Recommended Posts

Postinho

naja bis auf spass tralala und lustig lustig wird ja vom verein net viel veröffentlicht!?

das liegt wahrscheinlich daran, das Trenki ein Geschäftsmann ist und in der Privatwirtschaft es üblich ist, einen Geschäftsabschluß erst NACH der Unterschrift hinaus zu posaunen. Kleinere Sponsoren kommen jetzt sowieso bereits, aber der große Fisch braucht seine zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das liegt wahrscheinlich daran, das Trenki ein Geschäftsmann ist und in der Privatwirtschaft es üblich ist, einen Geschäftsabschluß erst NACH der Unterschrift hinaus zu posaunen. Kleinere Sponsoren kommen jetzt sowieso bereits, aber der große Fisch braucht seine zeit.

na dann passts ja eh wenn alles im lot ist!

der output österreich nach 6-12 monaten sponsoren suche ist dann doch etwas dürftig!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Ein Fußballverein ist aber keine Privatwirtschaft, Punkt aus. Wer das nicht kapieren will soll scheissen gehn.

In unserem Fall: Was denn sonst?

Sicher, es könnte auch ein öffentlich hochsubventioniertes Sozialprojekt wie der SK Rapid sein. Aber das will ich eigentlich nicht.

Ad Topic: Ich schwanke irgendwo zwischen :facepalm: und "originelle Marketingidee".

In jedem Fall klingt das Lied besser als der "Admira ist so geil!"-Schas. Sorry pazzo. :RiedWachler:

na dann passts ja eh wenn alles im lot ist!

der output österreich nach 6-12 monaten sponsoren suche ist dann doch etwas dürftig!?

Ist nicht auch HitFM dazugekommen? Und das eine Autohaus (Kamper?), das auch Rapid sponsert?

Ich verstehe, daß Du Friedl nicht vertraust; tu ich auch nicht. Aber ich glaube schon, daß Weiss und Trenkwalder im Hintergrund eifrig ihre Kontakte spielen lassen; und denen vetrau ich schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

In unserem Fall: Was denn sonst?

Sicher, es könnte auch ein öffentlich hochsubventioniertes Sozialprojekt wie der SK Rapid sein. Aber das will ich eigentlich nicht.

Darum gehts gar nicht, sondern darum das Fußballfans nicht wie normale Kunden zu behandeln sind.

Und wie man HWW vertrauen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

bearbeitet von SimonBolivar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Darum gehts gar nicht, sondern darum das Fußballfans nicht wie normale Kunden zu behandeln sind.

Das ist richtig. Hat aber mMn nichts mit der Frage der Diskretion bei der Sponsorensuche zu tun.

Denn dem Kunden kanns fast wurscht sein, und der Fan sollte möglichst Interesse an einem Zustandekommen eines Deals zum Wohle des Vereins haben und muß/sollte dafür auch sein Bedürfnis nach Information hintanstellen, wenn die Diskretion zur Abwicklung des Geschäfts vonnöten ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und wie man HWW vertrauen kann ist mir ein absolutes Rätsel.

Ohne ihn gäbs unseren Herzensverein schon lange nicht mehr. Er hat immer dafür gesorgt, daß es irgendwie weiter geht. manchmal schlechter (Pyshiar), manchmal besser (Trenkwalder) und manchmal sogar mit eigenem Geld.

Ich weiß nicht, ob ich privat mit ihm Geschäfte machen würde, aber wenn man als Admira-Fan sich auch nur irgendwie darauf verlassen möchte, daß es irgendwie weiter geht, kann man sich in letzter Instanz immer nur auf HWW verlassen. Er mag diverse andere Leute belogen haben, das kann und will ich mangels Einblick überhaupt nicht diskutieren; aber die Admira hat er noch nie im Stich gelassen oder auch nur irgendwie Geld rausgezogen, sondern im Gegenteil welches reingesteckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

was aber hat eine spaßaktion des teams, welche fürs teambuilding einfach großartig ist, mit der arbeit im managment und der sponsorensuche zu tun? :ratlos:

hier werden äpfel und birnen in einen topf geworfen.

es ist wichtig, dass sich die spieler wohl fühlen, dass sie zusammenhalten. und solche aktionen fördern das. das ist sehr erfreulich. warum muß da gleich ein seitenhieb auf die geschäftsführung kommen? :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag