Recommended Posts

Bitte User löschen!

seh´ das wie der vandanube, sind doch alles nur testspiele gewesen, wie wir wirklich drauf sind wissen wir spätestens nach dem ersten meisterschaftsspiel, meiner meinung nach! schließlich hat auch der cup seine eigenen regeln..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

ich würd mehrere "Einfach-Raus-Tickets" empfehlen. Kostet jeweils 28 Euro, gilt jeweils für bis zu 5 Personen (also bei 5 Leuten 5,6 Euro pro Person). Gilt zwar nur für Nahverkehr aber das sollt bei der Strecke ja wurscht sein.

siehe:

https://ticket.oebb.at/bin/frame_ticket.pl?...t=rausticket.pl

also mit diesem rausticket geht es nicht, weil wir beim retour fahren einen ice dabei haben (gibt sonst keine andere verbindung) und dieses ticket gilt nur bis zu regionalexpress...leider, wäre nämlich sonst ganz gut gewesen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

also mit diesem rausticket geht es nicht, weil wir beim retour fahren einen ice dabei haben (gibt sonst keine andere verbindung) und dieses ticket gilt nur bis zu regionalexpress...leider, wäre nämlich sonst ganz gut gewesen..

Scheiss Bahn-Kapitalismus!!!

bearbeitet von vanDanube

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Tja, dann muss vor drei Wochen eine Sonderaktion oder was auch immer gewesen sein, denn da bin ich nach Grieskirchen um (Hin und Zurück) 9,50 Euronen raufgefahren(ÖBB), aber vielleicht liegt es ja auch an der Inflation.

:lol:

also mit vorteilscard kostets wirklich nur 9,60 hin und zurück

bearbeitet von -hagen-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anfänger

ich täte auch nicht auf den Lask hoffen. Sie wurden einmal besiegt und das reicht. Eventuell Sturm Graz wäre richtig fein :clap:

:support: Come on your boys in blue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hab auch keine Vorteilscard aber wie der Helm schon sagte, vielleicht lags an meiner TV-Popularität oder ich bin schwarz gefahren ohne es zu wissen....

Egal, da braucht man jetzt nicht einen Rattenschwarf diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag