hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Also vlt. kann jemand das Problem klassifizieren bzw. sagen ob sich eine Reperatur lohnen würde. Es handelt sich um ein klassisches Röhrengerät mit 90cm Diagonale... Stufe 1: Das Bild hat leicht gezuckt... Stufe 2: Der Bildausschnitt wurde Hyperbel-förmig also: ) ( <-- SO statt: | | SO Stufe 3: Das hyperbel förmige Bild hat gezuckt Stufe 4: Schwarzer Bildschirm gefolgt von PIEP ... PIEP ... PIEP Irgendwie find ichs ganz lustig ... Also falls wer Ideen hat WAS kaputt sein könnte.. immer her damit Falls wer einen kompetenten Reparaturbetrieb im Raum Wien 23. kennt .. immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 kenn mich zwar so gut wie gar nicht aus aber ich würd dir zu einem neuen raten. glaub nicht, dass sich eine reperatur von einem älteren röhrenfernseher noch lohnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Also vlt. kann jemand das Problem klassifizieren bzw. sagen ob sich eine Reperatur lohnen würde. kenn mich zwar so gut wie gar nicht aus aber ich würd dir zu einem neuen raten. glaub nicht, dass sich eine reperatur von einem älteren röhrenfernseher noch lohnt.. REPARATUR! Es heisst REPARATUR, es Paradiesvoegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 REPARATUR! Es heisst REPARATUR, es Paradiesvoegel! lern mal den unterschied zwischen das und dass mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 lern mal den unterschied zwischen das und dass mein lieber Lenk nicht ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 (bearbeitet) Deine Rechtschreib Perversion in allen Ehren ... Aber ich hätt gern Hilfestellung bearbeitet 21. Juli 2008 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Ein entfernter Cousin von mir ist Radio- und Fernsehtechniker. Allerdings hab ich zu ihm schon mehr als 10 Jahren keinen Kontakt mehr... ist also auch keine Hilfe... Warum kaufst Dir nicht einfach einen Neuen, 82cm LCDs gibts eh schon um wenig Geld, kosten zumindest nicht viel mehr als eine REPARATUR. Und Du hast ein Neugeraet, nicht ein uraltes, REPARIERTES, wo jederzeit wieder was kaputt gehen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Klar in den nächsten Monaten kommt sicher ein LCD / Plasma ins Haus kommt nur will ich bei der größe eher nach oben als nach unten.. Und genau DA liegt das Problem ich hab mir gerade ein Auto gekauft + einen Urlaub im August + ein Soundsystem f. Auto... Der TV is also leider momentan nicht drinnen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 auf das wirst du sicher auch schon gekommen sein aber trotzdem: einen alten tv von irgendwem ausborgen oder billig kaufen geht nicht? ich würd wie gesagt jetzt nicht großartig in den alten investieren wenn du eh vor hast einen lcd zu kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Quelle? Neckermann? Die 30, 40 Euro im Monat sollten kein Problem sein, wenn der alte Fernseher die Patschen streckt, und wenn wieder Geld da ist, zahlt man das Teil aus. Hab ich nicht anders gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Naja .. Danke f. den Vorschlag aber der Freund von Krediten bin ich nicht gerade, vorallem bei "unwichtigen" Dingen wie einem TV .. Mit wieviel muss ich ca. rechnen f. einen 80-90cm LCD / Plasma der was taugt? Habt ihr da Erfahrungswerte oder muss ich googeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 habe 836,- für meinen samsung 94cm full hd bezahlt und bin sehr glücklich mit ihm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 799,-- fuer meinen Philips 82 cm LCD, allerdings vor 1 1/2 Jahren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Taffspeed Postinho Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 wenns ein ordentlicher 90cm röhrenteil ist, würde ich schon noch die reparatur in betracht ziehen. frag mal bei red zac händlern in deiner umgebung nach, oder bei elektro köck, Radio Krejcik KG, etc. nach musst einfach mal bissl beim geizhals nachschauen, wo es eine selbstabholung gibt und so, da sind oft auch alteingesessene geschäfte auch dabei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) wenns ein ordentlicher 90cm röhrenteil ist, würde ich schon noch die reparatur in betracht ziehen. frag mal bei red zac händlern in deiner umgebung nach, oder bei elektro köck, Radio Krejcik KG, etc. nach musst einfach mal bissl beim geizhals nachschauen, wo es eine selbstabholung gibt und so, da sind oft auch alteingesessene geschäfte auch dabei. Gibts auch Geheimtipps f. LCDs / Plasmas um die 600? lg EDIT: http://geizhals.at/a274803.html was is zu diesem Gerät zu sagen? bearbeitet 23. Juli 2008 von hcg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts