havara Wahnsinniger Poster Geschrieben vor 17 Stunden mido456 schrieb vor 2 Stunden: Wenn jemand eine Sturmmaske aufsetzt dann muss der gleich angepöbelt werden. Dann hört sich das schnell auf. gleich vorweg: ich verteidige nichts und niemanden, aber wenn du meinst, dass das so easy-cheesy geht, darfst du gern damit beginnen. nicht nur immer andere zurechtweisen und auffordern. geh den ersten schritt, bitte! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mido456 Postinho Geschrieben vor 16 Stunden havara schrieb vor 21 Minuten: gleich vorweg: ich verteidige nichts und niemanden, aber wenn du meinst, dass das so easy-cheesy geht, darfst du gern damit beginnen. nicht nur immer andere zurechtweisen und auffordern. geh den ersten schritt, bitte! Ich hab überhaupt nichts dagegen, wenn Polizei auf der Fantribüne ist. Das will der Kern des VW nicht, weil sie es "selber regeln" Dann soll es auch selber geregelt werden. Einerseits Polizei ablehnen aber dann verbrecher dulden ist halt scheinheilig. Das bedeuteg eigentlich die Verbrecher zu unterstützen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben vor 15 Stunden MarkoBB8 schrieb vor 5 Stunden: ich glaub keiner oder ganz wenige im ASB heißen die Vorfälle im Derby gut, einzig bei den Lösungen gehen die Meinungen auseinander, von "kann man nichts machen" bis "sperrt sie weg" und "Wasserwerfer" hatten wir so ziemlich alles, dass Sponsoren in wirtschaftlich schwierigen Zeiten solche Vorfälle als Aufhänger verwenden um sich aus bestehenden Verträgen rauszuwinden hatten wir auch, sicher werden negative Schlagzeilen das werben um neue Sponsoren erschweren, aber der Spruch "der BW kostet dem Verein Millionen" ist reißerisch und bringt meist die Wasserwerfersektion, ich halte wenig davon, die sportlichen Fehlentscheidungen von Mecki haben uns auch mehrere Millionen gekostet und den jagt auch keiner vom Hof Leider nicht. Wäre aber mittlerweile genau so richtig. Und "der hat aber auch..." ist wenig zielführend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts