bm7575 Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Hi ! Ich spiele auch sehr gerne Tischtennis ! Aber in keinem Verein sondern nur Hobbymäßig. Diesen Sport finde ich extrem lustig und er gehört zu meinen Lieblingssportarten... Also nach Fußball. Ich wünschte ich hätte früher angefangen mit dem Tischtennis spielen , denn jetzt seh ich keine Chance mehr richtig gut zu werden und zu den Besten zu gehören ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) Hi ! Ich spiele auch sehr gerne Tischtennis ! Aber in keinem Verein sondern nur Hobbymäßig. Diesen Sport finde ich extrem lustig und er gehört zu meinen Lieblingssportarten... Also nach Fußball. Ich wünschte ich hätte früher angefangen mit dem Tischtennis spielen , denn jetzt seh ich keine Chance mehr richtig gut zu werden und zu den Besten zu gehören ... Das ist schön für dich! Kann jetzt bitte jemand diesen Thread schließen.. Edit: Oder in den anderen verschieben! bearbeitet 23. Juli 2008 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joga Bonito VIP Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 Es gibt schon 2 TT-Threads... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 24. Juli 2008 Das ist schön für dich! Kann jetzt bitte jemand diesen Thread schließen.. Edit: Oder in den anderen verschieben! wo willst so einen thread denn hinschieben? hats nix mit sport ztun? war ihr erster post. sei ned so streng zu ihr. @tussi: http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...;hl=tischtennis dort kannst weiterhin über TT schreiben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts