Jump to content
Sign in to follow this  
asrom

Tippliga

Recommended Posts

Ich wollte mal so in die Runde fragen ob sich jemand hier für eine Tippliga nach dem Vorbild des Spanienchannels interessieren würde, dass im ASB auch bei

"Nicht-Spaniern" große Beliebtheit geniesst.Ich würde es durchaus spaßig finden, da es keinen großen Aufwand bedeutet und ich auch dementsprechend die Auswertung übernehmen könnte (könnte von mir aus auch MILANISTA machen, der mWn nicht ganz uninteressiert ist an diesem Projekt). Selbstverständlich soll das Fantacalcio durch dieses Spielchen in keinster Weise beeinträchtigt werden und soll vollkommen gesondert davon weiterlaufen wie es ist. Ich denke aber, dass dies eine willkommene Gelegenheit für alle wäre, die für Fanta nicht genügend Zeit haben, nicht mitspielen können/dürfen, etc.

Selbstverständlich muss ichs als erstes auch mal bei Djet durchbringen...aber ich möchte mal wissen wie die allgemeine Stimmung dazu wäre.

oder am besten gleich, was meint Djet dazu?

:ears:

Edited by asrom

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hab ich schon vor etlichen Jahren gemacht (hab ich eigentlich hier erfunden :king:), wurde dann aber ins ASB integriert und professioneller aufgezogen. Spaß hats trotzdem hier im Forum mehr gemacht...

Wäre prinzipiell nicht dagegen wenn alles in einem eigenen Thread geschieht und wenn Dannyo auch einverstanden ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am einfachsten wärs bei www.kicktipp.de

Da kann man auch die Seria A einstellen, da wird alles automatisch ausgewertet, man braucht nur die Tipps eingeben...

Zudem gibts einige individuelle Einstellungen (Tipps der anderen vorher nicht einsehbar, Bonusfragen...)

Edited by Berni

Share this post


Link to post
Share on other sites

Würde es persönlich ähnlich halten wie im Spanien-Channel:

- Jeder der will darf mitmachen!

- Für jeden richtigen Tipp (1,2,X) bekommt man einen Punkt!

- Die Punkte pr Runden werden addiert!

- Die Anzahl der Rundensiege entscheidet notfalls bei Punktegleichstand!

Wäre auch bereit die Auswertung zu übernehmen, falls es sonst keiner tun will!? :)

Die Idee mit kicktipp.de klingt zwar gut, aber ist doch "komplizierter" als sie sein müsste....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am einfachsten wärs bei www.kicktipp.de

Da kann man auch die Seria A einstellen, da wird alles automatisch ausgewertet, man braucht nur die Tipps eingeben...

Zudem gibts einige individuelle Einstellungen (Tipps der anderen vorher nicht einsehbar, Bonusfragen...)

finde ebenfalls dass das gut klingt, aber ich hätte wirklich eher daran gedacht ein rein unabhängiges und internes spiel zu machen.also mit eigenen threads wo jeder tippt, und eigener auswertung.

genauso wie im spanienchannel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...