Mattersburg = Kommerzverrein


Recommended Posts

www.mspeu.at

Das ist aber ein großer Unterschied ob man das aus dem Ausland hat oder in der eigenen Liga nachgemacht wird, finde ich halt. Aber egal ist ja nur eine Kleinigkeit, gibt ja vieles das kopiert wird :zzz:

Also mir fällt da spontan nur eben Rapid und Kärnten ein, bei denen der Torerfolg so "fabriziert" wird. (und jetzt halt Mattersburg)

Könnt aber auch sein, dass es nicht so oft vorkommt das eine Mannschaft gegen die Austria in Führung geht! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich bin mir sicher die fanclubs des SVM werden diese Saison als Lernprozess sehen und sicherlich auch bald neues/schönes/gutes/phänomenales zustande bringe, man muss auch bedenken, es gibt einen neuen stadionsprecher ... erstes treffen mit der AG leider erst im september (gelesen auf www.armadillo-gang.at), ich habs auch schon irgendwo erwähnt, das burgenland hat ein großes riesiges publikum im stadion, aber halt leider wenige davon sind fanfatische svm-fans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also ich möchte Mattersburg nicht mit Schmutz beschmieren aber die haben das wirklich gemacht!Die nennen das,,Einklatschen der Schlussviertelstunde´´: :nein: Das müssten sie sich abgewöhnen bis zum Rapidmatch,denn sonst könnte es passieren das einige Traditionsbewusste Ultras eine Rauferei anzetteln :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Das Treffen mit Gerfried Pröll findet Anfang September statt.

Im August ist er auf Urlaub, da werden wir auch vielleicht wieder "unseren Rudi" im Stadion hören ;-)

Jedenfalls versuchen wir die nächsten vier Wochen zu nützen

um konstruktive Vorschläge zu finden, wie man in Mattersburg "was eigenes" auf die Beine stellen kann.

Ideen sind gerne willkommen ;-)

just mail us - [email protected] ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das Treffen mit Gerfried Pröll findet Anfang September statt.

Im August ist er auf Urlaub, da werden wir auch vielleicht wieder "unseren Rudi" im Stadion hören ;-)

Jedenfalls versuchen wir die nächsten vier Wochen zu nützen

um konstruktive Vorschläge zu finden, wie man in Mattersburg "was eigenes" auf die Beine stellen kann.

Ideen sind gerne willkommen ;-)

just mail us - [email protected] ;-)

zu deiner information, ag ist das kürzel für einen fanclub der erlenisorientiert ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.