BamOida! Bitte User löschen! Geschrieben 21. Juli 2008 seh´ das wie der vandanube, sind doch alles nur testspiele gewesen, wie wir wirklich drauf sind wissen wir spätestens nach dem ersten meisterschaftsspiel, meiner meinung nach! schließlich hat auch der cup seine eigenen regeln.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
helm_ka Ergänzungsspieler Geschrieben 22. Juli 2008 ich würd mehrere "Einfach-Raus-Tickets" empfehlen. Kostet jeweils 28 Euro, gilt jeweils für bis zu 5 Personen (also bei 5 Leuten 5,6 Euro pro Person). Gilt zwar nur für Nahverkehr aber das sollt bei der Strecke ja wurscht sein. siehe: https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?...t=rausticket.pl also mit diesem rausticket geht es nicht, weil wir beim retour fahren einen ice dabei haben (gibt sonst keine andere verbindung) und dieses ticket gilt nur bis zu regionalexpress...leider, wäre nämlich sonst ganz gut gewesen.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) also mit diesem rausticket geht es nicht, weil wir beim retour fahren einen ice dabei haben (gibt sonst keine andere verbindung) und dieses ticket gilt nur bis zu regionalexpress...leider, wäre nämlich sonst ganz gut gewesen.. Scheiss Bahn-Kapitalismus!!! bearbeitet 22. Juli 2008 von vanDanube 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-hagen- Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Juli 2008 (bearbeitet) Tja, dann muss vor drei Wochen eine Sonderaktion oder was auch immer gewesen sein, denn da bin ich nach Grieskirchen um (Hin und Zurück) 9,50 Euronen raufgefahren(ÖBB), aber vielleicht liegt es ja auch an der Inflation. also mit vorteilscard kostets wirklich nur 9,60 hin und zurück bearbeitet 22. Juli 2008 von -hagen- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Karuso Anfänger Geschrieben 22. Juli 2008 ich täte auch nicht auf den Lask hoffen. Sie wurden einmal besiegt und das reicht. Eventuell Sturm Graz wäre richtig fein Come on your boys in blue 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Juli 2008 nur mehr 3mal schlafen. (das schlafen in der arbeit gilt dabei nun nicht!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Juli 2008 also mit vorteilscard kostets wirklich nur 9,60 hin und zurück ja und? du denkst, alle die auswärtsfahren haben ne vorteilscard? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 23. Juli 2008 Ich hab auch keine Vorteilscard aber wie der Helm schon sagte, vielleicht lags an meiner TV-Popularität oder ich bin schwarz gefahren ohne es zu wissen.... Egal, da braucht man jetzt nicht einen Rattenschwarf diskutieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarioAUT A.U. Geschrieben 23. Juli 2008 was brichst denn dann so ne diskussion vom zaun? ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 23. Juli 2008 :aaarrrggghhh: burschen - habt euch lieb. zurück zum thema: sind in unserer mannschaft eigentlich alle fit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vanDanube Fürst Geschrieben 23. Juli 2008 was brichst denn dann so ne diskussion vom zaun? ;-) Damits ned fad wird,gg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2008 noch einmal dann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 25. Juli 2008 jawoi, nur mehr einmal schlafen (oder auch ned) und dann geht es endlich wieder ab! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stami Weltklassekicker Geschrieben 25. Juli 2008 war das jetzt die übersetzung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sparkle Inventar Geschrieben 26. Juli 2008 jawoi, nur mehr einmal schlafen (oder auch ned) und dann geht es endlich wieder ab! so schaut's aus! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts