Absturz/Hochfahren

Recommended Posts

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

So, Problem (bin jetzt hier mim Laptop meiner Freundin):

Desktop hat vor 15 Minuten noch normal funktioniert, danach nur die CD vom Drucker eingelegt und installiert, passt.

Seit dem fährt er sich selbst immer wieder hoch und runter, ganz normal bis Windows geladen ist und die Elemente alle am Bildschirm sind ohne Fehlermeldung usw., dann startet er sich wieder neu und selbes Spiel von vorne...

Wer ne Ahnung was da im Arsch ist? So ein Dreck...

Bin bald mal unterwegs ins Horr, aber tobts euch ruhig aus mit Vorschlägen derweil, probier/beantworte alles wenn ich wieder da bin...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

vorschlag 1: abgesicherten modus probier, wenns geht dann wieder in den normalen modus

vorschlag 2: system recovery mit einem wiederherstellungspunkt vor drucker installation

vorschlag 3: drucker deinstallieren

...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vorschlag 1: abgesicherten modus probier, wenns geht dann wieder in den normalen modus

vorschlag 2: system recovery mit einem wiederherstellungspunkt vor drucker installation

vorschlag 3: drucker deinstallieren

...

Nummer 3 hat nix genutzt...

Zu2: wie mach ich das, bin ned so arg computerfit...

Zu1: den abgesicherten modus zeigt er normal bi starten an, jetzt ned -> ins Bio rein und dort machen? Geht doch mit F5 oder, damit komm ich aber grad auch ned hin?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Zu2: wie mach ich das, bin ned so arg computerfit...

Start => Alle Programme => Zubehör => Systemprogramme => Systemwiederherstellung

nutzt dir aber nix, daher

den abgesicherten modus zeigt er normal bi starten an, jetzt ned -> ins Bio rein und dort machen? Geht doch mit F5 oder, damit komm ich aber grad auch ned hin?

F8 vor dem Start von Windows, im abgesicherten Modus und dann die Systemwiederherstellung

Ins Bios, wost aber nicht reinmusst, kommst zumeist per F1, F2 oder der Entf Taste.

Und wenn alles nicht funktioniert :

http://support.microsoft.com/default.aspx?scid=kb;de;315341

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh!

So, Problem (bin jetzt hier mim Laptop meiner Freundin):

Desktop hat vor 15 Minuten noch normal funktioniert, danach nur die CD vom Drucker eingelegt und installiert, passt.

Seit dem fährt er sich selbst immer wieder hoch und runter, ganz normal bis Windows geladen ist und die Elemente alle am Bildschirm sind ohne Fehlermeldung usw., dann startet er sich wieder neu und selbes Spiel von vorne...

Wer ne Ahnung was da im Arsch ist? So ein Dreck...

Bin bald mal unterwegs ins Horr, aber tobts euch ruhig aus mit Vorschlägen derweil, probier/beantworte alles wenn ich wieder da bin...

Ich bin auch nicht wirklich computerfit, aber für mich als laien sieht das schwer danach aus, als ob da was mit den Druckertreibern nicht in Ordnung ist, scheint auch darauf hinzudeuten wenn das direkt nach der Druckerinstallation passiert ist.

Ich hatte das Problem mit den WLan-Treibern - Windows hochgefahren, gerade dass das Desktop ein, zwei Sekunden zu sehen war und dann sofort Neustart.

Also steck am besten den Drucker ab und versuch irgendwie die Treiber zu deinstallieren! Vl. hilft das. :)

Edit: Aha, scheint als ob die Experten sowas in der Art eh schon vorgeschlagen haben. Sry.

bearbeitet von butthead

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin auch nicht wirklich computerfit, aber für mich als laien sieht das schwer danach aus, als ob da was mit den Druckertreibern nicht in Ordnung ist, scheint auch darauf hinzudeuten wenn das direkt nach der Druckerinstallation passiert ist.

Ich hatte das Problem mit den WLan-Treibern - Windows hochgefahren, gerade dass das Desktop ein, zwei Sekunden zu sehen war und dann sofort Neustart.

Also steck am besten den Drucker ab und versuch irgendwie die Treiber zu deinstallieren! Vl. hilft das. :)

Edit: Aha, scheint als ob die Experten sowas in der Art eh schon vorgeschlagen haben. Sry.

Hört sich plausibel an, Problem is genauso wie beschrieben. Mal gucken, muß ich mir die Treiber dann eventuell von der Hp saugen und die CD wegschmeissen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, geht wieder, abgesicherter Modus und dann Systemwiederherstellung.

Was ich allerdings immer noch ned kapier, meine Freundin hat die Treiber am Laptop auch installiert un da war alles ok. Kann es sein, daß es am Unterschied XP/Vista liegt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.

So, geht wieder, abgesicherter Modus und dann Systemwiederherstellung.

Was ich allerdings immer noch ned kapier, meine Freundin hat die Treiber am Laptop auch installiert un da war alles ok. Kann es sein, daß es am Unterschied XP/Vista liegt?

das kann viele gründe haben.

ich würd nicht zu viel hinterfragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag