Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2008 was ist denn am mittwoch? das spiel gegen honved/teplice 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2008 das spiel gegen honved/teplice Ähm, nein, das Spiel ist dann am nächsten Wochenende, also wird auch das Spiel gegen Mattersburg verschoben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 11. Juli 2008 ist schon bekannt, ob es irgendwo einen ticker von vor ort geben wird? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2008 ist schon bekannt, ob es irgendwo einen ticker von vor ort geben wird? Schön wäre auch ein Livestream, aber das halte ich doch für sehr unwahrscheinlich. Wahrscheinlich wird man sich mit bwin oder einer anderen Wettplattform begnügen müssen. Achja, laut Kleiner Zeitung ist Kienzl auch leicht angeschlagen und sein Einsatz ist fraglich. Über Muratovic war Gott sei Dank nichts mehr zu lesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Ähm, nein, das Spiel ist dann am nächsten Wochenende, also wird auch das Spiel gegen Mattersburg verschoben. WAAAAAAAAAAAAASSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!! jetzt bin ich ganz durcheinander x/ edit: ORF Teletext: freitag 18 juli beginn 20.30 uhr ried - kapfenberg samstag 19 juli beginn 19.30 uhr rapid - a.kärnten sonntag 20 juli beginn 17.00 uhr LASK - austria beginn 19.30 salzburg - altach sturm - mattersburg das heißt sonntag 20 juli 19.30 uhr sk sturm - sv mattersburg (wenns stimmt) daraus hab ich denn schluß gezogen das gegen honved/teplice am mittwoch stattfindet bearbeitet 11. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) [...] Im Falle eines Aufstiegs würde entweder ein Verein aus Tschechien oder der Sieger aus dem Duell zwischen einer ungarischen und einer kasachischen Mannschaft warten. Sollte auch die dritte Runde (19./20. bzw. 26./27. Juli) überstanden werden, übersiedelt der ÖFB-Verein in die zweite und letzte Runde der UEFA-Cup-Qualifikation. Dieses Kunststück gelang Ried vor zwei Jahren und Rapid im Vorjahr. [...] quelle sport.orf.atedit: steht auch hier so... bearbeitet 11. Juli 2008 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2008 schei*e dass bringt mich total durcheinander dann würden wir dann immer irgendwann an mittwochs spielen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) schei*e dass bringt mich total durcheinander dann würden wir dann immer irgendwann an mittwochs spielen Jop, denn auch das Auswärtsspiel gegen Altach müsste im Falle eines Aufstieges verschoben werden. Beim Mattersburg- und beim Altachspiel könnte man, sofern der Termin für beide passt, immer gleich am darauffolgenden Mittwoch spielen. Nur gegen Kärnten ist das ja nicht möglich, wegen des Grönemeyer Konzerts. Finds ohnehin etwas komisch und auch idiotisch die Spiele am Wochenende auszutragen, denn in den meisten Ligen wird eben am Samstag oder eben Sonntag gespielt, aber was tut man nicht alles für einen UEFA-Cup Platz. bearbeitet 11. Juli 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) jetzt kann ich nur hoffen das das ui cup spiel vs. honved/teplice am 19./20. juli ein heimspiel ist denn da wäre ich endlich wieder in graz und hab sogar schon eine unterkunft gefunden edit: eine frage hab ich noch! im falle eines weiterkommens wäre das spiel am nächsten wochenende 19./20. juli ein heimspiel?? bearbeitet 12. Juli 2008 von FC_Haudanem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) aufstellung wie gegen Rapid lt. Kleiner. wenn wir weiterkommen treffen wir auf Honved Budapest, die trotz 0:2 heimniederlage aufgestiegen sind. bearbeitet 13. Juli 2008 von OoK_PS 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2008 (bearbeitet) Für alle die es interessiert, hier gibts einen kleinen Liveticker: http://www.livescore.com/default.dll?page=home Edit: Sehe gerade, dass es auch bei bwin einen gibt. bearbeitet 13. Juli 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juli 2008 Denke ihr gewinnts heute! Die nächste Runde wird wohl auch kein Problem sein gegen Budapest. Scheiß Mittwochs Termine..gg.. Viel Glück halt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 13. Juli 2008 Nach 2 Minuten schon Rot für Sturm :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black-White1909 Honigdachse! Geschrieben 13. Juli 2008 Nach 2 Minuten schon Rot für Sturm :hää?deppat?: für wen?? wie weißt du dass,welchen ticker verfolgst du?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
simsala Liga oida ! Geschrieben 13. Juli 2008 OMG für wen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts