Martinovic ASB-Legende Geschrieben 27. Juli 2008 Pech für die Kapfenberger, daß er in den letzten Jährchen wenig gekickt hat, daß war nämlich sein Patenthaken, den macht er immer so, der kann gar ned anders, der Linke is nur zum stehen da. Mit diesem Haken hat er früher bei der Austria die Gegner reihenweise schwindlig gespielt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 27. Juli 2008 Die letzten Jahre hatte Kapfenberg auch wenig Anreize ihre Scouts in die Bundesliga zu entsenden. Wenn man Freitag kickt, kann man Samstag/Sonntag ruhig Buli gucken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) jo, als der patenthaken zum 10x funktioniert hat, habens dann sogar die meisten Ö-Buli Defender gecheckt damals.. Kazim Kazim hat mir übrigens bei der Euro besser gefallen, dürfte bei Salzbug ned zur Form die er in der Türkei hatte finden ^^ bearbeitet 27. Juli 2008 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) Wenn man Freitag kickt, kann man Samstag/Sonntag ruhig Buli gucken. Da würden mir doch glatt ein Paar Ligen einfallen, die auch am WE spielen und durchaus vergleichbar attraktiv sind. Das Spiel lief nie mehr als zwei Minuten durch und es gibt nur zwei Minuten Nachspielzeit? bearbeitet 27. Juli 2008 von unnerum 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 .. wie man sieht bekommen auch die Salzburger Probleme wenn man ihnen ordentlich auf die Socken haut. Kung-Fu-Fighting-Berg mit der Spielweise und Gregerl is mir auch irgendwie hochgradig unsymphatisch.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smash Pironi's Erzfeind // Gehirnsperma des Schreckens Geschrieben 27. Juli 2008 Kazim Kazim hat mir übrigens bei der Euro besser gefallen, dürfte bei Salzbug ned zur Form die er in der Türkei hatte finden ^^ was zur hölle redest du? :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 27. Juli 2008 Prammer war heute mit Abstand der schlechteste Mann am Platz. So zerpfiffen wurde schon lange keine Partie mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Geschrieben 27. Juli 2008 (bearbeitet) machen wir ein kleines Quiz: Gibt es möglicherweise eine Red Bull Spieler der Kazim-Kazim ziemlich ähnlich sieht und nen diesbezüglichen running-gag hier im Forum? unnerum: du schaust ned soviele Spiele die Quasimodo Einzeller pfeift oder? bearbeitet 27. Juli 2008 von Braveheart-FAK 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts