Wunschaufstellung 2008/09

Recommended Posts

Chi se ne frega!

Die Saisonvorbereitung ist bereits im Gange und die Klubs suchen nach der idealen Aufstellung. Ich für meinen Teil hoffe auf folgende Aufstellung:

MILAN 2008/09:

ABBIATI

Kalac

ZAMBROTTA - NESTA - KALADSE - JANKULOVSKI

Oddo - Bonera - Maldini - Antonini

GATTUSO - PIRLO - FLAMINI

Brocchi - Emerson - Ambrosini

KAKÁ - RONALDINHO

Seedorf

PATO

Inzaghi - Borriello

+ Dida, Darmian, Digao, Favalli, Aubameyang und Paloschi.

FORZA MILAN :clap:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

In meiner Signature steht meine realistische Wunschaufstellung, mit der Einstellung von Ranieri, sprich 4-4-2 mit 2 defensiven im Zentrum.

Wenn ich aufstellen könnte, dann würde das so aussehen:

DEL PIERO - TREZEGUET

Amauri - Iaquinta

GIOVINCO

Tiago, Ekdal

NEDVED ---------------------- CAMORANESI

Salihamidzic---------------------------Marchionni

SISSOKO

Zanetti, Marchisio, Poulsen

DE CEGLIE - CHIELLINI - MELLBERG - GRYGERA

Molinaro - Legrottaglie - Knezevic - Zebina

BUFFON

Belardi

Aufgrund der Verletzung von Andrade hoffe ich aber das wir noch einen Weltklasse IV (statt Mellberg) holen, und eventuell einen Aussenverteidiger der uns weiterhelfen könnte, auch wenn man schon gesagt hat das es keine weiteren Transfers geben wird.

bearbeitet von Pinturicchio

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Wunsch:

Doni

Cicinho / Cassetti - Mexes / Panucci - Juan / Loria - Riise / Tonetto

DeRossi / Brighi - Aquilani / Pizarro

Taddei / Esposito ----- Totti / Perrotta ----- Vucinic

?????

das wär die Variante mit dem bisherigen System, außer dass Totti wieder Trequartista spielt und ein echter MS verpflichtet wird;

realistisch:

Doni

Cicinho - Mexes - Juan - Riise

DeRossi - Pizarro

Taddei ----- Aquilani / Perrotta ----- Vucinic

Totti

die Aufstellung, die wohl Spale bevorzugen wird, sofern er nicht wirklich auf 3er-Kette umstellt;

ohne echten Flügelspielern, kompaktes MF:

Doni

Cicinho - Mexes - Juan - Riise

DeRossi - Pizarro

Aquilani --- Perrotta --- Vucinic

Totti

Das wär eigentlich bloß die Aufstellung, die die 11 mMn besten Roma-Spieler in die Startelf bringt. wird vermutlich nicht wirklich oft passieren, da AA auch zentral wirkungsvoller ist und ja hoffentlich wirklich noch ein Stürmer oder ein LOM geholt wird;

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PALERMITANO DOC

Denke wir werden ein 4-3-3 spielen wobei das System auch aufgrund des Gegners geändert werden könnte!

AMELIA

Fontana

SIRIGU

Agliardi

Ujkani

RAGGI - CARROZZIERI - BOVO - Balzaretti

Cassani - DELLAFIORE - KJAER - Capuano

+ Romeo

NOCERINO - LIVERANI - Migliaccio

Guana - Tedesco - Simplicio

+ Ciaramitaro, Caserta.

Jankovic - DE MELO - Miccoli

LANZAFAME - BUDAN - Cavani

Bresciano - Cani - Di Matteo

+ GIOVIO, Carbonaro

Denke es wird noch Abgänge geben. Aufjedenfall werden noch zwei (Agliardi und einer aus Ujkani/Sirigu) der insgesamt fünf Torhüter abgegeben. In der Verteidigung könnte Dellafiore noch gehen was ich aber persönlich total schade finden würde. Dazukommen könnte noch ein Verteidiger (IV oder RV). Im Mittelfeld vielleicht Ciaramitaro und in der Offensive Bresciano, Cavani und noch ein junger wie Cani. Gesucht wird auch hier noch ein Flügelspieler.

bearbeitet von austroitalo87

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

All Colours Are Beautiful

Wunsch:

Doni

Cicinho / Cassetti - Mexes / Panucci - Juan / Loria - Riise / Tonetto

DeRossi / Brighi - Aquilani / Pizarro

Taddei / Esposito ----- Totti / Perrotta ----- Vucinic

?????

Meine Wunschaufstellung deckt sich so ziemlich mit deiner nur würde ich Vucinic lieber an vorderster Front sehen und am linken Flügel einen neuen (zB Rosina oder Mutu!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

if i were a robot, my arm would be an aeropress.

Bevor ich meine Wunschaufstellung poste warte ich noch ab wie die Transferverhandlungen mit Quaresma bzw. Lampard ausgehen ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Del Piero - Trezeguet

Giovinco

Nedved - Camoranesi

Sissoko

Grosso - Chiellini - Criscito - Grygera

Buffon

Molto bene. :super:

Aber leider ist Criscito schon wieder an Genoa verliehen und für Grosso haben wir zu wenig Geld (7 Mio. €). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gobbo

Molto bene. :super:

Aber leider ist Criscito schon wieder an Genoa verliehen und für Grosso haben wir zu wenig Geld (7 Mio. €). :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

Scho klar, aber der Thread heißt ja "Wunschaufstellung".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

US LECCE

Lecce wird wahrscheinlich so spielen müssen:

Benussi

Angelo - Diamoutene - Fabiano - Antunes ?

Munari - Zanchetta - Ardito - Ariatti

Cacia - Tiribocchi

Da müssen aber noch ein paar Spieler kommen sonst wird es schwer sein den Klassenerhalt zu schaffen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine

Jankovic - DE MELO - Miccoli

LANZAFAME - BUDAN - Cavani

Bresciano - Cani - Di Matteo

+ GIOVIO, Carbonaro

Also wenn ich mir das so ausschaue, dann wird Lanzafame wohl nicht sehr viel zum spielen kommen, leider. Vorallem wenn Palermo mit "nur" 2 Stürmern agiert, dann dürfte Lanzafame wohl nur Stürmer Nr. 6 sein, dann wäre er je fast bei uns besser dran gewesen, als 5. Stürmer. :D

Naja, hoffe er kommt zu seinen Einsätzen und lernt in dem Jahr (bzw. 2 Jahre) einiges dazu und kommt dann wieder zu uns zurück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Hier ein paar Aufstellungen die wohl nicht genannt werden:

FIORENTINA:

Frey

Comotto - Gamberini - Kroldrup - Vargas

Kuzmanovic - Melo - Montolivo

Jovetic - Gilardino - Mutu

SAMPDORIA:

Castellazzi

Campagnaro - Lucchini - Accardi

Stankevicius - Sammarco - Palombo - Dessena - Pieri

Bellucci - Cassano

GENOA:

Rubinho

Potenza - Bocchetti - Criscito

Mesto - Paro - Juric - Modesto

Gasbarroni - Figueroa - Palladino

NAPOLI:

Iezzo

Santacroce - Cannavaro - Contini

Maggio - Blasi - Gargano - Hamsyk - Mannini

Lavezzi - Denis

UDINESE:

Handanovic

Motta - Zapata - Felipe - Lukovic

Inler - Tissone - Sanchez

Floro Flores - Quagliarella - Di Natale

Speziell Fiorentina und Napoli sind sehr stark besetzt, aber auch die beiden genuesischen Vereine werden wohl unter den ersten 10 mitmischen und Udinese sowieso!

Mah, ich freu mich schon so auf den Saisonstart! :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

fino alla fine
FIORENTINA:

Frey

Comotto - Gamberini - Kroldrup - Vargas

Kuzmanovic - Melo - Montolivo

Jovetic - Gilardino - Mutu

Naja, glaube kaum das Donadel seinen Stammplatz verlieren wird, und auch Santana sehen ich in der Startelf statt Jovetic. Schade ist es um Pasqual, der wohl wegen dem Neuzugang Vargas die meiste Zeit auf der Bank sitzen muss. Alimorn könnte auch noch kommen, und wäre dann mMn im MIttelfeld neben Donadel und Monto gesetzt. Burdisso könnte auch noch kommen und würde dann mMn statt Comotto rechts hinten gesetzt sein. Gespannt bin ich ob Mutu vielleicht doch wechselt, Mutu mit Gilardino wäre auf jeden Fall ein Schritt vorwärts für die Fiorentina. Aber ob man die Abgänge Liverani und Ujfalusi wirklich 100% ersetzen kann, wird man sehen, die Beiden waren schon sehr wichtig für Florenz.

GENOA:

Rubinho

Potenza - Bocchetti - Criscito

Mesto - Paro - Juric - Modesto

Gasbarroni - Figueroa - Palladino

Auf Genoa bin ich wirklich am meisten gespannt, wie sich die Neuzugänge integrieren, oder besser gesagt wie sich die Verbleibenden an die neuen anpassen, denn es kann durchaus sein, das in der Startelf mehr Neuzugänge stehen. Bin natürlich sehr gespannt wie Criscito und Palla spielen, bin aber dies bezüglich sehr positiv eingestellt, Criscito spielt ja mittlerweile insgesamt eh schon das dritte Jahr bei Genoa, und Palladino wird endlich seinen Durchbruch in der Serie A schaffen. Bei dem von dir geposteten 3-4-3 glaube ich aber eher das Biava rechts hinten beginnen wird, Potenza kann mMn nur in einer Viererkette spielen, oder im Mittelfeld statt Mesto. Aber aufgrund dieser Neuzugänge würde es mich nicht wundern, wenn Genoa nächste Saison eventuell 4-3-3 spielen, was dann so aussehen würde:

Palladino - Figueroa - Gasbarroni

Paro - Rossi - Mesto

Modesto - Criscito - Bocchetti - Potenza

Rubinho

NAPOLI:

Iezzo

Santacroce - Cannavaro - Contini

Maggio - Blasi - Gargano - Hamsyk - Mannini

Lavezzi - Denis

Napoli schätze ich auch sehr stark ein, aber die zweite Reihe würde mir kopfzerbrechen bereiten, die würden 2-3 qualitative Zugänge noch gut tun, aber Napoli bestelt eh noch ein ein paar Transfers meines Wissens.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Was Florenz anbelangt so glaub ich auch, dass Burdisso sie noch weiterbringen würde. Und mMn wird der Transfer auch noch getätigt. Mutu hingegen bleibt hoffentlich.

Was Melo bzw. Donadel anbelangt so bin ich mir 100%ig sicher, dass der Brasilianer den Vorzug bekommen wird bzw. sich durchsetzen wird. Bei Santana oder Jovetic könnte ich mir durchaus vorstellen, dass da je nach Gegner variiert wird.

Was Pasqual anbelangt so kann ich mir durchaus vorstellen dass er seine 10-15 Einsätze in der Saison bekommt. denn Mutu wird ab und an sicher auch geschont werden und dann wird wohl Vargas seinen Platz einnehmen und Pasqual die des LV.

Die Viola hat heuer aber generell einen tollen Kader, ich traue ihnen daher in der CL einiges zu, das Viertelfinale wäre bei einer günstigen Auslosung durchaus drin. Man braucht sich ja nur die "B-Mannschaft" ansehen: :)

Storari

Comotto* - Ranocchia - Dainelli - Pasqual

Semioli - Donadel - Gobbi

Santana - Pazzini - Jörgensen

@Genoa

Das ist die Aufstellung der GdS, demnach keine Ahnung wie die wirklich spielen werden, ich persönlich würde ja auch eher zu deiner Aufstellung hintendieren, va weil Genoa einfach die besseren Spieler für eine 4er Kette hat als für eine 3er Kette (mMn).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag