aragorn Austr(al)ia! Geschrieben 19. Juli 2008 by the way: kasachstan ist im uefa team ranking genau 2 plätze hinter österreich... Das ist völliger Blödsinn! Du sprichst vielleicht vom Ranking der Nationalteams, dass hier völlig wurscht ist. In der UEFA Klub Rangliste ist Kasachstan 44. von 53. und Österreich 20. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jbg2001 Superkicker Geschrieben 19. Juli 2008 also ich finde in der uefa klub rangliste nur klubs und keine länder... kannst du mir bitte den link schicken? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 19. Juli 2008 also ich finde in der uefa klub rangliste nur klubs und keine länder... kannst du mir bitte den link schicken? http://www.xs4all.nl/~kassiesa/bert/uefa/d.../crank2009.html sollt in keiner guten bookmarkliste fehlen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts