Ronaldo: I AM a slave!

Recommended Posts

Tribünenzierde

Ich bin ein großer Manchester United Fan.

Ronaldo ist wahr für mich der beste aber mit solchen aussagen soll er doch zu real wechseln wo er nicht wie ein "Sklave" behandelt wird.

Unter diesen link könnt ihr eine Petition unterschreiben damit Blatter abgelöst wird. hier

Sieht so ein Sklave aus. eure Meinung ist gefragt:

chains_682x400_528971a.jpg

bearbeitet von Rolandson

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Eigentlich bin ich geneigt zu sagen, dass sich der undankbare Sch***kerl einfach schleichen soll....ManU hat ihm gegenüber ganz England nach der 06er WM den Rücken gestärkt, das ist der Dank dafür, dass er sich mit einem Wochengehalt von 100.000 Pfund als Sklave sieht der Wanker....

Aber wenn man ihn gehen lässt ,hat er seinen Willen und das ist auch nicht richtig.,...

ManU soll Real die letzten Euro rauszuzeln ,dazu noch Snejider und Cassillas und tschüss Schwalbenkönig.... ... und Rooney kann sich dann getrost für die WM revanchieren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Keine Frage, Ronaldo is ein erstklassiger Fussballer, aber unter anderem auch, weil Fergie das ganze ManU-System auf ihn zugeschnitten hat, bei Real würds dann wohl anders für ihn aussehen!

A Slave? Naja, ich denke er is einfach zu vernebelt von diversen Haarpfegemittelchen und anderem sündteurem Schand, dass er nicht klar denken kann und einfach nicht weiß, was er sagt. Eigentlich traurig, diese Arroganz und Präpotenz :hää?deppat?: :nein: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Keine Frage, Ronaldo is ein erstklassiger Fussballer, aber unter anderem auch, weil Fergie das ganze ManU-System auf ihn zugeschnitten hat, bei Real würds dann wohl anders für ihn aussehen!

A Slave? Naja, ich denke er is einfach zu vernebelt von diversen Haarpfegemittelchen und anderem sündteurem Schand, dass er nicht klar denken kann und einfach nicht weiß, was er sagt. Eigentlich traurig, diese Arroganz und Präpotenz :hää?deppat?: :nein: :hää?deppat?:

Ich weiß ja nicht, warum dieser Schwachsinn ständig auftaucht, aber es ist nicht das ganze System auf ihn zugeschnitten. Das sagt höchstens jemand, der im Jahr ein Spiel sieht.

Nochmal zum Thema: Ronaldo hat im Interview Blatter zugestimmt, dass Spieler, die bei einem Verein unglücklich sind und wechseln wollen, auch wechseln sollen können, indem sich die jeweiligen Vereine einig werden - da es laut Blatter weder dem Verein noch dem Spieler was bringt, 'unglücklich' (wie man bei dem Verdienst unglücklich sein kann würde ich schon ganz gerne wissen) zu sein. Dieser Teil des Interviews hat sich explizit auf auf United bezogen, nicht der Teil mit der Sklaverei.

Trotzdem hat sich Ronaldo damit gewaltig in die Scheiße geritten und wird sich von SAF einiges anhören dürfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Who the fuck are Man United?

Es ist schon einmal ein Großer von SAF gegangen worden, nachdem ihm der Ruhm zu Kopfe gestiegen war....in diesem Fall leider....

Wobei bei Beckham damals doch die Leistungen nachgelassen haben und SAF dieser unglaubliche Medienzirkus einfach angekotzt hat.

Aber SAF wird Ronaldo niemals von sich aus weg haben wollen und schon gar nicht so, denn genau das würde Real und Ronaldo in die Karten spielen. Das weiß er auch. Er wird mit Ronaldo sicherlich darüber reden und ihm klar machen was genau er da gesagt hat (Ronaldo ist vl. wirklich nicht der allerhellste unter den Fußballspielern)

, aber gen Madrid wird Ronaldo wegen dieser Aussagen mit Sicherheit nicht gegangen.

Ich persönlich empfinde das Interview von Ronaldo als absolute Frechheit und obwohl ich sehr viel von ihn halte bzw. gehalten habe will ich ihn nicht wieder im United Trikot auflaufen sehen solange er sich nicht entschuldigt hat und einige Dinge richtigstellt (falls es seiner Meinung nach welche gibt)

slave4u.jpg

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Es ist schon einmal ein Großer von SAF gegangen worden, nachdem ihm der Ruhm zu Kopfe gestiegen war....in diesem Fall leider....

Beckham und Van Nistelrooy mussten gehen, weil Sir Alex es so wollte - das wird in diesem Fall (derzeit noch) schon aus Prinzip ganz anders sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Silver Torah

Beckham und Van Nistelrooy und Veron und Stam mussten gehen, weil Sir Alex es so wollte - das wird in diesem Fall (derzeit noch) schon aus Prinzip ganz anders sein.

Wobei Ferguson im Falle von Stam seinen Fehler ja zugegeben hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß ja nicht, warum dieser Schwachsinn ständig auftaucht, aber es ist nicht das ganze System auf ihn zugeschnitten. Das sagt höchstens jemand, der im Jahr ein Spiel sieht.

da ich von März 07-Jan 08 in Manchester gewohnt habe, dort die Zeitungen gelesen und einige Spiele live gesehen hab, denke ich schon, dass ich mir ein gutes Bild von den dort herrschenden Meinungen und der Situation allgemein machen konnte. Aber ok, ich plapper ja nur nach, was meine Freunde vor Ort dazu sagen. Irgendwas werden aber die auch davon verstehen 8P

bearbeitet von Grün-Weiß22

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
da ich von März 07-Jan 08 in Manchester gewohnt habe, dort die Zeitungen gelesen und einige Spiele live gesehen hab, denke ich schon, dass ich mir ein gutes Bild von den dort herrschenden Meinungen und der Situation allgemein machen konnte. Aber ok, ich plapper ja nur nach, was meine Freunde vor Ort dazu sagen. Irgendwas werden aber die auch davon verstehen 8P

Dann versteh ich noch viel weniger, wie du zu der Meinung kommen kannst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann versteh ich noch viel weniger, wie du zu der Meinung kommen kannst.

Weil genau das die vorherrschende Meinung ist! Das isses was ich immer höre und der Großteil der Fans dort is außerdem noch stark dafür, dass CR einfach seine Siebensachen zusammenpackt und nach Madrid oder wo er sonst will abhaut! Wie gesagt, ich war seit einem halben Jahr nicht mehr dort, viell. bin ich einfach nimmer am neuesten Stand, per E-Mail is was anderes als vor Ort.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
Das isses was ich immer höre und der Großteil der Fans dort is außerdem noch stark dafür, dass CR einfach seine Siebensachen zusammenpackt und nach Madrid oder wo er sonst will abhaut!

Aus jetziger Sicht nicht weiter verwunderlich, aber während der Saison war dem wohl nicht so... gerade während dieser Saison. Wie dem auch sei, we agree to disagree.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag