TV kaputt :(

Recommended Posts

Fly like an airliner

Also vlt. kann jemand das Problem klassifizieren bzw. sagen ob sich eine Reperatur lohnen würde.

Es handelt sich um ein klassisches Röhrengerät mit 90cm Diagonale...

Stufe 1:

Das Bild hat leicht gezuckt...

Stufe 2:

Der Bildausschnitt wurde Hyperbel-förmig also: ) ( <-- SO statt: | | SO :D

Stufe 3:

Das hyperbel förmige Bild hat gezuckt :D

Stufe 4:

Schwarzer Bildschirm gefolgt von PIEP ... PIEP ... PIEP

Irgendwie find ichs ganz lustig ... :king:

Also falls wer Ideen hat WAS kaputt sein könnte.. immer her damit :)

Falls wer einen kompetenten Reparaturbetrieb im Raum Wien 23. kennt .. immer her damit :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also vlt. kann jemand das Problem klassifizieren bzw. sagen ob sich eine Reperatur lohnen würde.

kenn mich zwar so gut wie gar nicht aus aber ich würd dir zu einem neuen raten. glaub nicht, dass sich eine reperatur von einem älteren röhrenfernseher noch lohnt..

REPARATUR! Es heisst REPARATUR, es Paradiesvoegel! :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ein entfernter Cousin von mir ist Radio- und Fernsehtechniker. Allerdings hab ich zu ihm schon mehr als 10 Jahren keinen Kontakt mehr... ist also auch keine Hilfe...

Warum kaufst Dir nicht einfach einen Neuen, 82cm LCDs gibts eh schon um wenig Geld, kosten zumindest nicht viel mehr als eine REPARATUR. Und Du hast ein Neugeraet, nicht ein uraltes, REPARIERTES, wo jederzeit wieder was kaputt gehen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Klar in den nächsten Monaten kommt sicher ein LCD / Plasma ins Haus kommt nur will ich bei der größe eher nach oben als nach unten..

Und genau DA liegt das Problem ich hab mir gerade ein Auto gekauft + einen Urlaub im August + ein Soundsystem f. Auto...

Der TV is also leider momentan nicht drinnen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

auf das wirst du sicher auch schon gekommen sein aber trotzdem: einen alten tv von irgendwem ausborgen oder billig kaufen geht nicht? ich würd wie gesagt jetzt nicht großartig in den alten investieren wenn du eh vor hast einen lcd zu kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

Naja .. Danke f. den Vorschlag aber der Freund von Krediten bin ich nicht gerade, vorallem bei "unwichtigen" Dingen wie einem TV ..

Mit wieviel muss ich ca. rechnen f. einen 80-90cm LCD / Plasma der was taugt? Habt ihr da Erfahrungswerte oder muss ich googeln :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

wenns ein ordentlicher 90cm röhrenteil ist, würde ich schon noch die reparatur in betracht ziehen.

frag mal bei red zac händlern in deiner umgebung nach, oder bei elektro köck, Radio Krejcik KG, etc. nach

musst einfach mal bissl beim geizhals nachschauen, wo es eine selbstabholung gibt und so, da sind oft auch alteingesessene geschäfte auch dabei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fly like an airliner

wenns ein ordentlicher 90cm röhrenteil ist, würde ich schon noch die reparatur in betracht ziehen.

frag mal bei red zac händlern in deiner umgebung nach, oder bei elektro köck, Radio Krejcik KG, etc. nach

musst einfach mal bissl beim geizhals nachschauen, wo es eine selbstabholung gibt und so, da sind oft auch alteingesessene geschäfte auch dabei.

Gibts auch Geheimtipps f. LCDs / Plasmas um die 600?

lg

EDIT:

http://geizhals.at/a274803.html

was is zu diesem Gerät zu sagen?

bearbeitet von hcg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag