Sandy 126 Report post Posted July 4, 2008 Heute ist das 1.Testspiel 18.30 Uhr Postsportplatz gegen KAC 0 Share this post Link to post Share on other sites
Toast 5 Report post Posted July 4, 2008 Dann dürfte sich ja heute auch zeigen, ob Vojnovic noch dabei ist. Gehst Du hin? 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sandy 126 Report post Posted July 4, 2008 Nein leider geht sich nicht aus . Aber wegen Vojnovic hab ich jetzt im FCK Büro nachgefragt, die mir ja das Testspiel auch sagten weil ja in der Zeitung nichts steht. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sandy 126 Report post Posted July 5, 2008 KAC - FC Kärnten 1:1 Tor: Oberländer 3 Testpiloten sind da , einer davon Linksverteidiger Sober von Kapfenberg der Bjelica gut gefallen hat. Aufstellung stand keine in der Krone , aber auf Transfermarkt. de steht unter Abgänge Vojnovic unbekannt 0 Share this post Link to post Share on other sites
schooontn 4,220 Report post Posted July 10, 2008 WAC/St.Andrae - FCK 0-2 Tore : Veliu, Klemencic (Testspieler?) 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sandy 126 Report post Posted July 10, 2008 Ja, sie testeten 2 Tschechen. 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sandy 126 Report post Posted July 12, 2008 Griffen - FC Kärnten 1:4 Tore: Alic (2), Tamegger, Topcagic 0 Share this post Link to post Share on other sites
schooontn 4,220 Report post Posted July 18, 2008 (edited) Köttmannsdorf - FCK 2-4 (2-0) FCK mit 3 Elfertoren, war speziell in Halbzeit 1 kein sehr beruehmter Auftritt, Halbzeit 2 war man dann schon laueferisch/konditionell ueberlegen, die Chancenauswertung warr aber schon recht schwach (was aber auch daran liegt das unser Torhueterduo gut gehalten hat bzw. sicherlich ca. 2 Klassen besser sein duerfte als das Duo des FCK´s), in den letzten 5 Minuten gabs dann noch 2 Elfer und den verdienten Sieg. Aufstellung ist schwer zu sagen, kenn einige Spieler (also die Legionaere im Speziellen) ja nicht sonderlich gut, wuerd aber ca. so sagen : Sahin (46.Ebner) Veliu Mpaka - Oberlaender Hrstic (46. Ogris) - Kordula - Alic - Cap (?) Kulnik (46. Tamegger) - Kremenovic (?) Topo (70. Kulnik) Edited July 18, 2008 by seanton 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sandy 126 Report post Posted July 19, 2008 Mir wurde erzählt das sie wieder in violet-weiss spielen mit dem Kärntner Wappen hast du da vielleicht was gesehen??? 0 Share this post Link to post Share on other sites
schooontn 4,220 Report post Posted July 20, 2008 (edited) Nö, sind (noch?) die selben wie im Vorjahr, nur die Namen/Sponsoren wurden ueberklebt. Edited July 20, 2008 by seanton 0 Share this post Link to post Share on other sites
Sandy 126 Report post Posted July 20, 2008 Aso ja Danke , werde ich spätenstens in Weiz sehen, welche Farbe die Dressen haben. 0 Share this post Link to post Share on other sites