gut, wie heißts so schön? "KEIN MENSCH IST ILLIGAL!" @ANTI_RAPID: schon eine lösung gefunden???=?`??== Gnihihihihhi.... sog des dem Kieberer, wenn er vor deiner Haustür steht und und im Keller Kiloweise selber gmachte Addys findet.... bearbeitet 24. Juli 2008 von GRENDEL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 24. Juli 2008 Gnihihihihhi.... sog des dem Kieberer, wenn er vor deiner Haustür steht und und im Keller Kiloweise selber gmachte Addys findet.... gut, die kiebererer haben auch leicht reden. tonnenweise *@polizei.gv.at adressen. ein freund hat mal gemeint die haben soviel adressen, die haben myspace-accounts im zweistelligen(!) bereich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 24. Juli 2008 gut, die kiebererer haben auch leicht reden. tonnenweise *@polizei.gv.at adressen. ein freund hat mal gemeint die haben soviel adressen, die haben myspace-accounts im zweistelligen(!) bereich. Jaja, die feinen Herren richtens sichs wieder. Aber am 28 September wird eh gewählt und wenn der Strache was reisst dann wird er den Saustall mal zamräumen.... dann wird drüber gfahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts