Recommended Posts

Wow, das ist echt sehr geil. Der Sponsorvertrag mit der Firma Trenkwalder läuft allerdings mWn noch bis 2013. Dann wird uns die Firma Trenkwalder wohl im Sommer ausbezahlen.

weiß man wers wird? wieder neuer name?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Aber Hauptsache alle mosern vorher ordentlich herum:

"Bööööh, wir kriegen die Lizenz sicher nicht im ersten Anlauf."

"Bääääh, da sucht ja keiner neue Sponsoren. Das sind ja alles Wappler."

So schauts aus!

raunzgross.jpg

Und nächstes Jahr: EUROPACUP!

Denn wir sind FC Admira/Wacker. Gegründet 1905. Dritterfolgreichster österreichischer Fussballverein. 8facher (oder 9facher, je nachdem :D) österreichischer Fußballmeister. Mitropacupfinalist.

Brust raus! Stolz zeigen, Leute. Die Austria wird panniert.

Und dem Trenkwalder und dem HWW sol gefälligst vor dem Stadion eine Statue gebaut werden.

Sowas in der Art zum Beispiel:

416_cp24_kim_jong_il_statue_120214.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Aber Hauptsache alle mosern vorher ordentlich herum:

"Bööööh, wir kriegen die Lizenz sicher nicht im ersten Anlauf."

"Bääääh, da sucht ja keiner neue Sponsoren. Das sind ja alles Wappler."

So schauts aus!

raunzgross.jpg

Und nächstes Jahr: EUROPACUP!

Denn wir sind FC Admira/Wacker. Gegründet 1905. Dritterfolgreichster österreichischer Fussballverein. 8facher (oder 9facher, je nachdem :D) österreichischer Fußballmeister. Mitropacupfinalist.

Brust raus! Stolz zeigen, Leute. Die Austria wird panniert.

Und dem Trenkwalder und dem HWW sol gefälligst vor dem Stadion eine Statue gebaut werden.

Sowas in der Art zum Beispiel:

416_cp24_kim_jong_il_statue_120214.jpg

:klatschgrin: :rockinbanana: :mofire::handtuch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wow, das ist echt sehr geil. Der Sponsorvertrag mit der Firma Trenkwalder läuft allerdings mWn noch bis 2013. Dann wird uns die Firma Trenkwalder wohl im Sommer ausbezahlen.

laut meinem sehr zuverlässigen informanten hat die troege einen ausstieg mit der admira ausverhandelt. daher können wir wohl auch das budget erhöhen. wir bekommen von troege zwar weniger fürs nächste jahr, können aber zusätzlich bereits gelder eines neuen sponsors lukrieren. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

laut meinem sehr zuverlässigen informanten hat die troege einen ausstieg mit der admira ausverhandelt. daher können wir wohl auch das budget erhöhen. wir bekommen von troege zwar weniger fürs nächste jahr, können aber zusätzlich bereits gelder eines neuen sponsors lukrieren. ;)

klingt ja eigentl nicht schlecht! gibts schon gerüchte wer der neue sponsor sein könnte? bzw wie wird der verein nächstes jahr dann heißen wenn die FIRMA TRENKWALDER nicht mehr sponsort? wird ja dann nicht im vereinsnamen bleiben? die person richard trenkwalder bleibts zwar als präsident erhalten aber nur deshalb wird der verein ja nicht trenkwalder heißen!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

klingt ja eigentl nicht schlecht! gibts schon gerüchte wer der neue sponsor sein könnte? bzw wie wird der verein nächstes jahr dann heißen wenn die FIRMA TRENKWALDER nicht mehr sponsort? wird ja dann nicht im vereinsnamen bleiben? die person richard trenkwalder bleibts zwar als präsident erhalten aber nur deshalb wird der verein ja nicht trenkwalder heißen!?

naja. das sind vertragsdetails die wir erst zu gegebener zeit erfahren werden. wie lange der verein so heißt steht eben in dem vertrag. danach wird der verein wohl wieder zum namen fc (vfb) admira wacker mödling zurückkehren, so er nicht eine namensänderung mit dem neuen sponsor ausverhandelt hat. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

viel interessanter ist die Frage -> wirds mal wieder eine GV geben????

Ich denk mal da wir weg vom Gönnerverein gehen wird der Weg zur Mitgliedergewinnung nicht ausbleiben - i like

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denk mal da wir weg vom Gönnerverein gehen wird der Weg zur Mitgliedergewinnung nicht ausbleiben - i like

bisher dürft ja der O-Ton gewesen sein - wer zahlt schafft an!!! das fällt ja mit neuem sponsor und trenki als präsi eher weg!!

bin schon gespannt wer das wird!!! träum ja schon vom sponsorfreien namen ;)

dann kauf ich nen riesen granitblock und meisl dem trenki ein denkmal!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

naja. das sind vertragsdetails die wir erst zu gegebener zeit erfahren werden. wie lange der verein so heißt steht eben in dem vertrag. danach wird der verein wohl wieder zum namen fc (vfb) admira wacker mödling zurückkehren, so er nicht eine namensänderung mit dem neuen sponsor ausverhandelt hat. ;)

Ich glaube, der jetzige VFB Mödling hätte da was dagegen. Die wollen nächstes Jahr wieder in die Meisterschaft einsteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ich bin im übrigen (ernsthaft) dafür daß das Stadion seinen derzeitigen Namen in leicht abgewandelter Form offiziell beibehält:

Richard Trenkwalder-Stadion

Nicht benannt nach der Firma sondern nach dem Retter. So wie das Estadio Santiago Bernabeu.

Und die Haupttribüne als Hans-Werner Weiss-Tribüne.

Ich glaube, der jetzige VFB Mödling hätte da was dagegen. Die wollen nächstes Jahr wieder in die Meisterschaft einsteigen.

Ist das der umgewandelte SC Mödling oder noch eine Neugründung?

bearbeitet von schallvogl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag