Recommended Posts

Baltic Cup Champion

die veröffentlichung der vereinbarung in der landesliga ist ja die chuzpe. das ist eine völlig übliche vereinbarung da unten. auch die geheimhaltung. das ist amateurfußball. da gehts immer über "aufwandsentschädigungen". und wenn du mehrere "stars" in so eine liga ziehen willst, dann kannst du es nicht brauchen, dass überall steht wieviel x oder y da kassieren. da willst du ohne vorbelastung mit den abzockern verhandeln, und mehr sind diese "stars" nimmer, wenn sie sich entschließen da unten aufzulaufen. was daran so furchtbar dubios sein soll weiß weder der mistkübel fleckl noch die leser mit dem schaum vorm mund. JEDER landesligaverein mit ambition nach oben hat derartige vereinbarungen mit seinen spielern, die meisten sogar ganz ohne solches schriftstück und völlig "schwarz".

selten so einen schwachsinn gelesen.

dann les dir mal deine 4322 beiträge durch. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Reine Mutmaßung.

wie jeder einzelne bericht von fleckl. wie jede einzelne aussage von novotny. wie jeder einzelne kommentar von dir und anderen admirahassern, die mit schaum vor dem mund hoffen, dass da irgendwas dran ist.

so what?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Seine öffentlichen Auftritte sind nciht immer glücklich.

Jo, ist zu emotional in solchen Dingen. Friedl würd ich aber auch ned mitnehmen, ich kann schon sein ahnungsloses Gestammel hören wenn ihm eine Frage gestellt wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, ist zu emotional in solchen Dingen. Friedl würd ich aber auch ned mitnehmen, ich kann schon sein ahnungsloses Gestammel hören wenn ihm eine Frage gestellt wird.

korrekt!! am besten den didi mitnehmen - der ist diesbezüglich noch der gscheiteste!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Botaniker

Bleibt eh nurmehr Weiss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

das du ihn als deinen erzfeind ansiehst. sein tut ers nämlich sicher ned. ;)

Wir hatten sicher immer das gleiche Ziel, nämlich das Beste für unseren Verein. Dennoch sind wir das ein oder andere Mal furchtbar aneinander gekracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Wir hatten sicher immer das gleiche Ziel, nämlich das Beste für unseren Verein. Dennoch sind wir das ein oder andere Mal furchtbar aneinander gekracht.

trotzdem bin ich mir sicher, dass du ihm relativ wurscht sein wirst. und das passt dann eben ned zu einem erzfeind. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag