kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 Ich bin aus Polen und ich werde nach Oesterreich naechste Deinstag ankommen. Ich moechte ein Paar Frage stellen. Ist das moeglich deine Stadion zu sehen ?Wo befindet die Fanshop[Adresse?]? Um wie viel Uhr ist die Fanshop geoeffnet? Vielen Dank, kubexz 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Manaegment / Office]Geschäftsstelle des SK Austria Kelag Kärnten: 9020 Klagenfurt (K), HYPO Group Arena, Südring 207 Tel: 0463/220720 - 10 Fax: 0463/220720 - 30 E-Mail: [email protected] Homepage: www.sk-austriakaernten.at Büro-Öffnungszeiten: Mo-Fr, 9 – 12 und von 13 – 17 Uhr An deiner stelle würde ich ne mail schreiben, oder anrufen, prinzipiell kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es regelmässige Stadonbesichtungen gibt. Auf alle Fälle viel Spass, beim durch Österreich hoppen. Manaegment / Office]Geschäftsstelle des SK Austria Kelag Kärnten: 9020 Klagenfurt (K), HYPO Group Arena, Südring 207 Tel: 0463/220720 - 10 Fax: 0463/220720 - 30 E-Mail: [email protected] Homepage: www.sk-austriakaernten.at Büro-Öffnungszeiten: Mo-Fr, 9 – 12 und von 13 – 17 Uhr An deiner stelle würde ich ne mail schreiben, oder anrufen, prinzipiell kann ich mir aber nicht vorstellen, dass es regelmässige Stadonbesichtungen gibt. Auf alle Fälle viel Spass, beim durch Österreich hoppen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Viel Dank! Ja, ich habe bereits die e-mail gesendet. Aber wo befindet sich die Fanshop von Austria Kaernten? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 In Pasching Nein, Joke! Der Fanshop befindet sich: Südring 207 9020 Klagenfurt Es ist aber besser die Artikel online über die Seite des SK-Austria Kärnten zu bestellen. http://www.sk-austriakaernten.at/content_f..._fanartikel.php mfg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 13. Juli 2008 Also die Fanshop befindet sich neben dem Stadion... Danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 Also die Fanshop befindet sich neben dem Stadion... Danke besuchst du eigentlich alle stadien und jeden fanshop? da hast dir ja einiges vorgenommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kubexz-Polen Anfänger Beitrag melden Geschrieben 15. Juli 2008 Ja, heute werde ich nach Baunach fahren (Deutschland, neben Bamberg in Bayern), am Mittwoch werde ich nach Salzburg kommen und dann in Klagenfurt unternachten. Am Freitag werde ich nach Graz und dann nach Wien kommen Ich bin Fussball-Fan und ich sammele die Becher und Schale von verschiedene Vereinen. Ich habe z.B. Bayern, Ajax, Feyenoord, Dynamo Dresden (III Bundesliga in Deutschland:D), Hertha, Borussia, Vitesse, LFC... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphti Anfänger Beitrag melden Geschrieben 9. Oktober 2008 hallo. ich habe ein paar frage an die fans von austria kärnten. ich bräuchte ein paar infos zu den preisen in eurem stadion. wie viel muss man für antialkoholische getränke (cola, mineral wasser, etc.), bier, bratwurst und wurstsemmel zahlen. und wie viel muss man für ein dress von austria kärnten hinblättern? danke für eure hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts