hcg Fly like an airliner Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Also vlt. kann jemand das Problem klassifizieren bzw. sagen ob sich eine Reperatur lohnen würde. Es handelt sich um ein klassisches Röhrengerät mit 90cm Diagonale... Stufe 1: Das Bild hat leicht gezuckt... Stufe 2: Der Bildausschnitt wurde Hyperbel-förmig also: ) ( <-- SO statt: | | SO Stufe 3: Das hyperbel förmige Bild hat gezuckt Stufe 4: Schwarzer Bildschirm gefolgt von PIEP ... PIEP ... PIEP Irgendwie find ichs ganz lustig ... Also falls wer Ideen hat WAS kaputt sein könnte.. immer her damit Falls wer einen kompetenten Reparaturbetrieb im Raum Wien 23. kennt .. immer her damit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 kenn mich zwar so gut wie gar nicht aus aber ich würd dir zu einem neuen raten. glaub nicht, dass sich eine reperatur von einem älteren röhrenfernseher noch lohnt.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 Also vlt. kann jemand das Problem klassifizieren bzw. sagen ob sich eine Reperatur lohnen würde. kenn mich zwar so gut wie gar nicht aus aber ich würd dir zu einem neuen raten. glaub nicht, dass sich eine reperatur von einem älteren röhrenfernseher noch lohnt.. REPARATUR! Es heisst REPARATUR, es Paradiesvoegel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 21. Juli 2008 REPARATUR! Es heisst REPARATUR, es Paradiesvoegel! lern mal den unterschied zwischen das und dass mein lieber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...