Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 (bearbeitet) Wer fehlt am FR 11.7. (und nicht am montag oder an einem anderen freitag!!! )? [6 / 6] Hias Jeks Chris Ruppi (GK) Gigi Roi Mascht --> Joschi (GK) bearbeitet 10. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Borat ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 danke! leider nicht da... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich würde mich als Ersatz anbieten (ich weiß eh, dass es momentan nicht gebraucht wird). Ob als Tormann wird sich erst unter der Woche zeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruppi Tribünenzierde Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 Bei mir gehts leider noch immer nicht, es wird aber schon besser. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gigman02 Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 auf mich net vergessen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2008 nachdem der fanki angefragt hat, muss ich jedoch leider absagen. weiterhin sind keine liegestütz möglich --> kann nicht ins tor. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 nachdem der fanki angefragt hat, muss ich jedoch leider absagen. weiterhin sind keine liegestütz möglich --> kann nicht ins tor. schau, dassd am montag fit wärst. da kann nämlich weder klaus, noch joschi (soweit ich weiß) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Beitrag melden Geschrieben 10. Juli 2008 schau, dassd am montag fit wärst. da kann nämlich weder klaus, noch joschi (soweit ich weiß) Du weißt eh, dass ich ja auch wollen würde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) klaussash - tom - magic - stefjoschi --- zornihannes ----- wieser ----- floschuaschteam HELLvsteam DUNKELcheesyfanki ----- traxi ----- paulpheips --- elödmatze - kaufi - juuul - revopauljoschi bearbeitet 11. Juli 2008 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weeza Weltklassekicker Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 (bearbeitet) Gibts heute eine Kleiderordnung bzw. Empfehlung (FARBE)? bearbeitet 11. Juli 2008 von Weeza 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 Gibts heute eine Kleiderordnung bzw. Empfehlung? team 1 rosa/bauchfrei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 fanki/traxi team in hellblau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 fanki/traxi team in hellblau? sagen wir blau (jeder hat ja glaub ich kein dress), team 1 in weiß/rot oder so 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 team HELL vs team DUNKEL hui, das "team HELL" fürs obere team sieht man aber hervorragend 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreatWhiteDope Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. Juli 2008 schaß, scho wieder net das neue Dress... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts