Jump to content
Sign in to follow this  
OoK_PS

SK Sturm 2 - 0 Sh. Soligorsk

Recommended Posts

passt einigermaßen für den stand der vorbereitung, ich glaube nicht, dass Soligorsk ein für den aufstieg ausreichendes ergebnis realisiern können wird. die neuen auch auf den ersten blick allesamt brauchbar. die letzten 15 minuten hat man gesehen, wer gerade die vorbereitung abgeschlossen hat und wer mitten in der meisterschaft steht.

ich finde den UI-Cup gerade zum einspielen optimal, da braucht man soviele partien wie möglich.

Honved gewinnt für mich überraschend in Teplice 3:1, habe die Tschechen deutlich stärker erwartet.

Edited by OoK_PS

Share this post


Link to post
Share on other sites

ivica vastic?

spielt der nicht beim lask :=

Osim!

Spiel war natürlich gar nix, aber wenn man sich nix erwartet hat, war man wenigstens net enttäuscht :davinci:

über einzelne spieler kann man eigentlich wenig sagen und dass man sich gegen rapid steigern muss, wird jedem klar sein.

sogar dem franco:

Franco Foda (Sturm-Trainer): "Wir haben zwar 2:0 gewonnen, aber mit dem Spiel bin ich eigentlich total unzufrieden. Wir waren in der zweiten Hälfte viel zu lässig und haben viele Chancen ausgelassen. Wir haben verpasst, den Grundstein zum Aufstieg zu legen. Gegen bessere Mannschaften geht so etwas in die Hose."

"Rapid ist mindestens eine Klasse stärker als der heutige Gegner. Da haben einige Spieler noch Nachholbedarf, aber ich bin überzeugt, dass sich die Mannschaft am Dienstag besser präsentieren wird."

sport.orf

edit:

Die Besten: Sonnleitner, Hölzl, Hlinka bzw. Schukuskij

ja oida :lol: :aaarrrggghhh:

edit2:

die ominöse, aufwärmende nummer 24 war anscheinend Jürgen Prutsch

Edited by Funkmaster

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich war noch die spiele der euro gewohnt.

hab mir die partie auf tw1 angeschaut aber es war ganz grauslig.

man glaubt fast die spielen alle in zeitlupe.

gegen rapid wird das so nix. aber ein viel besseres spiel erwarte ich mir von sturm und rapid auch nicht.

Edited by quaiz

Share this post


Link to post
Share on other sites

Spiel war gar net so schlecht, wenn man bedenkt, dass mehrere Spiele im ersten ernstzunehmenden Spiel eingesetzt worden sind,

ich denke mit dem Abstieg werden wir auch heuer nichts zu tun haben...

pluspunkte waren sicherlich muratovic und wirklich überraschenderweise Sonnleitner

nicht überzeugen konnten mich hölzl und hlinka (leider)

aber dafür war der gegner zu schwach um rückschlüsse ziehen zu können

aber rapid wird wahrscheinlich auch nicht gleich in Topform kommen, haben ja einiges umgestellt

ein internationales spiel gegen honved allerdings hätte sicher seinen reiz

Share this post


Link to post
Share on other sites
ich denke mit dem Abstieg werden wir auch heuer nichts zu tun haben...

Ich bin auch froh, dass es sonst keine Anforderungen an die sportliche Ebene gilt...wir haben ja immerhin als erstes Team weltweit 5 Stammspieler abgegeben... :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

die unterschiedlichen auffassungen san herrlichst. auf die presse schau i da gar net.

ein sonnleitner versetzt mich in angst und schrecken, wenn der ball nur in 15m umkreis entfernt is. kandelaki und ferdl werden kreidebleich wenn sie ihn als letzten mann anspielen müssen. gestern hat er in 90min keinen einzigen pass >5m gespielt, dazu stellungsfehler en masse und von den stopfehlern sprech ich gar net. gut, 1mal hat er top geklärt und der lattenschuss war auch brav, aber gegen einen normalen gegner verschuldet er mit der gestrigen leisting 2 tore minimum.

dafür war hölzl eigentlich sehr brav. hatte zwar auch einige unsichere aktionen und ist defensiv nicht wirklich sicher, aber auf der flanke weiß er wie er sich zu bewegen und freizulaufen hat, spielt abwechselnd kluge pässe oder weite flanken und weiß, dass heutzutage die abseitsregel auch angewandt wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Raunzer!

Wer fäjhrt jetzt auswärts mit auf die alm von denen? Es wird ja nicht so schwer sein, Weissrussland ist ja ein normales land und wenn ich da an der grenze bin und eh nur zum fussballspiel will, als Österreucher, dann bin ich mir sicher dass ich auch rein darf. Das hat anderswo auch schon geklappt, muss man nur einen wisch ausfühlen und das wars.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ihr Raunzer!

Wer fäjhrt jetzt auswärts mit auf die alm von denen? Es wird ja nicht so schwer sein, Weissrussland ist ja ein normales land und wenn ich da an der grenze bin und eh nur zum fussballspiel will, als Österreucher, dann bin ich mir sicher dass ich auch rein darf. Das hat anderswo auch schon geklappt, muss man nur einen wisch ausfühlen und das wars.

Von der Vergewaltigung der deutschen Rechtschreibung mal abgesehen -"glorreicher" Beitrag!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...