gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 eine dringende bitte an die asb user: benötige ganz dringend einen installateur für csepreg in ungarn (in der nähe von szambathely). google spuckt mir leider nix aus und ungarisch kann ich nicht kann mir vl. irgendjemand eine nummer sagen oder so ?! bitte, danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 (bearbeitet) eine dringende bitte an die asb user: benötige ganz dringend einen installateur für csepreg in ungarn (in der nähe von szambathely). google spuckt mir leider nix aus und ungarisch kann ich nicht kann mir vl. irgendjemand eine nummer sagen oder so ?! bitte, danke hol dir zur not einen aus österreich. lutzmannsburg ist ja nicht so weit entfernt. bearbeitet 9. Juli 2008 von Renne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Notdienst kann ich dir nicht sagen, versuchs mal bei Fa. Ipari +36 94 312302 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wennst kein ungarisch kannst wird dir ein ungarischer installateur bzw. dessen nummer auch nicht wirklich weiterhelfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 wennst kein ungarisch kannst wird dir ein ungarischer installateur bzw. dessen nummer auch nicht wirklich weiterhelfen. Grenznah und dank Deutsch in der Schule eventuell doch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 danke schön für die antworten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts