Kranke Leute gibts!!


Cockney_Boy
 Share

Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Also folgendes:

Meine mum will am montag am berg gehen (3600 m/4 Tage) und sie hat aber schon seit geraumer zeit (seit einer op) probleme mit einer kronischen nebenhöhlenentzündung und jetz die frage:

was sagts es kann sie gehen oder wirds eingehen wia an tuckei sei hund??

soll heißen falls wer erfahrungen mit so einer entzündung etc hat posten,

falls wer schon mit sowas unter höhen belastung was unternommen hat sowieso posten!!

danke

in diesem sinne :king:

Share this post


Link to post
Share on other sites

ASB-Legende

Also folgendes:

Meine mum will am montag am berg gehen (3600 m/4 Tage) und sie hat aber schon seit geraumer zeit (seit einer op) probleme mit einer kronischen nebenhöhlenentzündung und jetz die frage:

was sagts es kann sie gehen oder wirds eingehen wia an tuckei sei hund??

soll heißen falls wer erfahrungen mit so einer entzündung etc hat posten,

falls wer schon mit sowas unter höhen belastung was unternommen hat sowieso posten!!

danke

in diesem sinne :king:

Eine Freundin von mir hatte einmal so eine chronische Nasennebenhöhlenentzündung und die Behandlung war nicht einfach und hat ein paar Wochen gedauert. Gerade durch die Höhenluft wird sie einen starken Druck in der Stirnhöhle spüren und es wird sicher sehr schmerzhaft und alles andere als ein Vergnügen.

Sie muss auf jeden Fall einmal zu einem HNO-Facharzt gehen und sich dort gründlich untersuchen lassen. Der wird dann wenn es notwendig sein sollte, alle weiteren Schritte einleiten (Medikamente, weiterführende Untersuchungen usw.).

Am besten Du suchst in der Ärztesuche einen Hals-Nasen-Ohren-Facharzt raus, der Ordination hat, in deiner Nähe ist und deine Krankenkasse nimmt.

Ärztesuche: http://www.aekwien.or.at/997.py

Share this post


Link to post
Share on other sites

Dauer-ASB-Surfer

Eine Freundin von mir

:love:

:lol::lol::lol:

ich glaub nicht, dass er ein wiener ist. :RiedWachler:

das hast richtig erkannt!!

bin oberösterreicher jedoch gefühlter salzburger weil ja nur 5 km von der grenze weg!!

sogar die plz von den salzburgern!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.