Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. Mai 2010 Ich würd mir keine Hoffnung auf das Admira-TV machen, gibt ja auch seit Ewigkeiten keine neun Fotos mehr. dafür gibts 8:1 Siege Fotos machen kann jeder 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2010 OK find ich gut! Gibts aber erst seit kurzem? denn vorher wären mir diese Kameras nie aufgefallen! War erst Ende der Winterpause im Gespräch. Die Umsetzung hat sicher etwas gedauert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 19. Mai 2010 Aus der NÖN: Alles wartet auf einen Innsbrucker Umfaller FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Die Kühbauer-Kicker marschieren ungefährdet von Sieg zu Sieg, liegen weiter in Lauerstellung. VON BERNHARD GARAUS Die Admira ist unter Neo-Trainer Didi Kühbauer derzeit das Maß aller Dinge. Vier Spiele, vier Siege, im Schnitt vier Tore pro Spiel geschossen. Gegen Dornbirn feierten die Südstädter mit dem 8:1-Erfolg den höchsten Sieg seit über zehn Jahren – am 17. September 1999 gewann die Admira gegen Vorwärts Steyr mit 7:0. Damals traf Markus Hubich fünfmal ins Schwarze, in der Schlussphase wurde der jetzige Admira-Kicker Muhammed Akagündüz eingewechselt. Trenkwalder: „Hätte schon früher reagieren müssen“ Das Schützenfest vom Freitag leitete Rene Schicker bereits in der zweiten Minute ein, Thomas Krammer und Martin Pusic erhöhten noch vor der Pause auf 3:0. Nach dem Seitenwechsel war der Widerstand der Hausherren endgültig gebrochen. „Leider kommt die Siegesserie für uns zwei bis drei Spiele zu spät. Ich hätte in Wahrheit schon viel früher reagieren müssen“, meint Präsident Richard Trenkwalder. Er glaubt nicht mehr so recht an den Titelgewinn. Zwei Runden vor Schluss liegen die Innsbrucker weiter zwei Zähler voran. „Natürlich ist im Fußball alles möglich, aber die Tiroler werden auch alles geben. Wir müssen sehr viel Glück haben.“ Am Freitag im letzten Heimspiel gegen die Vienna sind drei Punkte fix eingeplant, ehe es zum Saisonfinale nach Hartberg geht. Und auch in der Fremde können Friesenbichler & Co. auf die Unterstützung zahlreicher Fans zählen. Die Fanatics organisieren eine Fanfahrt, erwarten eine hohe Beteiligung. Rene Schicker bleibt bis 2012 in der Südstadt Egal ob es mit dem Aufstieg klappt oder nicht, die Weichen für die Zukunft werden bereits gestellt. So wurde der Vertrag von Rene Schicker bis 2012 verlängert. Der Flügelflitzer: „Admira bietet mir ein tolles Zuhause, ich fühle mich hier extrem wohl, in allen Abteilungen wird professionelle Arbeit geleistet. Ich bin sehr froh meinen Vertrag verlängert zu haben. Mein klares Ziel ist es, mit Trenkwalder Admira so rasch als möglich in die höchste österreichische Spielklasse aufzusteigen.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rojaljelly Europaklassespieler Geschrieben 19. Mai 2010 Ich würd mir keine Hoffnung auf das Admira-TV machen, gibt ja auch seit Ewigkeiten keine neun Fotos mehr. AdmiraTV ist mit dem heutigen Tag online!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 19. Mai 2010 AdmiraTV ist mit dem heutigen Tag online!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Mai 2010 die ham ja nur auf dein posting gewartet um dich eines besseren zu belehren und endlich online zu gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Urgestein Leistungsträger Geschrieben 21. Mai 2010 Coole Sache! Wieder eine tolle Neuerung!!! Weiter so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyrus_SF95 #herzblut Geschrieben 30. Mai 2010 Admira will erneut angreifen!Bei der Admira geht nach dem verpassten Aufstieg in die Bundesliga der Blick schon wieder nach vorne. Kommende Saison will man erneut angreifen. Dies beschlossen die Verantwortlichen in vertrauter Runde im Brauhaus in Hartberg, wo eigentlich die Aufstiegsfeier über die Bühne gehen hätte sollen. Präsident Trenkwalder schraubt das Budget auf 2,5 Millionen Euro herunter. Die meisten Spieler, deren Verträge auslaufen, wollen bleiben. Krammer wechselt zum LASK, Laschet muss gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HubertSF/95 Admiraner Geschrieben 7. Juni 2010 http://www.trenkwalder-admira.com/meldungen/vereins_news/danke_an_alle_positiv_geht_es_weiter ...denke, dass das die Admiraner interessiert!! Leider etwas allgemein formuliert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 10. Juni 2010 Diesmal News vom FC trenkwalder Schwadorf. Sie sind Meister der 2. Landesliga geworden und steigen in die erste Landesliga auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 Aus der NÖN: Sechs Akademiker schon in der Ersten FUSSBALL - TRENKWALDER ADMIRA / Die Nachwuchsarbeit kann sich sehen lassen, wie die abgelaufene Saison wieder beweist. VON BERNHARD GARAUS „Für den Ausbildungsverein Admira war es eine sehr positive Saison“, zieht Akademie-Leiter Walter Knaller zufrieden Bilanz. Immerhin schafften in der abgelaufenen Saison gleich sechs Spieler aus der Talenteschmiede den Sprung in die Kampfmannschaft: Maximilian Sax, Richard Windbichler, Thomas Weindl, Daniel Drescher, Markus Lackner sowie Ivan Laudanovic. „Wir machen Spieler – keine Mannschaften!“ Und das Sextett wird auch in der neuen Saison Bestandteil des Kaders sein. Eine echte Talentprobe legten die Kicker in der Regionalliga ab, wo sie nur knapp den Titel verpassten. Und obwohl die besten Youngsters in der Ostliga im Einsatz waren, gab‘s in der Jugendliga starke Ergebnisse. Die U19 holte sich – ganz wie die Erwachsenen – den Vizemeistertitel. „Dabei mussten wir die besten Spieler zu den Amateuren abgeben“, berichtet Knaller, „sonst wären wir sicher Meister geworden! Aber: Wir machen Spieler – keine Mannschaften.“ Für die neue Saison gibt es zahlreiche Änderungen. Die Akademie-Meisterschaft wird auf eine U16 und eine U18-Mannschaft umgestellt. Die 18er wird von Thomas Eidler und Walter Binder betreut. Neu im Betreuerstab der Jung-Admiraner ist Thomas Hickersberger als Trainer der U16. Der Sohn des Ex-Teamchefs kickte im Jahr 2000 bereits in der Südstadt, war zuletzt als Co-Trainer bei der Vienna im Einsatz. Oliver Lederer bleibt gemeinsam mit Helmut Graf bei den Amateuren. „Positive Spirale voll auf Touren gekommen“ Um den Nachwuchs müssen sich die Südstädter also weiter keine Sorgen machen, auch die Akademie findet regen Zuspruch bei den Kids. Walter Knaller: „Die positive Spirale ist schon voll auf Touren gekommen! Wir werden wieder gute Jahrgänge in die Akademie bekommen, das Team um Michi Gruber leistet sehr gute Arbeit.“ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 23. Juni 2010 Ich schreib ja immer alle Admira-Aufstellungen mit. Ein Lackner wäre mir nicht untergekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Ich schreib ja immer alle Admira-Aufstellungen mit. Ein Lackner wäre mir nicht untergekommen. sowieso lächerlich - von den genannten spielt ja eigentlich nur der windbichler wirklich in der 1.!? weiß nicht wozu man da so "übertreiben" muss!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
charley Postinho Geschrieben 23. Juni 2010 sowieso lächerlich - von den genannten spielt ja eigentlich nur der windbichler wirklich in der 1.!? weiß nicht wozu man da so "übertreiben" muss!? Garaus hat mit "Kampfmannschaft" den ersten Kader gemeint und dort sind sie ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Juni 2010 Garaus hat mit "Kampfmannschaft" den ersten Kader gemeint und dort sind sie ja. dann sollens dazuschreiben sie dürfen bei der ersten trainieren! das wäre wenigstens ehrlich!!! in den Kader könnens mich auch stellen, wäre in etwa das gleiche 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts