wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Naja anscheinend gibt es nur mehr 30 karten für den auswärtssektor und die kann man in altach kaufen, so hat der im fanshop das jedenfalls meinen freund erklärt, naja wir werden dennoch beide fahren und dort das glück versuchen. Edit: Mein freund hat in der service zentrale nachgefragt die haben gemeint, er würd scho reinkommen der marek verkauft die karten dort vor ort noch, aber es is kein problem bearbeitet 8. August 2008 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußballfieber Weltklassecoach Geschrieben 8. August 2008 der zug um 9:40 geht sich super aus und es is nicht einmal zach, weil man muss nicht über deutschland fahren es wird eine gute partie dabei sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) der zug um 9:40 geht sich super aus und es is nicht einmal zach, weil man muss nicht über deutschland fahren es wird eine gute partie dabei sein Mit dem fahr ich auch, der ist so ziemlich perfekt. nur in Feldkrich umsteigen dann ist man schon dort, um 17:15 zurück ist die verbindung ja auch sehr gut. Ich würd sagen die die mit dem zug fahren sollten den um 9 uhr 40 nehmen, denn es würd zwar 1 um 8 uhr 40 gehen dann müsste man aber über deutschland fahren, nach müchen usw :hää?deppat?: wird sicher die ur super stimmung werden im gästesektor. Nur eine frage hätt ich beim zurückfahren gilt das sommerticket eh auch über nacht oder?? Nicht das ich ma noch a extra karte kaufen muss. bearbeitet 8. August 2008 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 Ja klar das gilt schon! Mit wieviel rapidler werdet ihr rechnen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 Ja klar das gilt schon! Mit wieviel rapidler werdet ihr rechnen? Naja der auswärtsektor ist voll, hab keine ahnung wie groß der ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ender-SP08 Fanatischer Poster Geschrieben 8. August 2008 Ja habe schon auf der Hp nachgeschaut aber habe nichts gefunden! Schätze ca. 700-800!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2008 lol denken ist nicht grad meine stärke zur zeit ^^ nehm natürlich auch den um 0940, nur steigen wir erst in st.pölten ein, wodurch man natürlich eine stunde gewinnt. also 10:22 uhr in st.pölten - is eh der selbe nüm? wie auch immer, für bier und sonstige verpflegung wird gesorgt sein und ich hoff auf eine leiwande fahrt (ein freund von mir feiert noch dazu geburtstag - das kann was werden ), ohne gewisse ungustl vom m'burg match und natürlich die gewohnt geile stimmung im auswärtssektor! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 lol denken ist nicht grad meine stärke zur zeit ^^ nehm natürlich auch den um 0940, nur steigen wir erst in st.pölten ein, wodurch man natürlich eine stunde gewinnt. also 10:22 uhr in st.pölten - is eh der selbe nüm? wie auch immer, für bier und sonstige verpflegung wird gesorgt sein und ich hoff auf eine leiwande fahrt (ein freund von mir feiert noch dazu geburtstag - das kann was werden ), ohne gewisse ungustl vom m'burg match und natürlich die gewohnt geile stimmung im auswärtssektor! Is ja lustig mein hawara steigt auch in st.pölten ein, die fahrt wird sicherlich genial werden ich hoffe es kommen einige fans, damit auch eine leiwande stimmung is irgendwie komisch das alle vom bier reden, trink eigentlich nur selten eines, aber was solls die cola-rot flasche is scho gemischt Dazu noch ein wenig vodka und die 7std vergehen wie im flug. Die stimmung dürfte ja äußerst genial werden im Rapid sektor. Ob wir um 23:15 scho heimfahren oder no nach bregenz schauen wird sich wohl erst vor ort entscheiden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2008 Is ja lustig mein hawara steigt auch in st.pölten ein, die fahrt wird sicherlich genial werden ich hoffe es kommen einige fans, damit auch eine leiwande stimmung is irgendwie komisch das alle vom bier reden, trink eigentlich nur selten eines, aber was solls die cola-rot flasche is scho gemischt Dazu noch ein wenig vodka und die 7std vergehen wie im flug. Die stimmung dürfte ja äußerst genial werden im Rapid sektor. jawohl.. scheissegal was, höchstens bumzua zwecks stimmung und zeitvertreib... aber ich mag fast nur bier.. ^^ wie sich das so anhört wird schon die stimmung im zug äußerst genial werden "hütteldorfer westbahnterror!" Ob wir um 23:15 scho heimfahren oder no nach bregenz schauen wird sich wohl erst vor ort entscheiden echt? sind war also doch ned die einzigen mit dieser 'schnapsidee'. wenns eich dafür entscheidets könnt ma gern nu an trinken gehn in bregenz.. die motivation für morgen steigt bei mir mehr und mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Naja wie gesagt das entscheidet sich erst vor ort, wenn wir noch stehen ohne umzufliegen un motiviert genug sind, fahr ma viell nach bregenz, der erste zug von dortn geht ja um 5e weg. Ich stell ma das morgen scho richtig gut vor, wenn genug leute da sind, dann 7 std party Der vorteil is ja das dass alles perfekt fällt, vor der abfahrt kannst gemütlich beim Hofer einen billigst rausch Vodka marke* ich-hoffe-ich-werd-davon-net-blind* kaufen und dann schön gemütlich zum bahnhof fahren, am besten wäres ja wenn sich alle rapidler in einen langwagen setzen Aso was ich fragen wollte, wie schauts mit den Rauchen aus? Haut der mich gleich raus wenn ich im Zug eine anrauch oder?? Ich mein die abstände zwischen den Stationen sind ja net wenig gibts sonst no wen dem das angst macht?? bearbeitet 8. August 2008 von Wienerfußballfan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2008 Naja wie gesagt das entscheidet sich erst vor ort, wenn wir noch stehen ohne umzufliegen un motiviert genug sind, fahr ma viell nach bregenz, der erste zug von dortn geht ja um 5e weg. Ich stell ma das morgen scho richtig gut vor, wenn genug leute da sind, dann 7 std party eben. machen wir nahezu fix so. und dann sind wir ja schon gegen mittag in st.pölten und kurze zeit später zu hause; was relativ wichtig is weil ich am sonntag schon wieder hackln muss am abend... aber egal, bregenz nachher wird geil.. hoff wie gesagt es finden sich mehr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 eben. machen wir nahezu fix so. und dann sind wir ja schon gegen mittag in st.pölten und kurze zeit später zu hause; was relativ wichtig is weil ich am sonntag schon wieder hackln muss am abend... aber egal, bregenz nachher wird geil.. hoff wie gesagt es finden sich mehr! Das einzige was gg Bregenz spricht is, das dortn um die zeit keine öffis mehr fahren und zumindest wir, uns nüsse auskennen, aber wenn wir gewinnen dürfte die euphorie wohl siegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2008 (bearbeitet) Das einzige was gg Bregenz spricht is, das dortn um die zeit keine öffis mehr fahren und zumindest wir, uns nüsse auskennen, aber wenn wir gewinnen dürfte die euphorie wohl siegen detto. müss ma uns halt in da nähe vom bahnhof aufhalten... wirds schon was geben. tjo, was is wenn wir verlieren sollten, an das hab ich noch gar ned gedacht eigentlich. aber wird schon ned passieren! bearbeitet 8. August 2008 von schüffy17 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. August 2008 detto. müss ma uns halt in da nähe vom bahnhof aufhalten... wirds schon was geben. tjo, was is wenn wir verlieren sollten, an das hab ich noch gar ned gedacht eigentlich. aber wird schon ned passieren! Naja wir haben schon daran gedacht, deshalb kauf ich ja eine extra vodka flasche zum frust saufen wenn wir gewinnen wird daraus schnell eine partyflasche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lidocain green & white Geschrieben 8. August 2008 Naja wir haben schon daran gedacht, deshalb kauf ich ja eine extra vodka flasche zum frust saufen wenn wir gewinnen wird daraus schnell eine partyflasche taktisch klug natürlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts