AuStRiA SaLiSbUrGo ^ Geschrieben 28. Juli 2003 also das check i net ! vorher sagts ihr bringts des zeug zurück dann sagts wieder euer transpi war halb heruntergerissen ! wenns transpi noch da war dann ehrlich fogi: selber schuld ! stell dir vor UR,UU99,... würden ihr transpi wo hängen lassen im stadion das wär so schnell weg da kannst dir ned mal a bier aufmachen ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unforgivenll Bunter Hund im ASB Geschrieben 28. Juli 2003 IHR UDSSR SCHWEINE HABTS SERS BALD IHR SEIDS FÜRN OARSCH IHR RUSSEN gebt den russen wien zurück Hat sichs denn bis in die Ostschweiz noch nicht rumgesprochen , daß die Besatzungszeit schon seit '55 vorbei ist??? FORZA Vorarlberg zur EU-Entwicklungshilfezone Nr.1 machen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FGSuddenDeath Ergänzungsspieler Geschrieben 28. Juli 2003 Habs noch nicht gesehen, aber die eine Werbebande bei euch habt ihr selber beim Spiel gegen Salzburg rausgerissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 28. Juli 2003 die eine Werbebande bei euch habt ihr selber beim Spiel gegen Salzburg rausgerissen... dass war keiner von den zebras ich weiß nicht genau wer dass war aber es gab sogar eine kleine schlägerei wegen dem. man sagte er soll runter gehen, weil die werbebande schon völlig eingetretten war, er tat das aber nicht, dann hat man ihn runtergeschlagen..... sofort ist eine ranglerei aufgetretten.... aber du hast schon recht, dass ist schon seit dem salzburg spiel, aber dass "GESCHÄNDET by....." stand erst dort als Fogi die sachen von wien zurück gebrcht hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. Juli 2003 1. war es vor dem wien spiel es ist mir nur erst jetzt eingefallen 2. stand es neben der eingetretenen werbebande geschrieben (die ein nicht zu den zebras gehörender beim salzburg spiel eingetreten hatte; PS: woher weißt du das mit der werbebande @markus ), aber das machts doch aufregender 3. regts euch nicht unnötig auf aber ihr habts provoziert also beklagts euch nicht 4. haben wir die utensilien geschützt, und abgeschlossen in einer bestimmten kiste im stadion liegen 5. hing dieses große transparent früher schon immer da, nur an der dachbefestigung und nun eben unten 6. waren ausserdem noch andere werbetransparente runtergerissen 7. hat es mich einfach angeschissen das ein kleiner kranker sack in unser stadion eindringt und schaden anrichtet sowas ist nur mehr feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rata16 Anfänger Geschrieben 29. Juli 2003 der "eintrag ins stadion" stammt von mir. war grad am weg von feldkirch nach ulm (groundhoppen) und bin eigentlich nur zufällig in euer training und stadion gestolpert. dass man sich dann auch verewigt, gehört mmn zum "guten ton". ich verwehre mich aber heftigst dagegen, ausser meinen schriftzug (3 mal im stadion) noch irgendwas anderes "angestellt" zu haben. ich habe keine "utensilien", transpis, fahnen, ... abgerissen, zerstört, gestohlen oder sonstiges. wär auch net möglich gewesen, da ausser 3 fans (2 weiblich und geil - 1 männlich mit dress) auch noch 2 ältere "leichtathleten" (diskus) im stadion waren. soweit ichs gesehen hab, is dort ohnehin nur EIN grosses transpi der zeras gehangen - und das gerade und "wohlauf". mein schriftzug schmückt auch schon andere stadien im in- und ausland - und dafür entschuldige ich mich sicher bei keinem und nie. - warum auch? grüsse aus ottakring rata16 ps: kleiner tipp: entweder stadion zusperren oder das offene stadion dazu nutzen, diverse, sonst verbotene "fanartikel" schon vor spielbegin im stadion zu deponieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 29. Juli 2003 es war am abend davor ein ziehmlich schlimmes gewitter das war wohl die ursache aber du verstehst wohl das dein ,,eintrag,, da wohl perfekt ins bild gepasst hat in dem fall nehm ich alles zurück aber he mann ich sags dir nicht nochmal sowas warum du dich entschuldigen solltest tja das war leider in bisschen auffällig und eindringen in einen gegnerischen fansektor gefällt wohl keinem aber bitte dann komm ich mal zu dir und verewig mich, mit meinen freunden dort nein, ernsthaft ich habs einfach nur eine sauerei gefunden, mit dem transparent usw. aber da du es nicht warst passt es ja größtenteils 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rata16 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2003 pfeift! nur - wie gesagt: zusperren hilft .... es könnte ja auch jemand andere "massnahmen" setzen.... DER Ratagent 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juli 2003 Morgen rata! Bin gestern auf die Diskussion gestossen - Du musst in Bregenz anscheinend ganz brav (nach Deiner Art) gewesen sein! Mal sehen wie sich die Diskussion entwickelt. Gruss, MilANo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 30. Juli 2003 ERKLÄRUNG hab gerade gehört das die ganze werbebandenaktion eine art racheakt eines sogenannten "Fans" war der aufgefordert wurde unseren sektor mit seinem verhalten zu verschonen idioten gibts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rata16 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2003 forza sektorsäuberung.... rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rata16 Anfänger Geschrieben 30. Juli 2003 Morgen rata! Bin gestern auf die Diskussion gestossen - Du musst in Bregenz anscheinend ganz brav (nach Deiner Art) gewesen sein! Mal sehen wie sich die Diskussion entwickelt. Gruss, MilANo hab mich nur angemeldet, weil ichs im "anderen" forum entdeckt hab ... Ratagenten saufen länger rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BadBoy_SWB Nummer 1 im Ländle Geschrieben 30. Juli 2003 okey wenn dass so ist rata, dann entschuldige ich mich mal bei dir:entschuldigung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 31. Juli 2003 wo und wie groß war den der schriftzug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kafka Alles für Amstetten! Geschrieben 31. Juli 2003 nur - wie gesagt: zusperren hilft .... Naja, ich klettere manchmal auch in zugesperrte Stadien (bisher: Sport-Club, Simmering, FavAC, Tivoli alt+neu, Lehen, Hanappi, Horr, Linz, Ostbahn XI , ....). Da können sie 15x zusperren, für einen alten Klettermaxe ist das kein Problem. Beschädigen oder beschriften von Stadien - würde ich nicht machen, aber jeder hat halt seinen eigenen Stil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts