Plæne - KW [29]


Heffridge

Recommended Posts

airline weiß ich jetzt nicht. geplant ist: tripolis, leptis magna, ghadames, messak sattafet, akakus gebirge und die mandara seen. gefahren wird mit jeep & gps :feier: , genächtigt wird im zelt - geschmaust in der wüste. den rest bei zeiten. @preis: nicht billig, ist aber meine "deutschland-abschiedsreise" und somit vom budget her genehmigt.

5.-12. okt libyen(keine spiele)

hm...Also machst du das ganze organisiert nehme ich an - so wie wir schon mal telefonisch besprochen hatten? Wie gesagt mich reizt Tripolis & Co auch ziemlich.....Da müss ma nochmals genauer drüber sprechen! Ob Spiele sind oder nicht is mir auch recht wurscht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

hm...Also machst du das ganze organisiert nehme ich an - so wie wir schon mal telefonisch besprochen hatten? Wie gesagt mich reizt Tripolis & Co auch ziemlich.....Da müss ma nochmals genauer drüber sprechen! Ob Spiele sind oder nicht is mir auch recht wurscht!

algerien(vielleicht zu weihnachten?) war das land worüber wir damals gesprochen haben, ist aber im endeffekt ähnlich.

gerade zu ohren gekommen, dass levski morgen in lindabrunn(18.00h) kickt :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

algerien(vielleicht zu weihnachten?) war das land worüber wir damals gesprochen haben, ist aber im endeffekt ähnlich.

gerade zu ohren gekommen, dass levski morgen in lindabrunn(18.00h) kickt :feier:

Achso, dann wars halt Algerien - hast eh recht, erinnere mich! Trotzdem muss man so etwas vorher bekanntgeben! :raunz:

Habe gerade geschaut, für Libyen brauchst du eine Übersetzung deines Reisepasses ins Arabische :aaarrrggghhh: So ein Scheiss, brauhcst glaube ich auch nur für dort...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Achso, dann wars halt Algerien - hast eh recht, erinnere mich! Trotzdem muss man so etwas vorher bekanntgeben! :raunz:

Habe gerade geschaut, für Libyen brauchst du eine Übersetzung deines Reisepasses ins Arabische :aaarrrggghhh: So ein Scheiss, brauhcst glaube ich auch nur für dort...

der spaß kostet alleine 35€, kannst dir dafür später an die wand hängen :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

gerade zu ohren gekommen, dass levski morgen in lindabrunn(18.00h) kickt :feier:

Fahr' ma? Trotz Nachtflug aus Island (Ankunft vor wenigen Stunden) wär ich motiviert, endlich mal Lindabrunn zu sehen. Gegen wen spielt Levski? Heffridge wäre eventuell auch zu kontaktieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Escargots schmausender Rohkostverächter

Fahr' ma? Trotz Nachtflug aus Island (Ankunft vor wenigen Stunden) wär ich motiviert, endlich mal Lindabrunn zu sehen. Gegen wen spielt Levski? Heffridge wäre eventuell auch zu kontaktieren!

Levski Sofia-Vasas. Lindabrunn(A). -. 2008.07.17 18.00h

dürft auf morgen verlegt worden sein :aaarrrggghhh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Levski Sofia-Vasas. Lindabrunn(A). -. 2008.07.17 18.00h

dürft auf morgen verlegt worden sein :aaarrrggghhh:

Stimmt, wäre heute trotz Islandnachbereitung reizvoll gewesen. Morgen geht es sich aber bei nicht aus...

Über Lindabrunn hängt wahrscheinlich noch der Fluch des Egg-Nog! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann morgen auch nicht :raunz:

Du solltest mal nachsehen und Bescheid geben was für dich interessant wäre, heute- morgen und übermorgen sind super Spiele die wir anpeilen!

today: mlada boleslaw vs. slask wroclaw @bad gleichenberg

tomorrow: sigma olmütz vs. roter stern @hof bei stainz

the day after tomorrow: rah ahran tehran vs. ùjpest budapest @heiligenkreuz (hab ich schon, aber geiler kick!) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Du solltest mal nachsehen und Bescheid geben was für dich interessant wäre, heute- morgen und übermorgen sind super Spiele die wir anpeilen!

Ich hab noch gar keinen Plan! Die Nacht von gestern auf heute wurde am Flughafen Keflavik bzw. im Flieger nach Wien durchgemacht. Heute und morgen ist mal ausschlafen angesagt, und dann schau ma weiter!

So., 20. Juli, 18:00 Uhr SC Neusiedl 1919 - SC/ESV Parndorf

Platzeröffnung in Winden am See

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch gar keinen Plan! Die Nacht von gestern auf heute wurde am Flughafen Keflavik bzw. im Flieger nach Wien durchgemacht. Heute und morgen ist mal ausschlafen angesagt, und dann schau ma weiter!

1 nacht "durchmachen" und dann 2 nächte ausschlafen...tztzt, du bist ma a wirscht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So., 20. Juli, 18:00 Uhr SC Neusiedl 1919 - SC/ESV Parndorf

Platzeröffnung in Winden am See

außerdem:

18.07.2008, 18:30 Mlada Boleslav - Zalaegerszeg in Bad Gleichenberg oder

18.07.2008, 18:00 Rah Ahan Teheran - Ujpest Budapest in Ollersdorf

19.07.2008, 17:00 Sigma Olmütz - Nationalteam Bahrain in Unterschützen oder

19.07.2008, 18:00 WAC/St. Andrä vs. Eintracht Frankfurt in Wolfsberg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem:

18.07.2008, 18:30 Mlada Boleslav - Zalaegerszeg in Bad Gleichenberg oder

18.07.2008, 18:00 Rah Ahan Teheran - Ujpest Budapest in Ollersdorf

19.07.2008, 17:00 Sigma Olmütz - Nationalteam Bahrain in Unterschützen oder

19.07.2008, 18:00 WAC/St. Andrä vs. Eintracht Frankfurt in Wolfsberg

Was gibts bei dem Spiel in Gleichenberg und Ollersdorf zu überlegen???? Da brauch ich nicht mal beide Termine schreiben, da ist sowieso FIX was gemacht wird! :allaaah:

Und heute ist um 18 Uhr CRVENA ZVEZDA vs. Sigma Olmütz in Hof b. Straden :super:

Wg Samstag schau ma ncoh wie per Mail besprochen, weil Liga reizt mich auch ziemlich! :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Was gibts bei dem Spiel in Gleichenberg und Ollersdorf zu überlegen???? Da brauch ich nicht mal beide Termine schreiben, da ist sowieso FIX was gemacht wird! :allaaah:

Und heute ist um 18 Uhr CRVENA ZVEZDA vs. Sigma Olmütz in Hof b. Straden :super:

Wg Samstag schau ma ncoh wie per Mail besprochen, weil Liga reizt mich auch ziemlich! :p

Es hat ja nicht jeder so eine Persien-Motivation wie du!!! :hää?deppat?:

Samstag am ehesten WAC-Frankfurt in Wolfsberg.

Was wären deine konkreten Liga-Pläne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es hat ja nicht jeder so eine Persien-Motivation wie du!!! :hää?deppat?:

Samstag am ehesten WAC-Frankfurt in Wolfsberg.

Was wären deine konkreten Liga-Pläne?

wer sagt, dass es Persienmotivation ist und nicht ùjpest? :finger:

Jedenfalls meine Pläne hast du eh alle per Mail bekommen?

Oder meinst du Liga? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.