Recommended Posts

ICHTHYS

Also vom Foto her das beim Trikotdiscount ist, kann das Roma-Heimdress nicht wirklich echt sein. Wirkt viel zu dunkel.

zum Vergleich:

trikotdiscount

roma-rot-09-1.JPG

As Roma-Store

MAGLIA-ROSSA_small.jpg

Kann aber auch sein dass es einfach in einem dunklen Raum fotografiert wurde.

Trotzdem sitzt das Kappa-Logo am Ärmel viel zu hoch, müsste bei einem Original knapp über dem Coppa-Logo sein.

Meine Meinung: eher schlecht gemachte Fälschung

Edit: Ich werd mir trotzdem eins kaufen. Und zwar das schwarze Auswärtstrikot. Da kanns nicht zu dunkel sein so dass man es auf den ersten Blick merkt und ich wills sowieso nur für mich verwenden und ned weiterverkaufen. Hab schon viel schlimmere Fälschungen zu Hause als das :D

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab zuhause ein originales AS Rom Trikot und muss sagen,recht dunkel is das Trikot schon.

Nihct so hell wie beim Roma - Store,auch nciht so dunkel wie bei trikotdiscount...kommt drauf an wo und wie es fotografiert wurde.

Aber es ist schon ein recht dunkles Rot...wenn ich mir so mein Trikot anseh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ICHTHYS

Ich hab zuhause ein originales AS Rom Trikot und muss sagen,recht dunkel is das Trikot schon.

Nihct so hell wie beim Roma - Store,auch nciht so dunkel wie bei trikotdiscount...kommt drauf an wo und wie es fotografiert wurde.

Aber es ist schon ein recht dunkles Rot...wenn ich mir so mein Trikot anseh.

Da kann das vom Romastore so hell sein wie es will, aber das vom trikotdiscount ist viel zu dunkel. Das ist ja bald schon braun.

bearbeitet von asrom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

hab mein ArsenalTrikot bekommen, schaut eh normal aus, beim genaueren hinschaun erkennt man wahrscheinlich die fälschung( oder original mit produktionsfehler), aber trotzdem ist es eine billige alternative :)

bearbeitet von Gorer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

meine es sind gute fakes

wenn man sich die trikots unter "sonstige vereine" anschaut, fällt auf das es viele asiatische mannschaften vorhanden sind

ausserdem gibt es kein impressum!! ...sehr seriös :wos?:

in den agb auch nichts brauchbares

bearbeitet von GRUABN

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

meine es sind gute fakes

wenn man sich die trikots unter "sonstige vereine" anschaut, fällt auf das es viele asiatische mannschaften vorhanden sind

ausserdem gibt es kein impressum!! ...sehr seriös :wos?:

in den agb auch nichts brauchbares

kein impressum, das ist doch gesetzlich vorgeschrieben

wahrscheinlich steht der server auf irgendeiner insel :D

hauptsache lieferung ist angekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kein impressum, das ist doch gesetzlich vorgeschrieben

wahrscheinlich steht der server auf irgendeiner insel :D

hauptsache lieferung ist angekommen

du hast doch was bestellt, ...hast du online die möglichkeit eine rechnung abzufragen oder hast du eine geschickt bekommen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ministry of Sound

du hast doch was bestellt, ...hast du online die möglichkeit eine rechnung abzufragen oder hast du eine geschickt bekommen?

stimmt hast Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gruabn,wir würden ja auch von dir was akufen...^^...aber du hast leider hauptsächlich ältere englische Trikots.

ich bin schon längst beim aufrüsten, heute nacht werden wieder einige trikots folgen, darunter auch viele aktuelle (nicht saison 08/09), aber wennst wöchentlich reinschauen würdest, hättest gesehen das aktuellere trikots im anmarsch sind :p

wenigstens keine fakes :v:

Trikots

stimmt hast Recht

gaunerpartie, anzeigenwürdig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, ich hab jetzt mein Argentinien Trikot bekommen. Hab natürlich gleich auch beflocken lassen (10, Riquelme).

Also, ich muss sagen, sehr feine Fälschung (falls es überhaupt eine ist). Ich denke die Beflockung ist jetzt nicht die Originale (obwohl sie gleich aussieht wie beim Original - denke Material ist anderes), das Trikot selbst ist (wenn es eine Fälschung ist) eine sehr gute Adidas Fälschung. Hab das Material mit einem anderen Adidas Trikot verglichen (Chelsea) und erkenn keinen Unterschied.

Also bei Nationaltrikots fällts sicher nicht auf. Anders stelle ich mir das bei Vereinstrikots z.B. aus england vor. Wie ich schon gesagt hatte besitze ich ein Chelsea Trikot mit Drogba Beflockung. Dazu muss man wissen, dass Chelsea in der Premier League die eigene Premier League Beflockung hat (weiße Zahlen, schwarze Umrandung und am unteren Ende der Zahlen den Löwen). In der CL spielt Chelsea mit der offieziellen Adidas Beflockung. Dazu kommt, dass ich auf meinem Chelsea Trikot auf beiden Ärmeln den Premier League Patch oben habe.

Ich denke, dass da bei den Thailändischen Variationen nicht unbedingt auf alles geachtet wird.

Nationalteams also in Ordnung, kritischer dann bei Premier League Klubs (inkl. Beflockung).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Justice for all...

Also ich hab mir bei Trikotdiscount das aktuelle Heimtrikot von ManU mit CL-Finale Aufschrift und Rooney 10 Beflockung bestellt und muss sagen, dass es eigentlich eine sehr gute Fälschung ist, wenn sie überhaupt eine ist! Das einzige was fehlt, ist das CL-Logo auf dem Ärmel, aber ansonsten sieht es für mich wie ein Original-Dress aus. Habe es auch schon einmal mit einem ManU-Dress eines Freundes verglichen, der es um 70 Euro im Sport-Fachhandel kaufte, und kenne eigentlich keinen Unterschied.

Das einzige was mich ein bisschen stört: Es gibt nur unter "sonstige Vereine" ein Austria-Trikot von 2007 und ansonsten keine Trikots von österreichsichen Vereinen! Sehr Schade eigentlich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 months later...
Ministry of Sound

Das einzige was mich ein bisschen stört: Es gibt nur unter "sonstige Vereine" ein Austria-Trikot von 2007 und ansonsten keine Trikots von österreichsichen Vereinen! Sehr Schade eigentlich!

stimmt wirklich, gibst irgendwo eine Seite mit den neuesten österreichischen Trikots? halt nicht um 70€ sonder bisl billiger :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 year later...
Anfänger

Hi.

Finger weck von dieser Internetseite / Onlineanbieter für Trikots.

Sind abzocker, Betrüger !!

Habe dort was bestellt aber nie meine bestellte Wahre erhalten

Auch werden keine @Mails mehr beantwortet

Bin leider kein Einzelfall.

Bei zwei kollegen von mir ist dasGeld auch wech...

Vor dem Kauf wird fleißig auf @Mails geantwortet, kaum hat man was bestellt und das Geld überwiesen, nicht mehr..

Geld wird auf ein ausländisches Konto überwiesen..

Da die Herren im Ausland sitzen, kann die Polizei nichts unternehmen.

BLOSS NICHTS BESTELLEN AUF http://www.caminio.com/

DER REINE BESCHISS

bearbeitet von textcheatter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag