Recommended Posts

Postinho

Ein Fußballverein ist aber keine Privatwirtschaft, Punkt aus. Wer das nicht kapieren will soll scheissen gehn.

Dann hat das die UEFA nicht kapiert. Die schreiben nämlich die Lizenzbestimmungen vor und dort steht, das Lizenzträger nur "Vereine und Unternehmen" sein können. Ist der Lizenzträger ein Verein, wird gewünscht, daß der Profibetrieb in ein Unternehmen ausgelagert wird. In Österreich erfüllen gegenwärtig nur Salzburg und die Austria diese Bedingungen. De Facto sind wir auch ein Unternehmen, da der Verein kein Mitgliederverein (im Sinne einer breiten Basis), sondern ein Eigentümerverein (oder auch Shareholder-Verein) ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ohne ihn gäbs unseren Herzensverein schon lange nicht mehr. Er hat immer dafür gesorgt, daß es irgendwie weiter geht. manchmal schlechter (Pyshiar), manchmal besser (Trenkwalder) und manchmal sogar mit eigenem Geld.

Ich weiß nicht, ob ich privat mit ihm Geschäfte machen würde, aber wenn man als Admira-Fan sich auch nur irgendwie darauf verlassen möchte, daß es irgendwie weiter geht, kann man sich in letzter Instanz immer nur auf HWW verlassen. Er mag diverse andere Leute belogen haben, das kann und will ich mangels Einblick überhaupt nicht diskutieren; aber die Admira hat er noch nie im Stich gelassen oder auch nur irgendwie Geld rausgezogen, sondern im Gegenteil welches reingesteckt.

vollste Zustimmung!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vollste Zustimmung!!! :super:

alles schön und gut! glaub es ist ihm auch jeder dankbar - trotzallem darf, kann oder muss man als anhänger des Clubs auch gewissen

dinge hinterfragen - manche können dies mehr tun, da sie mehr einblick haben, manche weniger!

Man sollte den Kritikern dann aber nicht mit den schönen Geschichten kommen - denn es gibt genug Dunkelgeschichten die eben auch sehr

viele nur zu genau kennen - darüber zu reden ist aber leider nicht so einfach möglich - gibts doch immer wieder versuche details über

user herauszufinden um denen die meinung zu "verbieten"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

gibts doch immer wieder versuche details über

user herauszufinden um denen die meinung zu "verbieten"

Welche Versuche? Falls es Solches gab, Hinweise notfalls mit PM an einen Verantwortlichen (notfalls auch an mich). Das gehört abgestellt und das sofort!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welche Versuche? Falls es Solches gab, Hinweise notfalls mit PM an einen Verantwortlichen (notfalls auch an mich). Das gehört abgestellt und das sofort!

das Betrifft keine User hier!!! und ist mein persönliches Problem ;) drum wird es aber von mir auch keine "Details" oder "Gerüchte" mehr geben!?

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Ohne ihn gäbs unseren Herzensverein schon lange nicht mehr. Er hat immer dafür gesorgt, daß es irgendwie weiter geht. manchmal schlechter (Pyshiar), manchmal besser (Trenkwalder) und manchmal sogar mit eigenem Geld.

Ich weiß nicht, ob ich privat mit ihm Geschäfte machen würde, aber wenn man als Admira-Fan sich auch nur irgendwie darauf verlassen möchte, daß es irgendwie weiter geht, kann man sich in letzter Instanz immer nur auf HWW verlassen. Er mag diverse andere Leute belogen haben, das kann und will ich mangels Einblick überhaupt nicht diskutieren; aber die Admira hat er noch nie im Stich gelassen oder auch nur irgendwie Geld rausgezogen, sondern im Gegenteil welches reingesteckt.

Seine Bemühungen und Verdienste in allen Ehren aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut. Von seiner unheimlich blöden Art mal ganz zu schweigen. Er muß einmal verstehen das er nicht die Admira ist sondern das es da mehr gibt.

was aber hat eine spaßaktion des teams, welche fürs teambuilding einfach großartig ist, mit der arbeit im managment und der sponsorensuche zu tun? :ratlos:

hier werden äpfel und birnen in einen topf geworfen.

es ist wichtig, dass sich die spieler wohl fühlen, dass sie zusammenhalten. und solche aktionen fördern das. das ist sehr erfreulich. warum muß da gleich ein seitenhieb auf die geschäftsführung kommen? :confused:

Wenn man am Vortag ankündigt das man international spielen will und dann mit so einer Aktion kommt hat man sich eigentlich noch viel mehr verdient als nur ein paar deftige Worte.

Die Aktion an sich ist toll, die Präsentation fürn Orsch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Seine Bemühungen und Verdienste in allen Ehren aber gut gemeint ist oft das Gegenteil von gut. Von seiner unheimlich blöden Art mal ganz zu schweigen. Er muß einmal verstehen das er nicht die Admira ist sondern das es da mehr gibt.

Ich befürchte Du stellst es Dir zu einfach vor, einen Verein wie die Admira zu führen. Quasi keine Fanbasis (wir paar Verrückten zählen numerisch einfach nicht), 2 Riesen in unmittelbarer Nachbarschaft, von der Landespolitik gemobbt, eine Stadioninfrastruktur, die mal vor 40 Jahren der letzte Schrei war.

Dafür wurde mMn im Großen und Ganzen nahezu das Maximum rausgeholt. Wir hätten auch ein Schicksal wie der WSC&K oder die Vienna erleiden können und ewig quasi perspektivenlos im Unterhaus rumgrundeln.

Wenn man am Vortag ankündigt das man international spielen will und dann mit so einer Aktion kommt hat man sich eigentlich noch viel mehr verdient als nur ein paar deftige Worte.

Die Aktion an sich ist toll, die Präsentation fürn Orsch.

Das seh ich nicht so streng. Da sollte halt ein bißchen Spannung aufgenbaut werden, damits auch eine gewisse Rezeption gibt. Die Aktion ist ja sowohl Teambuilding als auch Marketing.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Krone-Fußballer-Wahl, interessierts jemanden ?

Ich meine, JezekPatrikJezek hätte sich heuer alle unsere Stimmen verdient ! So ein geiler Typ, bald wird er 35 ! Und ich verzichte sogar auf die Stimmen für DaniTothFußballgott....

http://www.krone.at/Sport/Zwischenstand_bei_den_Herren-Krone-Wahl_2011-Story-306297

Jezek daweil nicht einmal unter den Top 30! (Was is da los?) Dafür Tischler auf Platz 12!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

http://www.krone.at/Sport/Zwischenstand_bei_den_Herren-Krone-Wahl_2011-Story-306297

Jezek daweil nicht einmal unter den Top 30! (Was is da los?) Dafür Tischler auf Platz 12!

Man kann von solchen Wahlen ja halten was man will (und das Mitmachen ist bei weitem keine Verpflichtung!)...

...aber hatten sich da nicht einige für JezekPatrikJezek entschieden??

Ich werde das im meinem - wenn auch bescheidenen - Rahmen umsetzen.

Ein "Zeichen" in dieser Form zu setzen wäre nett... :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich denke, die Tatsache dass auf 10 Patrick GÖSSLBAUER Wähler 1 Arnautovic Wähler kommt, sagt schon einiges über diese Wahl aus. ;-)

Freunde und Familie!!!!

:feier: Bua - der Gössbauer ist da vorne weil ihn das "ganze" ASB wählt - nix da Familie und CO ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Und Tischler wird deswegen die meisten Admira-Stimmen haben, weil ihn sein kompletter Fanclub, sein Heimatort und die Umgebung wählen wird. ;)

Ja bei Gösslbauer hab ich auch schon in den Signaturen von den unterschiedlichsten Fans gesehen, dass sie ihn wählen - wurde da vorher abgestimmt oder wie sind die auf den gekommen?? Gibts da Insider?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Und Tischler wird deswegen die meisten Admira-Stimmen haben, weil ihn sein kompletter Fanclub, sein Heimatort und die Umgebung wählen wird. ;)

Ja bei Gösslbauer hab ich auch schon in den Signaturen von den unterschiedlichsten Fans gesehen, dass sie ihn wählen - wurde da vorher abgestimmt oder wie sind die auf den gekommen?? Gibts da Insider?

Dannyo hat das angeleiert (weil der Ersatztormann des Letzten der 2.Liga wohl der abwegigste ist) und ganz viele lustige ASB'ler machen mit.

Ganz ehrlich, ich hab die Krone-Wahl eh immer für eine Absurdität gehalten, und finde die Gösslbauer-Aktion nicht das schlechteste, um das offenzulegen. Daß Jezek bei der Wahl als Admiraner sowieso keine Chance hat, sollte ihm wohl bewußt sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich kopiers mal hier rein:

ich wußte nicht ganz wohin damit, denke aber, dass es in diesem thread gut passt. offenbar laufen eure juniors nicht ausbezahlten punkteprämien nach, so steht's in der heutigen wiener krone:

krone_admira_20111228.pdf

am besten unter News !!!

aber wieder mal typisch - und wie so oft taucht ein Name dabei wieder mal auf!!!!!

bearbeitet von Admira Fan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag