gigman02 0 Report post Posted July 9, 2008 eine dringende bitte an die asb user: benötige ganz dringend einen installateur für csepreg in ungarn (in der nähe von szambathely). google spuckt mir leider nix aus und ungarisch kann ich nicht kann mir vl. irgendjemand eine nummer sagen oder so ?! bitte, danke 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Iniesta 1,219 Report post Posted July 9, 2008 (edited) eine dringende bitte an die asb user: benötige ganz dringend einen installateur für csepreg in ungarn (in der nähe von szambathely). google spuckt mir leider nix aus und ungarisch kann ich nicht kann mir vl. irgendjemand eine nummer sagen oder so ?! bitte, danke hol dir zur not einen aus österreich. lutzmannsburg ist ja nicht so weit entfernt. Edited July 9, 2008 by Renne 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaDainian 6,919 Report post Posted July 9, 2008 Notdienst kann ich dir nicht sagen, versuchs mal bei Fa. Ipari +36 94 312302 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
Relii 1,900 Report post Posted July 9, 2008 wennst kein ungarisch kannst wird dir ein ungarischer installateur bzw. dessen nummer auch nicht wirklich weiterhelfen. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
LaDainian 6,919 Report post Posted July 9, 2008 wennst kein ungarisch kannst wird dir ein ungarischer installateur bzw. dessen nummer auch nicht wirklich weiterhelfen. Grenznah und dank Deutsch in der Schule eventuell doch. 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites
gigman02 0 Report post Posted July 9, 2008 danke schön für die antworten! 0 Quote Share this post Link to post Share on other sites