cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) So, Problem (bin jetzt hier mim Laptop meiner Freundin): Desktop hat vor 15 Minuten noch normal funktioniert, danach nur die CD vom Drucker eingelegt und installiert, passt. Seit dem fährt er sich selbst immer wieder hoch und runter, ganz normal bis Windows geladen ist und die Elemente alle am Bildschirm sind ohne Fehlermeldung usw., dann startet er sich wieder neu und selbes Spiel von vorne... Wer ne Ahnung was da im Arsch ist? So ein Dreck... Bin bald mal unterwegs ins Horr, aber tobts euch ruhig aus mit Vorschlägen derweil, probier/beantworte alles wenn ich wieder da bin... bearbeitet 9. Juli 2008 von cmburns 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marek Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 vorschlag 1: abgesicherten modus probier, wenns geht dann wieder in den normalen modus vorschlag 2: system recovery mit einem wiederherstellungspunkt vor drucker installation vorschlag 3: drucker deinstallieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 vorschlag 1: abgesicherten modus probier, wenns geht dann wieder in den normalen modus vorschlag 2: system recovery mit einem wiederherstellungspunkt vor drucker installation vorschlag 3: drucker deinstallieren ... Nummer 3 hat nix genutzt... Zu2: wie mach ich das, bin ned so arg computerfit... Zu1: den abgesicherten modus zeigt er normal bi starten an, jetzt ned -> ins Bio rein und dort machen? Geht doch mit F5 oder, damit komm ich aber grad auch ned hin? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Zu2: wie mach ich das, bin ned so arg computerfit... Start => Alle Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung nutzt dir aber nix, daher den abgesicherten modus zeigt er normal bi starten an, jetzt ned -> ins Bio rein und dort machen? Geht doch mit F5 oder, damit komm ich aber grad auch ned hin? F8 vor dem Start von Windows, im abgesicherten Modus und dann die Systemwiederherstellung Ins Bios, wost aber nicht reinmusst, kommst zumeist per F1, F2 oder der Entf Taste. Und wenn alles nicht funktioniert : http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315341 bearbeitet 11. Juli 2008 von ianrush 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Danke, werd mich mal heut/morgen damit spielen und wenns ned funktioniert hier weiter jammern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) So, Problem (bin jetzt hier mim Laptop meiner Freundin): Desktop hat vor 15 Minuten noch normal funktioniert, danach nur die CD vom Drucker eingelegt und installiert, passt. Seit dem fährt er sich selbst immer wieder hoch und runter, ganz normal bis Windows geladen ist und die Elemente alle am Bildschirm sind ohne Fehlermeldung usw., dann startet er sich wieder neu und selbes Spiel von vorne... Wer ne Ahnung was da im Arsch ist? So ein Dreck... Bin bald mal unterwegs ins Horr, aber tobts euch ruhig aus mit Vorschlägen derweil, probier/beantworte alles wenn ich wieder da bin... Ich bin auch nicht wirklich computerfit, aber für mich als laien sieht das schwer danach aus, als ob da was mit den Druckertreibern nicht in Ordnung ist, scheint auch darauf hinzudeuten wenn das direkt nach der Druckerinstallation passiert ist. Ich hatte das Problem mit den WLan-Treibern - Windows hochgefahren, gerade dass das Desktop ein, zwei Sekunden zu sehen war und dann sofort Neustart. Also steck am besten den Drucker ab und versuch irgendwie die Treiber zu deinstallieren! Vl. hilft das. Edit: Aha, scheint als ob die Experten sowas in der Art eh schon vorgeschlagen haben. Sry. bearbeitet 11. Juli 2008 von butthead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Ich bin auch nicht wirklich computerfit, aber für mich als laien sieht das schwer danach aus, als ob da was mit den Druckertreibern nicht in Ordnung ist, scheint auch darauf hinzudeuten wenn das direkt nach der Druckerinstallation passiert ist. Ich hatte das Problem mit den WLan-Treibern - Windows hochgefahren, gerade dass das Desktop ein, zwei Sekunden zu sehen war und dann sofort Neustart. Also steck am besten den Drucker ab und versuch irgendwie die Treiber zu deinstallieren! Vl. hilft das. Edit: Aha, scheint als ob die Experten sowas in der Art eh schon vorgeschlagen haben. Sry. Hört sich plausibel an, Problem is genauso wie beschrieben. Mal gucken, muß ich mir die Treiber dann eventuell von der Hp saugen und die CD wegschmeissen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 12. Juli 2008 So, geht wieder, abgesicherter Modus und dann Systemwiederherstellung. Was ich allerdings immer noch ned kapier, meine Freundin hat die Treiber am Laptop auch installiert un da war alles ok. Kann es sein, daß es am Unterschied XP/Vista liegt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 14. Juli 2008 So, geht wieder, abgesicherter Modus und dann Systemwiederherstellung. Was ich allerdings immer noch ned kapier, meine Freundin hat die Treiber am Laptop auch installiert un da war alles ok. Kann es sein, daß es am Unterschied XP/Vista liegt? das kann viele gründe haben. ich würd nicht zu viel hinterfragen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts