obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Hi Leute! Weis man jetzt schon genaueres über das Nachtragsspiel bzw. den Termin? (3. Runde) Sturm-Mattersburg bearbeitet 17. Juli 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) bis jetzt: 22. Juli 2008 - 19.30 Uhr bearbeitet 17. Juli 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 Hab gerade gesehen-laut ORF Teletext ist das Match am 23.07.?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 17. Juli 2008 (bearbeitet) Zwei Sturm-Nachtragsspiele fixiert Nunmehr stehen zwei aufgrund der UIC-Teilnahme des SK Puntigamer Sturm Graz notwendige Nachtragsstermine (2. und 4. Runde der tipp3-Bundesliga powered by T-Mobile) fest: Dienstag, 29. Juli, 19.30 Uhr, Cashpoint Arena Cashpoint SCR Altach - SK Puntigamer Sturm Graz Mittwoch, 06. August, 20.30 Uhr, Hypo Group Arena SK Austria Kelag Kärnten - SK Puntigamer Sturm Graz interessanterweise ist da unser auswärtsspiel nicht dabei ... hmmm ... is aber eh besser so, denn am 22.7. hätt ich jetzt keine zeit mehr für's spiel. vielleicht simma gar erst im august nach den kärntnern dran. bearbeitet 17. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) Das ist eine absolute Sauerei!!! 3-4 unterschiedliche Quellen=3-4 verschiedene Infos?! Ob es jetzt bundesliga.at, sksturm.at oder orf teletext ist-man man man was soll das??? bearbeitet 18. Juli 2008 von obiwan85 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 der erste termin wurde wieder verworfen, zur zeit weiss noch niemand wann das spiel stattfindet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 18. Juli 2008 (bearbeitet) der erste termin wurde wieder verworfen, zur zeit weiss noch niemand wann das spiel stattfindet keine ahnung wieviel vorlaufzeit es für die neuansetzung des spiels braucht (schiribesetzung, tv-übertragung, gastronomie im stadion, security/polizei, ...) aber ich wäre mittlerweile schon sehr überrascht wenn das spiel noch in der nächsten woche (frühestens wohl mittwoch) respektive überhaupt noch im juli stattfinden wird. Seite heute, 18. Juli, 11.55h offiziell: Nachtrag am Mittwoch, dem 23. Juli, um 19.30 Uhr Fanfahrt siehe svm.at geht sich anscheinend doch noch am mittwoch aus. und wieder samma net dabei. bearbeitet 18. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
obiwan85 Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 Wird sicher ein schwieriges Spiel für den SVM!!! Aber mit ein bisschen Glück sollt ein X schon drinnen sein! :grünschal: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monu Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 22. Juli 2008 jo denke auch das ein X durchaus möglich is, höher sollte man die latte aber noch nicht messen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 23. Juli 2008 (bearbeitet) jo denke auch das ein X durchaus möglich is, höher sollte man die latte aber noch nicht messen ich frag mich ja schon woher dieser optimismus kommt. wenn wir es in dieser saison schaffen altach hinter uns zu lassen haben wir eh schon fast das maximum in dieser saison erreicht. mit ein bisschen anstrengung sollten wir auch kapfenberg und kärnten (dieses auswärtsspiel in 2 1/2 wochen wird der erste wirkliche gradmesser für uns) hinter uns lassen können, und mehr ist offenbar auch nicht drinnen und auch nicht zu erwarten - leider. die klare niederlage überrascht mich überhaupt nicht. sturm graz war nach dem enttäuschenden 0:0 gegen honved budapest auch ein wenig unter zugzwang, da war mmn für die sturmspieler "moral tanken" angesagt. von einem in graz dabeigewesenen hab ich mir vor ca. einer stunde sagen lassen, dass ich nichts verpasst hab. wortwörtlich gab's folgendes zu hören: "sei froh dasst net unten warst, hast überhaupt nix verpasst. 3 tore von sturm, (k)eine chance von uns, ein ausschluß, da is gar nix gangen." eigentlich ein wahnsinn ... augen zu und durch. diese saison wird noch lange und schlimm genug werden. vom abstiegskampf sprech ich erst wenn die 3 schlüsselspiele der runden 5-7 (1.8. zuhause altach, 9.8. auswärts kärnten, 23.8. zuhause kapfenberg) nicht mehr als 3-4 punkte einbringen, wäu ob donn güit's. bearbeitet 23. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts