ALLI

EM Rückblick - Bücher/DVDs

14 Beiträge in diesem Thema

Servus!

Hat sich schon jemand ein Buch über unsere EM zugelegt? Würd mich interessieren welches zu empfehlen ist und worauf man verzichten kann.

Hab gestern das Buch vom kicker durchgeblättert. Das sieht auf jeden Fall ganz ordentlich aus, recht neutral geschrieben.

Heut hat ja der Edi Finger sein Buch herausgebracht. Neben dem Autor stört mich das Cover (Lahms Tor gegen die Türken) :glubsch: .

Ein weiteres Anliegen wäre eine DVD (gibts sowas vom ORF?) mit den besten Szenen oder Ähnlichem. Ist sowas schon am Markt bzw weiß jemand ob der ORF noch einmal die besten Tore zeigt? Wurde glaub ich am Finaltag gezeigt?!

Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich kaufte mir damals die offiziele em 2004 dvd. herausgeber war die uefa selbst. grotten schlechte dvd. scheiss kommentator, scheiss spielszenen... einfach nur schlecht. kaufts euch die auf keinen fall... zumindest wenn sie genauso wird wie von 2004...

ich hoff auf eine geile orf dvd, wo das ganze EM fieber noch mal geil rüberkommt. hab schon ein wenig gegooglet aber noch nix gefunden :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ ALLI

Hab mir gestern das Buch vom Edi Finger gekauft. Habs noch nicht ganz durchgelesen, aber die Spiele sind informativ und interessant zusammengefasst (in die jeweiligen Gruppen, Viertel- und Halbfinalspiele und Finale), inklusive normalem Spielbericht und dem jeweils herausstechendstem Spieler. Es gibt wirklich schöne Bilder drin, und der ÖFB wird natürlich auch nicht vernachlässigt.

Wenn ichs ganz durch hab, kann ich dir gern noch mehr infos geben. Einfach fragen 8)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

EURO2008 "Das offizielle Buch zum Turnie" ... Sieger und Verlierer, Jubel und Trauer, Ergebnisse, Tabellen

Sind viele Fotos drin zum "In-Erinnerungen-Schwelgen" ... habs noch nicht näher angeschaut, is aber glaub ich ganz nett...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Libro gibts ein Buch um 5€, im Gegensatz zu den anderen (15-20€) ein Schnäppchen, aber nicht besonders attraktiv gestaltet. Werds mir aber kaufen, da ich auf einem Foto drauf bin... leider mit der deutschen nm. :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mich jetzt auch in einem der Rückschaubücher vom Libro wieder gefunden, leider sehr deutschlastig und nicht ganz so billig, aber was solls...

Kennt jemand noch gute Foto-Datenbanken im Netz? Mal abgesehen von der schwachen APA-DB...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer genau ist das?

Find ich aber super, dass 2012 auch schon dabei ist.

Erinnert mich an den Sport-Almanach aus "Zurück in die Zukunft"... :lol:

bist du gescheit!!!

allgemeine meinung hesst die meinung der mehrheit in diversen foren und die beurteilung des buches. schon seit jahren stehen die WM und EM bücher von Hardy Grüne bei Agon ganz oben. wenn du dir die auflagen ansiehst wird dir alles klar. ich habe selber viele EM/WM bücher hier und ich würde sagen die Agon Hefte sind um 20% beser als alles was es sonnst gibt, auf par mit berühmten BBC ausgaben auf englisch.

und 2012 ist natürlich nur vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.