Mani1610 Weltklassecoach Geschrieben vor 14 Stunden Grüner-Wiener schrieb vor 8 Stunden: Was ich mir damals bei uns anstatt von Wien Energie gewünscht hätte: Eine leere Brust bringt unheimlich viel Publicity. Rein vom Gefühl her hat man die letzten 1-2 Monate einige Artikel darüber geschrieben. Bei Rapid wäre die öffentliche Wahrnehmung natürlich nochmals eine andere - und genau mit dieser würde ich zu Verhandlungen mit neuen Interessenten gehen. Publicity für wen? Ich behaupte einfach mal, dass alle Unternehmen die ernsthaft als Hauptsponsor in Frage kommen wissen wer Rapid ist. Ich kann mir auch kaum vorstellen, dass ein Unternehmen, welches ernsthafte Ambitionen hat Hauptsponsor zu werden, zufällig über einen Kurier Artikel erfährt, dass Rapid einen Hauptsponsor sucht. Für den Sponsor selbst ist das vielleicht interessant, das wird aber unseren Verantwortlichen vermutlich ziemlich wurscht sein. Für mich hat ein fehlender Hauptsponsor eher einen negativen Effekt. Sowas wirkt für mich so als würde niemand den Klub unterstützen wollen, als wäre die Werbung das Geld nicht wert. Sowas wirft für mich auch kein gutes Licht auf die Führungskräfte bei der Austria. Die brauchen eh ein Geld und schaffen es nicht vor dem Start der Saison einen Sponsor aufzutreiben. Scheinbar zahlt uns Wien Energie mehr als der Sponsor der Austria und wir haben mehr Planungssicherheit. Ich seh da ehrlicherweise keine Vorteile für die Austria. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patdaniels Teamspieler Geschrieben vor 12 Stunden Mecki schrieb vor 4 Stunden: Bitte? Bis Mitte August überhaupt keinen Hauptsponsor haben ist peinlich und das ist bei denen ja nicht das erste Mal der Fall gewesen. Man kann sich ja gerne bei gewissen Sachen an der Konkurrenz orientieren aber die Suche und der Abschluss mit einem Trikotsponsor bei der Austria gehört ganz sicher nicht dazu Sehe ich anders, aber das bleibt jedem selbst überlassen. Kann verschiedene Gründe haben dass sie vielleicht erst später präsentiert werden wollten - z.b. Veröffentlichung der Halbjahresbilanz bei AGs, erreichung gewisser sportlicher Qualifikationen - weil nur dann interessant usw. Ist mir aber dafür zu mühsam zu recherchieren ob davon etwas zutreffen könnte. Mein Post war eigentlich mit dem Hintergrund gedacht, dass man Sponsoringvolumen doch auch steigern kann - beim VTK scheinbar um ca. +33%. Mir ist klar dass der Ausgangsbetrag vielleicht ein anderer ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1987 ASB-Messias Geschrieben vor 7 Stunden philmensch schrieb vor 13 Stunden: Vereint gegen die Zuckerbäcker! Hendlverkäufer. Das heisst Hendlverkäufer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 4 Stunden Job: Head of Commercial & Marketing · SK Rapid wer war das bis jetzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb vor 45 Minuten: Job: Head of Commercial & Marketing · SK Rapid wer war das bis jetzt? Man müsste nun die genaue Organisationsstruktur kennen und ob diese nicht gerade verändert wird. Head of Marketing war bisher Mario Roemer. Kann aber sein, dass die ausgeschriebene Position eine Ebene darüber ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben vor 3 Stunden FloRyan schrieb vor 13 Minuten: Man müsste nun die genaue Organisationsstruktur kennen und ob diese nicht gerade verändert wird. Head of Marketing war bisher Mario Roemer. Kann aber sein, dass die ausgeschriebene Position eine Ebene darüber ist. und Head of Commercial war bisher Philipp Lederer wurde mir mitgeteilt. Anscheinend wird das jetzt zusammengefasst. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FloRyan Postinho Geschrieben vor 3 Stunden Burschi schrieb Gerade eben: und Head of Commercial war bisher Philipp Lederer wurde mir mitgeteilt. Anscheinend wird das jetzt zusammengefasst. Korrekt, da stehts ofiziell: Sponsoring · SK Rapid 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts