MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 Nein ich gehör zur Synchronschwimm und Reit Fraktion Farnik jetzt fix 10ter Pariasek ist übrigens DAS Olypia Highlight schlechthin Übeträgt das der ORF? ( I sitz in der Hockn) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 versteh ich net , es zählen ja die geschossenen ringe und net die schnelligkeit Jukic als dritte im Finale ! Es werden ja e die geschossenen Ringe gezaehlt - Das nach AVG sortiert ist ist einfach nur damit der LiveTicker Sinn macht - AVG is ja nur die Hochrechnung für den Total Score - Rechne AVG * 60 und du hast deine "Ringe" Übeträgt das der ORF? ( I sitz in der Hockn) Reiten wurde heute schon bisschen übertragen Synchronschwimmen weiss i net Am Live-Stream gibts für die Hardcore Wendy Fraktion sogar mehr als 2 Stunden Reiten pro Tag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Es werden ja e die geschossenen Ringe gezaehlt - Das nach AVG sortiert ist ist einfach nur damit der LiveTicker Sinn macht - AVG is ja nur die Hochrechnung für den Total Score - Rechne AVG * 60 und du hast deine "Ringe" ok ich glaub ich habs halbwegs kapiert weil halt alle 15sek refresht wird und net nach jeder runde ( I sitz in der Hockn) du armer was hackelstn ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 Es werden ja e die geschossenen Ringe gezaehlt - Das nach AVG sortiert ist ist einfach nur damit der LiveTicker Sinn macht - AVG is ja nur die Hochrechnung für den Total Score - Rechne AVG * 60 und du hast deine "Ringe" Reiten wurde heute schon bisschen übertragen Synchronschwimmen weiss i net Am Live-Stream gibts für die Hardcore Wendy Fraktion sogar mehr als 2 Stunden Reiten pro Tag Ich meinte eher das schwimmen jetzt? ok ich glaub ich habs halbwegs kapiert weil halt alle 15sek refresht wird und net nach jeder runde du armer was hackelstn ? pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Ja der ORF ist live in der Schwimmhalle So der Rogan muss neuen Persönlichen Rekord schwimmen - Hoffentlich hat er genug "trainiert" bearbeitet 11. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Rogan scheidet ganz knapp um 4 Hundertstel aus und wird insgesamt 9ter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Ja der ORF ist live in der Schwimmhalle So der Rogan muss neuen Persönlichen Rekord schwimmen - Hoffentlich hat er genug "trainiert" Raiffeisen wird´s scho mochn. Schließlich kaunn der Schwiegersohn der nation net schon vorm Finale ausscheiden. Wann is überhaupt des 200m rennen? Edit: Sch**** Raiffeisen bearbeitet 11. August 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Raiffeisen wird´s scho mochn. Schließlich kaunn der Schwiegersohn der nation net schon vorm Finale ausscheiden. Wann is überhaupt des 200m rennen? Edit: Sch**** Raiffeisen Schon vorbei.. Ich wette der Rogan hat mit den Piefke "trainiert" - So kann man ja auch net gwinnen.. Das Wasser in Peking ist übrigens verdammt schnell bearbeitet 11. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 Schon vorbei.. Ich wette der Rogan hat mit den Piefke "trainiert" - So kann man ja auch net gwinnen.. Das Wasser in Peking ist übrigens verdammt schnell Wurde das Wasser gedopt? Mit de Itaka trainiert ah. Da hätt er daheim auch bleiben können. Aber seine Parade Disziplin kommt ja noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Das Wasser in Peking ist übrigens verdammt schnell ist es wirklich und zwar weil die bahnbegrenzung die wellen besser "abfedert" , deshalb sind schneller zeiten möglich da du weniger Gegenwellen hast Wann is überhaupt des 200m rennen? Finale is am 15.8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) ist es wirklich und zwar weil die bahnbegrenzung die wellen besser "abfedert" , deshalb sind schneller zeiten möglich da du weniger Gegenwellen hast Finale is am 15.8. Bis dorthin hat er sich schon an das schnelle chinesische Wasser gewöhnt. Edit: I geh wos hackln, bald Dienstübergabe. bearbeitet 11. August 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Bis dorthin hat er sich schon an das schnelle chinesische Wasser gewöhnt. hoff mas ^^ hat beim interview ziemlich niedergeschlagen gewirkt grad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Die Chinesen erfinden das schnelle Wasser und der Rogan ist zu deppat um sich an die neue Situation anzupassen.. Traurig sowas.. Na wunderbar die Engländer fladern den USA eine Goldene ~ bearbeitet 11. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) U.S.A U.S.A U.S.A Was für ein Finish bearbeitet 11. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) wahnsinn , was für eine fabelzeit 4 sek schneller als der alte WR ! bearbeitet 11. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts