kloawansch Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. August 2008 sensationelle choreo - jetzt beiß ich mich echt in den allerwertesten dass ich nicht konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 4. August 2008 Alles in allem bin ich mit dem Punt zufrieden. Immerhin sind wir Aufsteiger, haben 10 neue Spieler und der SAK ist ja auch nicht ein so schlechter Gegner. Man hat halt gemerkt, dass es im Kombinationsspiel noch einiges zu verbessern gibt. Die Feinabstimmung fehlt halt noch, aber die erhält man halt nur in Bewerbsspielen. Denke dass das noch um einiges besser werden wird. Außerdem fühlen wir uns der Rolle des Jägers eh wohler ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hugo_sanchez Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2008 naja, positiv: ein punkt, tolle choreografische rückmeldung in der liga, stex neu (kleine kritik: auch wenn ich pro kensy bin, soll man doch anderen seine meinung lassen- beschimpfungen jetzt mal aussen vor), kleiderspende, defensive gesamt (vorallem die mitte), kein dosenwurf negativ: ein bisserl holpriger support, offensive (da muss no was zsammwachsen), bier-engpässe also nikolov muss noch mit den spitzen besser kombinieren, wir wieder lauter werden und im übrigen bin ich dafür das ein zweites bierstandl aufbaut wird.. so, jetzt freu ich mich auf eine geile auswärtsfahrt!!! auf nach ALLERHEILIGEN!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 4. August 2008 ich will ja nicht alles schlecht reden, grundsätzlich kann man sich über den punkt ja nicht beklagen aber wenn es drei geworden wären wärs mmn genauso gerecht. ich hab nur irgendwie angst das genau das die punkte sind die uns dann wieder irgendwo fehlen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts