Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) 6 Fehler bei Farnik ~ Schaut nicht so schlecht aus für unsere Schützen , derzeit wären beide fürs Finale qualifiziert Wo/Was schaust du? Farnik is bei mir 11. Planer ist 36. Oo? bearbeitet 11. August 2008 von Ston3 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Farnik ist fertig mit 594 (9.900 AVG) Glaub nicht das es reicht ~ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 Farnik ist fertig mit 594 (9.900 AVG) Glaub nicht das es reicht ~ Was macht den der gute Herr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Was macht den der gute Herr? Men's 10m Air Rifle Qualification http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/CIS/...shtml#SHM101901 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) 6 Fehler bei Farnik ~ Wo/Was schaust du? Farnik is bei mir 11. Planer ist 36. Oo? hm der polzer hat beim ersten einstieg gsagt dass es net schlecht ausschaut Koll im Halbfinale 13ter edit2 : Farnik 10ter , Planer 30ter bearbeitet 11. August 2008 von LarsUlrich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) Men's 10m Air Rifle Qualification http://results.beijing2008.cn/WRM/ENG/CIS/...shtml#SHM101901 Blosröhrl schießen Olympisch, sochen gibts. Danke Edit: Für Jukic und Rogan wirds gleich ernst. bearbeitet 11. August 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 ähm warum is der livescore vom schießen nach average und net nach total geordnet Oo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Farnik hat 1nen "9er" zuviel geschossen sonst wär er wohl im Finale.. Naja kann man nix machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Blosröhrl schießen Olympisch, sochen gibts. Danke Edit: Für Jukic und Rogan wirds gleich ernst. nix blasröhrln , luftgewehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 ähm warum is der livescore vom schießen nach average und net nach total geordnet Oo Weil sonst nicht die besten oben stehen würden sondern nur die Leute die am schnellsten/anfang schiessen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 (bearbeitet) nix blasröhrln , luftgewehr sorry Ich halt jetzt einfach mal der Jukic die Daumen. Na bitte, jetzt noch Rogan. bearbeitet 11. August 2008 von A-Vitamin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Weil sonst nicht die besten oben stehen würden sondern nur die Leute die am schnellsten/anfang schiessen versteh ich net , es zählen ja die geschossenen ringe und net die schnelligkeit Jukic als dritte im Finale ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 11. August 2008 Weil sonst nicht die besten oben stehen würden sondern nur die Leute die am schnellsten/anfang schiessen versteh ich net , es zählen ja die geschossenen ringe und net die schnelligkeit Seit´s eingefleischte Luftgewehrschiesser hm? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 11. August 2008 Seit´s eingefleischte Luftgewehrschiesser hm? nein deswegen frag ich erm ja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 11. August 2008 Seit´s eingefleischte Luftgewehrschiesser hm? Nein ich gehör zur Synchronschwimm und Reit Fraktion Farnik jetzt fix 10ter Pariasek ist übrigens DAS Olypia Highlight schlechthin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts