LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Juli 2008 dafür muss ich mich auch mit der charazay aufstellung für morgen herumplagen .. na das fällt bei mir weg, mein kleiner kader stellt sich von selber auf ausserdem gehts ja heuer bei mir um nix mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 16. Juli 2008 na das fällt bei mir weg, mein kleiner kader stellt sich von selber auf ausserdem gehts ja heuer bei mir um nix mehr. in liga eh nicht, aber der cöp mein herr, der cöp .. back on topic: hast du irgend eine spezielle aufschlag technik? gegen die pc gegner reicht eh meistens der mit risiko durch die mitte, auf 5-6 asse kommst da ja jedes spiel und serve and volley geht auch tadellos - kommt ja meist cross retour und dann ein volley slice longline mit dem das feld aufmachen kannst .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 16. Juli 2008 in liga eh nicht, aber der cöp mein herr, der cöp .. back on topic: hast du irgend eine spezielle aufschlag technik? gegen die pc gegner reicht eh meistens der mit risiko durch die mitte, auf 5-6 asse kommst da ja jedes spiel und serve and volley geht auch tadellos - kommt ja meist cross retour und dann ein volley slice longline mit dem das feld aufmachen kannst .. aja cup ist ja auch noch gegen die sternsinga pfff da brauch i garnet aufstellen puh aufschlag ist ein eigenes thema. im ersten game probier i mal alle arten durch und schau bei welchen er returnprobleme hat. meistens treibe ich ihn noch nach aussen um eventuell mit einem cross winner auf seinen return zu antworten. wenn er gut returniert dann meistens auf die schwächere seite (also meist rückhand) hab garnet lust die xbox zu starten weil ne niederlage droht, gleiches bei charazay 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 18. Juli 2008 aja cup ist ja auch noch gegen die sternsinga pfff da brauch i garnet aufstellen puh aufschlag ist ein eigenes thema. im ersten game probier i mal alle arten durch und schau bei welchen er returnprobleme hat. meistens treibe ich ihn noch nach aussen um eventuell mit einem cross winner auf seinen return zu antworten. wenn er gut returniert dann meistens auf die schwächere seite (also meist rückhand) hab garnet lust die xbox zu starten weil ne niederlage droht, gleiches bei charazay auch grad gegen phillipoussis gespielt, war aber recht ein dankbarer gegner (wie die sp hawks ca.) - nalbandian (oaschsau) ist da schon eine härtere nuss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LFW´96 I SHOT THE ... Geschrieben 18. Juli 2008 auch grad gegen phillipoussis gespielt, war aber recht ein dankbarer gegner (wie die sp hawks ca.) - nalbandian (oaschsau) ist da schon eine härtere nuss hab meine frau heute ausquartiert um wieder mal zum zocken zu kommen heute ist phillipoussis fällig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rahzel - Geschrieben 18. Juli 2008 Wollte mal fragen, ob man immernoch so leicht erkennen kann, wohin der Gegner serviert? Habe nur den ersten Teil gespielt und da war das schon sehr komisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 20. Juli 2008 hat mal wer lust ein onlinegame zu machen ? hab die xbox360 version. bei interesse bitte pm oder hier melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 21. Juli 2008 gibts das game auch für ps2? gibts auch einen multiplayer, also wo man zu zweit gegeneinander oder miteinander (doppel) spielen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts