mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 5. Juli 2008 Wer ist noch dabei? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 6. Juli 2008 Ich war dort Wie hats dir gefallen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Wir waren dann leider doch nicht dort .... Erzähl ein bisserl etwas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Schade, jetzt erst entdeckt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Schade, jetzt erst entdeckt. Ebenso :/ Wie war's? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Mir hats sehr gut gefallen.. war sehr imposant mit großem Orchester und einem Chor aus fast 300 Sängerinnern und Sängern. ... und am Schluss war noch ein Feuerwerk ... hat auch gut gepasst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 ich habs vor langer zeit im schloß ebreichsdorf gesehen. schade, daß ich den thread jetzt erst gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verena Postaholic Beitrag melden Geschrieben 8. Juli 2008 Auf www.donaubuehne.at gibts übrigens unter "Eindrücke" Fotos davon... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts