John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 unsere abwehr ist ein skandal, wie würde das erst in der CL aussehen wenn die stümer drogba, roony,... heissen :aaarrrggghhh: bis dahin müssen wir z.b. mal in Zypern bestehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 denn heute kann man keinen einzigen positiv erwähnen. die Gewinner sind wohl Thonhofer,Kavlak und Co 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gazza8 Bunter Hund im ASB Geschrieben 8. Juli 2008 (bearbeitet) aber Maierhofer steht irgerndwo und hofft wahrscheinlich das er angeflankt wird. Sein übliches Spiel halt. Man wird dem Geld noch bitter nachweinen, das man für ihn aus dem Fenster geschmissen hat. bearbeitet 8. Juli 2008 von gazza8 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Proxi Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Juli 2008 wie alt bist du denn? alt genug um zu wissen, dass er kein techniker is! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skeleton Jahrhunderttalent Geschrieben 8. Juli 2008 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 8. Juli 2008 ich freu mich schon richtig auf samstag gegen redbull! komisch, ich mich ausnahmsweise nicht.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 Sein übliches Spiel halt. Man wird dem Geld noch bitter nachweinen, das man für ihn aus dem Fenster geschmissen hat. solche bemerkungen sind (noch) nicht angebracht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 8. Juli 2008 alt genug um zu wissen, dass er kein techniker is! bissi Ironie sollte man aber schon erkennen können 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Pate Postaholic Geschrieben 8. Juli 2008 Was is der unterschied? 1. Man hört beim Umschalten zum ORF oft sekundenlang überhaupt keinen Kommentar...als ob er das nicht packen könne, dass die Grünen so schlecht spielen... 2. Koch, die Erste...klares Rot für Premiere...beim ORF konnte man die Szenen nicht einfangen...wer´s glaubt...damit wird nur gleich ein Argument für die Liga gefunden, dass Koch nicht nachträglich eine Strafe bekommt... 3. Koch, die Zweite...Premiere meint, dass Koch mit Gelb noch gut bedient ist...beim ORF phantasiert der Kommentator, dass Muratovic sich ja so leicht fallen hat lassen... Aber dass heute so ein Kommentar beim Live-Spiel im ORF kommen würde, war mir klar, als es ein Exklusiv-Interview im Ö3-Wecker gab...als würde es nur diesen einen Verein in ganz Österreich geben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juli 2008 mit dieser abwehr werden wir heuer wenig zu lachen haben, katzer jenseits von gut und böse, die hölzernen rumpelfußballer und ballwegdrescher patocka, hiden in der mitte und dober rechts; das ist fast eine garantie für häufige gegentore; dazu noch der unberechenbare koch im tor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 8. Juli 2008 Bin gespannt ob chelseaboy noch von einen weiteren hohen sieg gegen die dosen redet.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast fettTony77 Geschrieben 8. Juli 2008 unsere abwehr ist ein skandal, wie würde das erst in der CL aussehen wenn die stümer drogba, roony,... heissen :aaarrrggghhh: Da wäre die Motivation anders... Wenigstens sind Alternativen da, Thonhofer, Tokic, Hiden,... Man kann ja einmal einen schlechten Tag haben, aber heute das war wirklich KATASTROPHAL... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valery Das Leben besteht in der Bewegung Geschrieben 8. Juli 2008 alt genug um zu wissen, dass er kein techniker is! bist du dir da auch ganz sicher? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 8. Juli 2008 sehr schade, aber nicht wirklich ärgerlich, weil verdient... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 8. Juli 2008 toller auftakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts