Plæne - KW [29]


Heffridge

Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Noch kein Thread fuer KW 29?

Na dann beginne ich mal:

14. júl. 08 19:15 Fram - Keflavík

15. júl. 08 19:15 Breiðablik - Afturelding

Habe gelesen, dass am Sonntag (20.07) in Winden der neue Platz mit einem Testspiel von Parndorf gegen Neusiedl eröffnet wird... Da wære ich natuerlich motiviert. Geht ab 16 Uhr los, wobei das Spiel, aufgrund von Reden und einem Benefizspiel, sicher nicht vor 18.00 Uhr beginnen wird. Dafuer gibt es Spanferkel! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

16.Juli White Star - WSK

19. und 20. in Barca(somit kein ferkel fürn JR)

habe bis jetzt nicht wirklich spannendes eruieren können :ratlos:

Was machst du in Barca, Jonny? Die Saison beginnt doch erst im September! :ratlos:

Aus Island die Bitte an Dave86, den Testspielplan (mit Uhrzeit und Ort) fuer diese und næchste Woche bekannt zu geben und eventuell fett, was du fix machen wirst. Dann kann man ueberlegen, zum ein oder anderen Spiel in die Stmk. zu fahren! :ears::allaaah:

Danke!

19.07.2008 ? Wolfberger AC - Eintracht Frankfurt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Was machst du in Barca, Jonny? Die Saison beginnt doch erst im September! :ratlos:

Aus Island die Bitte an Dave86, den Testspielplan (mit Uhrzeit und Ort) fuer diese und næchste Woche bekannt zu geben und eventuell fett, was du fix machen wirst. Dann kann man ueberlegen, zum ein oder anderen Spiel in die Stmk. zu fahren! :ears::allaaah:

Danke!

19.07.2008 ? Wolfberger AC - Eintracht Frankfurt

Bin beim "Boss" im Nou Camp. Zwar kein Fussball, aber die Stadionkultur wird weiter gepflegt :feier: .

weiters nehme ich von 5.-12.Oktober Urlaub vom Fussball und befinde mich zu dieser zeit auf Wüstensafari in Libyen :smoke: .

bearbeitet von Jonny Rainbow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bin beim "Boss" im Nou Camp. Zwar kein Fussball, aber die Stadionkultur wird weiter gepflegt :feier: .

weiters nehme ich von 5.-12.Oktober Urlaub vom Fussball und befinde mich zu dieser zeit auf Wüstensafari in Libyen :smoke: .

Wie wird die Stadionkultur gepflegt, wenn du kein Spiel siehst? :verbot:

Nur 1 Woche in Libyen? Wie wærs mit Lænderpunkt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Wie wird die Stadionkultur gepflegt, wenn du kein Spiel siehst? :verbot:

Nur 1 Woche in Libyen? Wie wærs mit Lænderpunkt?

den weltkulturerbe-punkt hole ich mir eh ;) . die coolness liegt ja darin den länderpunkt machen zu können aber es nicht zu tun :feier: .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin beim "Boss" im Nou Camp. Zwar kein Fussball, aber die Stadionkultur wird weiter gepflegt :feier: .

weiters nehme ich von 5.-12.Oktober Urlaub vom Fussball und befinde mich zu dieser zeit auf Wüstensafari in Libyen :smoke: .

Fliegst du sicher vom 5. - 12.Oktober nach Libyen? Würde mich auch interessieren, aber im Oktober kann ich DEFINITIV nicht. Stimmt eigentlich, der Reiz liegt darin wohin zu fliegen und den Länderpunkt nicht zu machen. Ich werde im Libanon und Syrien den länderpunkt auch nicht machen! :clever:

Bzgl. Testspielen/allgemein Spielen weiss ich noch nicht so genau!

14.07.2008, 18:30 Banik Ostrau - Kapfenberger SV Am. @Kapfenberg (habe ich schon, daher glaub ich eher nicht. Ein Tag ohne Fussball wäre auch recht schön! :smoke: )

15.07.2008, 18:30 Sigma Olmütz - Szombathely @Söchau (Söchau habe ich auch schon, aber auf Grund der hohen Ungarnmotivation evlt!? :clever: )

16.07.2008, 18:30 Mlada Boleslav - Slask Wroclaw @Bad Gleichenberg

16.07.2008, 18:30 1860 München - Slavia Sofia @Thal (Thal habe ich schon)

17.07.2008, 18:00 Sigma Olmütz - Roter Stern Belgrad @Hof bei Straden (fix alleine wegen Roter Stern)

17.07.2008, 18:00 Panathinaikos - Banik Ostrau @Kapfenberg

18.07.2008, 18:30 Mlada Boleslav - Zalaegerszeg @Bad Gleichenberg (wäre Alternative zum 16., aber FR habe ich andere Pläne)

19.07.2008, 17:00 Sigma Olmütz - Nationalteam Bahrain @Unterschützen

19.07.2008, 18:00 WAC/St. Andrä vs. Eintracht Frankfurt @ Wolfsberg (Das Problem ist, es ist Samstag- da sind schon ein paar Ligen am Laufen, daher KA?)

20.07.2008, 17:00 1860 München - Mlada Boleslav @Bad Radkersburg (habe den Ground schon...)

20.07.2008, 18:30 Banik Ostrau - Rad Belgrad @Lebring (habe den Ground schon...)

Fett=FIX

Samstag + Sonntag = LIGABETRIEB in ein paar Ländern! Daher mal sehen, außerdem UI Cup 3. Runde!

Vieles aber abhängig, wann ich meinen Pass bekomme, denke aber erst nächste Woche :(

Pass --> auf Botschaften :sleepy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Habe gelesen, dass am Sonntag (20.07) in Winden der neue Platz mit einem Testspiel von Parndorf gegen Neusiedl eröffnet wird... Da wære ich natuerlich motiviert. Geht ab 16 Uhr los, wobei das Spiel, aufgrund von Reden und einem Benefizspiel, sicher nicht vor 18.00 Uhr beginnen wird. Dafuer gibt es Spanferkel! :augenbrauen:

Ich schätz um 18 Uhr! Kann dir aber morgen oder übermorgen genau bescheid geben, wenn du willst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Jetzt red mal Klartext!!! Wenns um solche Reisen geht, dann bitte um Infos!

Ist das fix, was hast geplant - mit welcher Airline? Flüge? usw....Kosten? :angry:

airline weiß ich jetzt nicht. geplant ist: tripolis, leptis magna, ghadames, messak sattafet, akakus gebirge und die mandara seen. gefahren wird mit jeep & gps :feier: , genächtigt wird im zelt - geschmaust in der wüste. den rest bei zeiten. @preis: nicht billig, ist aber meine "deutschland-abschiedsreise" und somit vom budget her genehmigt.

sommerplanung:

19.-20. juli barca(konzert)

28.-01. sept bodensee und umgebung(ohne spiele)

18.-21. sept. bin ich in dinkelsbühl und umgebung(da suche ich noch spiele)

5.-12. okt libyen(keine spiele)

@topic: bis jetzt nur mittwoch 20.00h white star :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Ich schätz um 18 Uhr! Kann dir aber morgen oder übermorgen genau bescheid geben, wenn du willst...

Bin dir ueber næhere Informationen immer dankbar! 18 Uhr wære auch mein Tipp gewesen, vor allem wegen des Vorspiels und den Reden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.