www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) LIVETHREAD zu den Bundesligaspielen Kapfenberg - Austria Kapfenberg in den ersten Minuten besser. Gerade eine Doppelchance vergeben Jetzt Freistoß für Austria nach Foul für Okotie Gelbe Karte: Schönberger bearbeitet 13. Juli 2008 von www.THOMASBAUER.cc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) abgesehn dass mir dein nick sowas von auf die eier geht mach net so viele threads auf, du nervst (sanfter ausgedrückt) edit bearbeitet 13. Juli 2008 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 sorry, ich wollt mich eigentlich "FAK-masteR" nennen, aber der war ja schon vergeben... naja, kapfenberg dominiert die partie in der ersten halben stunde nach belieben TOR: Bazina (Vorlage: Okotie) Kapfenberg - Austria 0:1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 jetzt schreibst aber schon lang nimmer 1:2, wird wahrsch. auch endergebnis sien ahhahahahah 2:2 danke sun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
www.THOMASBAUER.cc www.HDsports.at Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 na doch nicht. so ein dummes eigentor. unglaublich hatte auch vor kurzem mal ein eigentor geschossen (*g*).. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Gehört sowas von absolut nicht hier hinein. Bitte auf die Vereinschannels begrenzen. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts