halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 die veröffentlichung der vereinbarung in der landesliga ist ja die chuzpe. das ist eine völlig übliche vereinbarung da unten. auch die geheimhaltung. das ist amateurfußball. da gehts immer über "aufwandsentschädigungen". und wenn du mehrere "stars" in so eine liga ziehen willst, dann kannst du es nicht brauchen, dass überall steht wieviel x oder y da kassieren. da willst du ohne vorbelastung mit den abzockern verhandeln, und mehr sind diese "stars" nimmer, wenn sie sich entschließen da unten aufzulaufen. was daran so furchtbar dubios sein soll weiß weder der mistkübel fleckl noch die leser mit dem schaum vorm mund. JEDER landesligaverein mit ambition nach oben hat derartige vereinbarungen mit seinen spielern, die meisten sogar ganz ohne solches schriftstück und völlig "schwarz". selten so einen schwachsinn gelesen. dann les dir mal deine 4322 beiträge durch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vicaut Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Juni 2011 (bearbeitet) http://kurier.at/spo...all/3914290.php Freitag gibts eine Pressekonferenz. bearbeitet 15. Juni 2011 von vicaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 Reine Mutmaßung. wie jeder einzelne bericht von fleckl. wie jede einzelne aussage von novotny. wie jeder einzelne kommentar von dir und anderen admirahassern, die mit schaum vor dem mund hoffen, dass da irgendwas dran ist. so what? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 http://kurier.at/spo...all/3914290.php Freitag gibts eine Pressekonferenz. irgendwie schon der gefühlte 10te medienbericht mit dem selben inhalt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juni 2011 http://kurier.at/spo...all/3914290.php Freitag gibts eine Pressekonferenz. Na, ich hoffe aber, daß er die nicht selber/alleine hält sondern mit Weiss und/oder Friedl. Seine öffentlichen Auftritte sind nciht immer glücklich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2011 Seine öffentlichen Auftritte sind nciht immer glücklich. Jo, ist zu emotional in solchen Dingen. Friedl würd ich aber auch ned mitnehmen, ich kann schon sein ahnungsloses Gestammel hören wenn ihm eine Frage gestellt wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 Jo, ist zu emotional in solchen Dingen. Friedl würd ich aber auch ned mitnehmen, ich kann schon sein ahnungsloses Gestammel hören wenn ihm eine Frage gestellt wird. korrekt!! am besten den didi mitnehmen - der ist diesbezüglich noch der gscheiteste! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 15. Juni 2011 Jo, ist zu emotional in solchen Dingen. Friedl würd ich aber auch ned mitnehmen, ich kann schon sein ahnungsloses Gestammel hören wenn ihm eine Frage gestellt wird. Bleibt eh nurmehr Weiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2011 Bleibt eh nurmehr Weiss. Richtig, auch wenn er sowas wie mein Erzfeind im Verein ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 Richtig, auch wenn er sowas wie mein Erzfeind im Verein ist. was völlig falsch ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2011 was völlig falsch ist. Das er mein Erzfeind ist oder das er der einzige ist der einen vernünftigen Umgang mit der Öffentlichkeit pflegen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 15. Juni 2011 was völlig falsch ist. naja das kommt dann auf den blickwinkel an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 Das er mein Erzfeind ist oder das er der einzige ist der einen vernünftigen Umgang mit der Öffentlichkeit pflegen kann? das du ihn als deinen erzfeind ansiehst. sein tut ers nämlich sicher ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 15. Juni 2011 das du ihn als deinen erzfeind ansiehst. sein tut ers nämlich sicher ned. Wir hatten sicher immer das gleiche Ziel, nämlich das Beste für unseren Verein. Dennoch sind wir das ein oder andere Mal furchtbar aneinander gekracht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 15. Juni 2011 Wir hatten sicher immer das gleiche Ziel, nämlich das Beste für unseren Verein. Dennoch sind wir das ein oder andere Mal furchtbar aneinander gekracht. trotzdem bin ich mir sicher, dass du ihm relativ wurscht sein wirst. und das passt dann eben ned zu einem erzfeind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts