Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Auf das was manche Schundblätter schreiben geb ich einen feuchten....F.....Händedruck. Das is so spannend wie das Warten auf die Notenvergabe nach der mündlichen Matura! Und da bin ich auch beim 1. Mal durchgesaust (Formalfehler) -> aber beim 2. Mal dann bestanden wie `ne 1!! wie darf man sich nen formalfehler bei da matura vorstellen? in mathe angetreten und geographie fragen bekommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2011 Das is so spannend wie das Warten auf die Notenvergabe nach der mündlichen Matura! Und da bin ich auch beim 1. Mal durchgesaust (Formalfehler) -> aber beim 2. Mal dann bestanden wie `ne 1!! Hast du zu einer Zeit maturiert als man die Matura noch kaufen konnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Auf das was manche Schundblätter schreiben geb ich einen feuchten....F.....Händedruck. Das is so spannend wie das Warten auf die Notenvergabe nach der mündlichen Matura! Und da bin ich auch beim 1. Mal durchgesaust (Formalfehler) -> aber beim 2. Mal dann bestanden wie `ne 1!! Ich bin ganz bei dir - Wollte nur den Online-Artikel der kleinen Zeitung zum Nachlesen hier einbringen. bearbeitet 13. Mai 2011 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 13. Mai 2011 Der GAK hat die Lizenz doch schon im ersten Durchgang bekommen. Das muss ein alter Artikel sein, die Adeg Erste Liga gibt es ja auch nicht mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gustl_B Igitt, rot! Geschrieben 13. Mai 2011 Ich bin ganz bei dir - Wollte nur den Online-Artikel der kleinen Zeitung zum Nachlesen hier einbringen. Aktuelles: Der GAK hat seine Lizenz schon - warum tut sich bei uns nichts? http://gak.at/index.php?id=116&tx_ttnews%5Bpointer%5D=204&tx_ttnews%5Btt_news%5D=105&tx_ttnews%5BbackPid%5D=10&cHash=ab9bf9fd5e Die Lizenz ist da! GAK Fußball freut sich die Lizenzerteilung für die ADEG – Erste Liga bekanntgeben zu dürfen. Soeben ereilte das GAK Sekretariat die Nachricht vom Protestkomitee der Österreichischen Bundesliga über die Lizenzerteilung für die ADEG Erste Liga. Lol. Das ist vom letzten jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 Lol. Das ist vom letzten jahr. die nerven liegen blank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sunnyboy1965 Spitzenspieler Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) die nerven liegen blank Das kannst laut sagen tippen! Gehässige Kollegen geben mir zu verstehen das ich mich (noch) weniger bewegen soll, damit die orientierungslos aus dem Körper ragenden Nervenenden nicht auch noch auf nicht involvierte Kollegen übergreifen. bearbeitet 13. Mai 2011 von Sunnyboy1965 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 13. Mai 2011 Der Artikel mit Admira is leider von heuer.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nixalstrouble Ergänzungsspieler Geschrieben 13. Mai 2011 Auf sport.orf.at steht das innsbruck die lizenz erhalten hat... Mehr ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Mai 2011 Alle haben sie laut derer offiziellen Homepage .... Alle Vereine haben um 15.30 das Fax bekommen ... Nur bei uns steht nö nix?! Lask hat sie auch lask.at Ok wir haben sie auch steht scho auf der offiziellen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 13. Mai 2011 wir haben sie!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 13. Mai 2011 Wir sind übrigens die einzigen die sie normal bekommen haben - alle anderen mit finanziellen Auflagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 13. Mai 2011 (bearbeitet) Stellungnahme des Wirtschaftsprüfers bearbeitet 14. Mai 2011 von SimonBolivar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 14. Mai 2011 Stellungnahme des Wirtschaftsprüfers Laut Stellungnahme haben wir Gewinn gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2011 Laut Stellungnahme haben wir Gewinn gemacht. naja bisal kohle gabs ja noch wegan janko oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts