Recommended Posts

Auf das was manche Schundblätter schreiben geb ich einen feuchten....F.....Händedruck.

Das is so spannend wie das Warten auf die Notenvergabe nach der mündlichen Matura!

Und da bin ich auch beim 1. Mal durchgesaust (Formalfehler)

-> aber beim 2. Mal dann bestanden wie `ne 1!!

:feier:

wie darf man sich nen formalfehler bei da matura vorstellen? in mathe angetreten und geographie fragen bekommen :ratlos:;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Das is so spannend wie das Warten auf die Notenvergabe nach der mündlichen Matura!

Hast du zu einer Zeit maturiert als man die Matura noch kaufen konnte? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Auf das was manche Schundblätter schreiben geb ich einen feuchten....F.....Händedruck.

Ich bin ganz bei dir - Wollte nur den Online-Artikel der kleinen Zeitung zum Nachlesen hier einbringen.

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der GAK hat die Lizenz doch schon im ersten Durchgang bekommen. Das muss ein alter Artikel sein, die Adeg Erste Liga gibt es ja auch nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Igitt, rot!

Ich bin ganz bei dir - Wollte nur den Online-Artikel der kleinen Zeitung zum Nachlesen hier einbringen.

Aktuelles: Der GAK hat seine Lizenz schon - warum tut sich bei uns nichts? :nervoes:

http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Bpointer%5D=204&tx_ttnews%5Btt_news%5D=105&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ab9bf9fd5e

Die Lizenz ist da!

GAK Fußball freut sich die Lizenzerteilung für die ADEG – Erste Liga bekanntgeben zu dürfen.

Soeben ereilte das GAK Sekretariat die Nachricht vom Protestkomitee der Österreichischen Bundesliga über die Lizenzerteilung für die ADEG Erste Liga.

Lol. Das ist vom letzten jahr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

die nerven liegen blank ;)

Das kannst laut sagen tippen!

Gehässige Kollegen geben mir zu verstehen das ich mich (noch) weniger bewegen soll, damit die orientierungslos aus dem Körper ragenden Nervenenden nicht auch noch auf nicht involvierte Kollegen übergreifen.

bearbeitet von Sunnyboy1965

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#herzblut

Alle haben sie laut derer offiziellen Homepage .... Alle Vereine haben um 15.30 das Fax bekommen ... Nur bei uns steht nö nix?! :(

Lask hat sie auch lask.at

Ok wir haben sie auch :) steht scho auf der offiziellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag